giessen treffen und g2 forum
hallo,
war eigentlich jemand von euch gestern in gießen auf dem wal markt parkplatz treffen ?
ich dort , war ganz witzig (hab mir gleich mal die scheibe gravieren lassen 🙂)
ansonsten wars halt ziemlich klein , aber intressant
12 Antworten
verdammt , da hätte mann sich ja treffen könne ... hast du mich vieleicht gesehen , mein auto stand direkt neben dem gravier stand , schräg gegenüber von dem stand wo sie die esd´s vertickt haben .. auto siehe unten ..... andere spiegel , und türgriffe halt ...
wiue sieht deiner aus .. vieleicht habe ich dich ja gesehen
Herr Drensek
Hallo Frank.
Du solltest mal in den -Treffen-Thread- schauen.
Da gibts auch was über Gießen!
Haben die ganzen Jungs anscheinend verpasst...?
Gruß jm
Puh an die Autos kann ich mich net mehr so erinnern, bin da nur mal drüber gerannt um mal nach inovativen Kuriositäten zu schauen. Mit meinem Auto war ich nicht auf dem Gelände weis zu Schäbig dafür ist.
Un mein Sommerauto ne kleine Ginetta will net fertig werden.
So jetzt mein Auto:
Postgolf 1,6 Diesel 54PS mit 774000 KM ne da ist keine 0 zuviel.
http://www.hardt-gmbh.com/pict0004.jpg
Ähnliche Themen
was? dein auto zu schäbig ? hast was getrunken ? der ist doch voll geil .. ausserdem isses nen postgolf , der hat ja schon sammlerwert beinahe ...is ja nen lkw oder ?also von der zulassung ..
falls du das "schäbige teil" mal loswerden willst , darfst du gerne bescheid sagen .
@fdrensek
Jop is en Postgolf der nur 80Euro Steuer kostet.
Verkaufen tu ich den auf gar keine Fall wenn ich mal Zeit und Lust hab lackier ich ihn nochmal neu in dem Farbton wie er jetzt ist und mach alles richtig. An einigen Stellen sind noch Beulen zu sehen die Tür ist auch etwas verzogen von den Audigriffen und hinten an der Nummernschildmulde ist ein Riss in der Spachtelmasse will hoffen das der noch bis Juli hält und das das Zeuch net abfällt. Bis dahin will ich die kleine fertig haben und dann kann ich mich wieder ans Gölfchen machen. War halt das erste Auto was ich komplett selber gemacht hab. Und aus Fehlern wird man ja schlau deswegen wirds das nächste mal besser 🙂. Aber dafür das es wie gesagt alles ohne Hilfe von Fachkundigen gemacht worde nur mit meine 10 Fingern siehts net mal schlecht aus.
Übrigens der 16V ohne Kat liegt schon hier und wartet auf seinen Einbau. Aber ich kann mich als Diesel Freak einnfcah net von meinem 54PS trennen. Ich find das Ding einfach nur Geil. Wartungsarm, Verbrauchsarm, Unanfällig, Simpel aufgebaut und läuft und läuft und läuft, jetzt wo es wieder wärmer ist und ich die Kraftstoffheizung wieder montiert habe wir wieder 1:2 mit Salatöl gefahren.
Nochmal ich;
Hab gelesen du hattest mal 911 Griffe drin. Hast du noch en Bild davon und wo hast du sie her. Ich hab ca. 1 Jahr danach gesucht und nie was gefunden. Sind die von der Montage her ca. so wie die Audi Dinger?
Zitat:
Original geschrieben von MrTea
Nochmal ich;
Hab gelesen du hattest mal 911 Griffe drin. Hast du noch en Bild davon und wo hast du sie her. Ich hab ca. 1 Jahr danach gesucht und nie was gefunden. Sind die von der Montage her ca. so wie die Audi Dinger?
...bis Frank kommt, dauert das...
jetzt mal ich😁
Er hat die Griffe immernoch drann.
Schau mal in die Klainanzeigen in der VW-Scene Zeitschrift, da müsstest welche finden!
Montage: Nix schweißen. Frank hat die glattgeschliffen, die kleinen Risse zugespachtelt etc etc etc und dann lackiert.
Anschließend werden die Dinger nur über die orginalen Griffe geklebt! Da du nun kein Schloss mehr hast, empfiehlt es sich eine Zentralveriegelung mit Fernbedienung zu kaufen und auch einzubauen 😉 Das ist soweit ich weiß alles.
*falls ich was vergessen habe korrigier mich*
Gruß
Achso, dann ist das anderst wie ich vor hatte. Ich wollte sie so mit Schloß und allem einbauen. Wie jetzt auch mit den Audi Griffen. wollte das nur machen um halte en besser aussehenden Porsche Schlüssel zu haben wie jetzt den vom 924 der macht ja net wirklich viel her. Der Schlüssel vom 911er eröffnet an ner Theke schon andere Dinge als nur Türen. 🙂
Ne war nur en Witz bin kein prol ich find die Dinger nur verschärft.
jop , jensi hat recht ... ich wollte die audi griffe nicht , weil sie fast jeder hat , obwohl sie mir sehr gefallen .
jetzt wo ich dein kennzeichen gelesen habe ist mir doch aufgefallen das wir dich gesehen haben müßen , das ldk ist mir irgendwie im kopf geblieben , weiß auch nicht warum ... da waren wohl noch andere aus deiner gegend da , ich glaube ein weißer zweier noch mit t4 einläßen oder ?
naja , aber mit den griffen hast du mich jetzt mal auf ne idee gebracht , mal wieder etwas auf dem schrott zu stöbern ...
mit dem diesel das kann ich echt verstehen , ich hätte auch irgendwie gerne einen , habe schon über einen tdi umbau nachgedacht , aber wer fährt schon für mich seinen g3 tdi zu schrott 😉 es sind ja schon ganz andere gx fahrer auf den gtd trichter gekommen , und ich denke das ist mehr als vernünftig , sparsam , kräftig , und nicht zu unterschätzen ...
wenn du deinen golf richtest , solltest du mit dem diesel mal an die scene schreiben , die hatten doch vor kurzem den 1 000 000 km golf 1 drin , ein zweier mit ner 3/4 million wäre doch auch sicher sehr interessant .
ich wittme mich jetzt allerdings erstmal meinem motor , der braucht nämlch noch etwas gehhilfe ... sozusagen um die 16vaus zu jagen 😉
ansonnsten werd ich jetzt auf grund deiner heckschloß anleitung , endlich mal loslegen und meinen kofferraum entriegelbar machen , den zug hab ich schon seit drei wochen hier rumliegen ...
so genug gelabbert ...
@jensi
heut war wiedererwartend viel bei mir los , daher null zeit für mt .... verplan den 11.5 nicht gell ...
Das Doofe ist ja das ich gerne Salatöl fahre, als armer Student. Im Groß um die Ecke kostet der Liter 50 Cent 🙂
Und ich weiß net ob ein neuerer Motor die Brühe aushält.
Zitat:
es sind ja schon ganz andere gx fahrer auf den gtd trichter gekommen , und ich denke das ist mehr als vernünftig , sparsam , kräftig , und nicht zu unterschätzen ...
sehr richtig 😁