GID das kein AUX kann?
Hallo allerseits.
Kann es möglich sein, das ältere GID kein AUX unterstützten? Wenn ja, woran erkennt man den Unterschied?
Gruß, Nol
21 Antworten
Danke für die vielen Antworten!
So, habe jetzt das Orginal Bild rausgesucht. Ich denke das ist es, werde morgen aber Sicherheitshalber noch mal ein Foto davon machen.
Ich habe noch ein Bild von einer Englischen Website angehängt, hier wurde erklärt, dass durch Brücken einer Masse man zwischen DAB und AUX schalten kann. Soweit ich das verstanden habe. Somit sollte doch der AUX Eingang funktionieren. Die Hoffnung stirbt zum Schluss.
Danke für den Link zum Basteln. Mit Martin Röblitz hatte ich schon vor längerer Zeit das Vergnügen. Tolle Arbeit! Aber der Aufwand ist doch ein bisschen groß.
Ich habe auch schon gelesen das für den cdc40 mp3 kein AUX umgesetzt werden sollte, da man ja viele Lieder auf 6 cds bekommt. Aber vielleicht will man ja das Tab oder Navi über die Anlage laufen lassen.
Wie kann man das Radio mit dem op-com zurück setzen?
Die Auswahlliste für Code-index und Audio-index ist bei mir falsch und sehr begrenzt.
Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Zitat:
@tchibomann schrieb am 28. August 2015 um 21:12:07 Uhr:
Moin,klar gab es das CDC40 da noch, aber nur als Ersatzteil 😉
Ja das mein ich doch...😉
@Nol
Das Radio kann man glaube ich nicht zurücksetzten. Was heißt begrenzt, du kannst natürlich nur den code-Index programmieren die es auch gibt für das Radio.
Unter EHU - Programmieren - zurücksetzen
Zitat:
@maik150
Das Radio kann man glaube ich nicht zurücksetzten. Was heißt begrenzt, du kannst natürlich nur den code-Index programmieren die es auch gibt für das Radio.
Das würde Sinn machen. Wie können dann andere verschiedene code-Index testen?