GKL bis März noch bestellbar
Aufgrund meiner Aussage den jetzigen GLK vielleicht doch noch mal zu kaufen, rief der 🙂 heute an und teilte mir mit, die Bestellmöglichkeit sei bis Ende März (Verkaufsdruck oder Wahrheit).
Verk.-Aktion sei noch nicht bekannt, könnte man sich auch nicht vorstellen da man ihn immer noch sehr gut verkaufen würde.
Was tun? Im Juni wird mein 350 cdi 3 Jahre und hat 150 t/km auf der Uhr, weiter fahren wäre kein Thema wenn mir der GKC gefallen würde ABER.....
Kämpfern noch mehr mit dieser Entscheidung?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@alf100 schrieb am 6. Februar 2015 um 11:58:16 Uhr:
Ich habe gerade die Mitteilung bekommen, dass meiner (im Januar bestellt) im April ausgeliefert wird.
Der wird dann vorne noch GLK und hinten schon GLC sein 😁.
18 Antworten
Lt. Niederlassung gibt es nur noch das, was produziert wird. Individuelle Ausstattung nicht mehr möglich, da ab ~März das Produktionsband auf GLC umgebaut wird.
Ich habe gerade die Mitteilung bekommen, dass meiner (im Januar bestellt) im April ausgeliefert wird.
Zitat:
@alf100 schrieb am 6. Februar 2015 um 11:58:16 Uhr:
Der wird dann vorne noch GLK und hinten schon GLC sein 😁.
Ich hoffe doch nicht - Lenor-SUV will ich keinen. Deshalb hab ich ja noch den "alten" bestellt🙂