GKL bis März noch bestellbar

Mercedes GLK X204

Aufgrund meiner Aussage den jetzigen GLK vielleicht doch noch mal zu kaufen, rief der 🙂 heute an und teilte mir mit, die Bestellmöglichkeit sei bis Ende März (Verkaufsdruck oder Wahrheit).

Verk.-Aktion sei noch nicht bekannt, könnte man sich auch nicht vorstellen da man ihn immer noch sehr gut verkaufen würde.

Was tun? Im Juni wird mein 350 cdi 3 Jahre und hat 150 t/km auf der Uhr, weiter fahren wäre kein Thema wenn mir der GKC gefallen würde ABER.....

Kämpfern noch mehr mit dieser Entscheidung?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@alf100 schrieb am 6. Februar 2015 um 11:58:16 Uhr:

Ich habe gerade die Mitteilung bekommen, dass meiner (im Januar bestellt) im April ausgeliefert wird.

Der wird dann vorne noch GLK und hinten schon GLC sein 😁.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Lt. Niederlassung gibt es nur noch das, was produziert wird. Individuelle Ausstattung nicht mehr möglich, da ab ~März das Produktionsband auf GLC umgebaut wird.

Ich habe gerade die Mitteilung bekommen, dass meiner (im Januar bestellt) im April ausgeliefert wird.

Zitat:

@alf100 schrieb am 6. Februar 2015 um 11:58:16 Uhr:

Der wird dann vorne noch GLK und hinten schon GLC sein 😁.

Ich hoffe doch nicht - Lenor-SUV will ich keinen. Deshalb hab ich ja noch den "alten" bestellt🙂