Gixxer Treffen Sommer 2007 6.7.-8.7.2007

Suzuki Motorrad

Guden zusammen,

ich habe mich hier lange nicht mehr blicken lassen, ich weiß! 🙄

Wie dem auch sei!

Nun steht wieder einmal die Motorradsaison vor der Tür und ich plane ein weiteres Mal ein Gixxer Treffen, nachdem das Letztjährige erfolgreich stattgefunden hat und alle Beteiligten, so wie ich das in Erinnerung habe, sehr zufrieden nachhause gefahren sind! 😉

Für dieses Jahr habe ich dazu gelernt und mache nun nicht lange mit der Planung und Nachfrage von verschiedenen Locations und Terminen rum!

Das Treffen findet wieder am Ebentaler Hof nahe Rüdesheim am Rhein statt!

Hier die Adresse:

Ebentaler Hof
Auf dem Ebental 1
(An der Landstraße L3454)
65385 Rüdesheim am Rhein
tel 06722-2518 fax 3006

Der Termin ist der:

6.7.-8.7.2007

Wir haben wieder den riesigen 5000m² Platz, mit Grillhütte, Zelt und Lagerfeuerstelle zur Verfügung!

Bilder vom Ebentaler Hof

Für all diejenigen die nicht so viel Gepäck mit schleppen und sich dort ein Zimmer mieten wollen, ist zu sagen, dass diese sich möglichst bald für diesen Termin an der oben bekannt gemachten Adresse ein Zimmer reservieren lassen!

Zu dem Ablauf kann ich z.Z. nur eine grobe Auskunft geben, aber arg viel ändern wird sich gegenüber dem Ablauf des Vorjahres nicht...

Freitag:

Ankunft der Biker
Warmes Abendessen.
Zeltaufbau.
Evtl. Unterhaltung am Lagerfeuer.

Samstag:

Frühstück
Tagesmotorradtour durch den Rheingau.
Abends grillen und am Lagerfeuer chillen! 😉

Sonntag:

Frühstück
Verabschiedung derer die nachhause müssen.
Kleine Tour durch den Rheingau mit den Übrigen.
Lunch am Ebentaler Hof.
Verabschiedung der restlichen Teilnehmer.
Abreise

Zu den Preisen kann ich derzeit keine verlässliche Aussage Treffen. Ich "versuche" aber euch dieses Wochenende mit dem oben beschriebenen Programm (Übernachtung im Apartment mal ausgenommen) für 25€ pro Person zu ermöglichen!

Dies setzt aber vorraus, dass genügend Leute Teilnehmen, sprich >20

Bitte versteht auch, dass ich bei Leuten die fest zusagen eine Anzahlung von 10€ erheben muss, da ich andererseits bei unverhofften Abspringern, wie letztes Jahr, schnell in eine ziemliche predullie gerate. Zum Glück bekam ich damals noch eine kleine finanz Spritze von meinem Vadder, sodass ich finanziell unangenehme Folgen vermeiden konnte!
Ich werde mich darauf dieses Jahr nicht verlassen und hoffe daher auf euer Verständnis!

Jeder der dabei sein will schickt mir bitte eine Pn mit folgenden Daten:

Wo kommst du her?
Die ersten 3 Ziffern der PLZ und Wohnort

Wie ist dein Vorname?

Falls du weitere Gixxer mit bringst, wieviele werden es sein?
Dann bitte ebenfalls Vorname und die ersten 3 Ziffern der PLZ und des Wohnorts deiner Freunde.

Und ich/wir brauchen ein Bild von dir!
So kann man schon im vorraus sich mit den Gesichtern und Namen vertraut machen!

Wenn wir Glück haben, könnte uns u.U. Suzuki Deutschland auch dieses Jahr wieder mit ein paar netten Annehmlichkeiten unterstützen, aber da möchte ich nun nichts versprechen!

Fotos von dem Treffen letztes Jahr seht ihr in meiner Signatur. Es sind nicht viele aber weitere Bilder vom Ebentaler Hof werden folgen!

Da ich im Mai meine Gesellenprüfung Teil 1 haben werde, währe ich sehr dankbar, wenn sich der ein oder andere als optionelle Hilfe mir bei steht und u.U. den weiteren Ablauf kurzfristig managed, bis ich wieder kann...
Ist nichts zwingendes, da ich es auch ohne schaffe, aber wünschenswert währe es schon! 😉

So nun bin ich mal gespannt wieviel Gixxer dieses Jahr anbeißen werden...

Freundlichen Gruß

euer

Flo

Ps.: Jeder dabei sein will kopiert bitte den Link in seine Sig. und schwingt ordentlich die Promotiontrommel! 😉

114 Antworten

Naja soweit mir bekannt waren es:

Delf = pd78
Yasin = YasinK
Andi = Appu
Heinrich = heini1973
Andi = webster_ffm
Frank = Frankthetank68

Ok es waren 6 mit mir 7! 😉

Freundlichen Gruß

Flo

sagen wir durchnschnittlich fünf😉

Also ich hab mich mal noch umgehört,es KANN sein das ein Kumpel von mir noch zwei weitere GIXXEN + zwei andere Fabrikate anschleppt und ich nochmal einen mit ner Bandit im Schlepptau hab.
Es wird sich allerdings erst recht spät entscheiden ob der eine mitkann,gibt es sowas wie einen Anmeldeschluss??

Ach ja Flo kannst du nochmal die Bilder von letztem Jahr verlinken,dann können sich die interessierten ein wenig orientieren was die Location angeht🙂

Tach Frank,

naja das mit dem späten Anmelden is so ne Sache! Da muss ich dann eben klar, sagen wer sich nicht bis zu nem gewissen Termin, den ich noch eruieren muss 😁, angemeldet hat, ich diese Person nicht mitzählen kann! 😉

Natürlich freu ich mich wenn noch mehr Leute kommen, aber des is mir dann einfach zu riskant bzgl. der Kosten. Hoffe du verstehst des!? 😉

Und hier noch die Bilder vom letzten Jahr! 😉

Werd mir den Link nachher auch noch in meine Signatur übernehmen...

Bilder vom Gixxer Treffen 2006

Freundlichen Gruß

Flo

Ähnliche Themen

Ja das Problem is das er im Gartenbau-Betrieb von seinem Dad arbeitet und die ja nur im Sommer arbeiten können,das dann aber recht viel wenn genug Aufträge vorhanden sind.

Aber er hat sich grad frisch angemeldet und kann jetz seinen Senf selbst dazu geben🙂
Sein Nick lautet "Diescha"

Hab überlegt das wir einfach mal schauen wieviele es werden und dann mal weiterschauen.
Können ja am Ende wenn es übersichtlich bleibt und ein paar kurzfristig dazukommen die "Mehreinnahmen wieder verteilen,düfte rechnerisch kein Problem und ich denke jeder freut sich wenns billiger wird😉

Aber alles zu seiner Zeit und außerdem bist DU der Boss, Flo😉

Ach ja,falls es irgendwas gibt,das ich an Hilfe beisteuern kann,erklär ich mich gerne bereit dir unter die Arme zu greifen,solange es meine Freizeit zulässt....

Hallo Flo,

sorry, dass ich mich gar nicht mehr gemeldet hatte. Aber wie es so ist, mit der Zeit... Beruf und Familie - da ist man Froh, wenn man noch ab und zu auf´s Bike kommt. 😉

Wo wir schon beim Thema wären. Leider habe ich keine GSX-R mehr. Die ist mir vor der Haustür gestohlen worden (diese Schweine!!!). Ich habe mir zwar noch keine neue gekauft, aber ich Liebäugle mit eine ZZR. Auf jeden Fall mehr in den Bereich Sporttourer.

Kann ich da als "ehemaliger" evtl. auch mit so etwas ankommen?

Gruß
Heinrich

Tach Frank,

*hehe* ich möchte nicht, dass jemand denkt ich würde hier absolut autoritär handeln, ich mein nur, mich triffts letztlich wenn was schief läuft! 😉

Und rein theoretisch is es möglich, die "mehr Einnahmen" dann an die Leute wieder auszuzahlen, des Treffen mach ich schließlich aus Spaß an der Freud und nicht mit irgend welch kommerziellen Hintergedanken. Was is aber mit denen, die nur am Samstag da waren oder dann Sonntag früh vorzeitig abgereist sind?

Naja und an Hilfe kannst du und auch alle anderen, insofern beisteuern, dass du möglichst viele Gixxer mobilisierst und gut Werbung machst! 😁 😉

@Heinrich

Jo des is ja ma richtig scheiße! Nichts gegen deine Maschine, aber das die noch jemand klauen würde hätt ich auch nicht gedacht!? 🙄

Und natürlich kannst du wieder kommen, währe aber dennoch cool, wenn du noch irgend welche Gixxer mitbringen oder ebenfalls mobilisieren könntest! 😉

Freundlichen Gruß

Flo

@ heini

Von mir auch nochmal mein beileid wegen der Maschine,ich hoffe die Versicherung hat gezahlt...

Und pass bei der nächsten Maschine auf ob sie für technische Mängel bekannt ist,z.B Kabelbruch😁
Wär schade wenn wir dich wieder am lagerfeuer vermissen müssten.😉

@Flo

genau deswegen frag ich ja wegen den Anmeldungen weil wenn der eine nicht kommen kann,kommen die andern natürlich auch nicht😉
Ich will es ja auch nicht komplizierter machen als es ist oder dich in finanzielle Risiken stürzen.

Wie gesagt schauen wir erstmal ob wir mit den verbindlichen Zusagen einen vertetbaren Preis hinbekommen und dann können wir ja immer noch überlegen wie wir das anstellen.
Ich werd dir auf jeden Fall bald alles noötige zukommen lassen,inklusive Anzahlung🙂

Zitat:

Original geschrieben von TVR_Tuscan

Nichts gegen deine Maschine, aber das die noch jemand klauen würde hätt ich auch nicht gedacht!?

Ehrlich gesagt... hätte ich auch nicht gedacht. Die Maschine war immerhin jetzt fast 13 Jahre alt. Keine Ahnung, was die damit wollen... vielleicht zerlegen und die Einzelteile verticken.

Zitat:

währe aber dennoch cool, wenn du noch irgend welche Gixxer mitbringen oder ebenfalls mobilisieren könntest!

Ich kenne so leider keine Gixxer. Aber wenn ich welche hier auf der Gegend treffe, werde ich Werbung machen...

Bis dann...
Heinrich

Jo passt scho! 😉

Bekommst du eigentlich was von der Versicherung zurück?

Freundlichen Gruß

Flo

Ps.: Die ZZR is an und für sich gesehen echt kein schlechtes Bike, musst nur "höllisch" aufpassen, dass du nicht wieder übern Tisch gezogen wirst!

Worauf beim Kauf zu achten ist, weißt du ja!?

Zitat:

Bekommst du eigentlich was von der Versicherung zurück?

Nee... hab nur Haftpflicht auf der gehabt... keine Kasko. Da gibt´s nichts.

Die nächste hat wieder eine Kasko. Wird auch eine neuere.

Aber über´s Ohr gehauen fühlte ich mich mit meiner aber nicht. So´n Kabelbruch kann mal passieren. Ansonsten lief sie einwandfrei.

Hallo zusammen !

Ich werde zu 99% auch dabei sein muss nur noch schaun ob ich arbeiten muss. Werde wahrscheins noch 2-4 Kumpels mitbringen is aber noch nicht sicher wieviel oder wer mit geht 🙂 !!!

Gruß Marc

Hey Marc,

sau cool! 😉 Fühl mich im übrigen geehrt, dass du den ersten Beitrag diesem Thread gewidmet hast! 😁

Freundlichen Gruß

Flo

Hehe,des wird RICHTIG gut dieses Jahr😉

Zitat:

Original geschrieben von heini1973

Nee... hab nur Haftpflicht auf der gehabt... keine Kasko. Da gibt´s nichts.

Die nächste hat wieder eine Kasko. Wird auch eine neuere.

Aber über´s Ohr gehauen fühlte ich mich mit meiner aber nicht. So´n Kabelbruch kann mal passieren. Ansonsten lief sie einwandfrei.

Jo des is schoice! Wenn du dir ne ZZR kaufst, kauf eine "nach" 93. Da gabs nen Upgarde mit nen paar sehr nützlichen Dingen, wie zB. ner "Tankanzeige" und nem Reservehahn! 😉

@Marc

Wenn du dir zu 100%, optimaler Weise auch mit deinen Kumpels zu 100% sicher bist, sag bescheid, dann kannste mir ma deine Daten schicken (Vorname, ersten 3 Ziffern der PLZ, Wohnort und optimaler Weise vll. noch den Namen der Maschine)

Ich schick dir dann im Gegenzug ma meine Bankverbindung, sodass du die Anzahlung machen kannst, da ich dieses Jahr nur fest mit denen rechnen werde, die des gemacht haben, die Gründe dafür sind bekannt! 😉

@Frank

Wollen wir es hoffen! Aber ich bin guter Dinge! 😉

Wünsch euch nen schönen Abend!

Freundlichen Gruß 😉

Flo

Deine Antwort