gibts inzwischen chrombirnen die rot leuchten ?

VW Golf 1 (17, 155)

ja weiss einer obs die gibt ? bräuchte die in 21W und 10 oder 5 w

wenn einer was weiss bitte bescheid sagen

24 Antworten

Uiuiuiui,
Mangel an Lichttechnischer Einrichtung... Ne Mängelkarte kassieren zum TÜV fahren und fertig

Das ist abr auch schon länger her als das so war. Seit letzem JAhr (genau weiß ich es nicht) heißt es: Auto stillgelegt, Fahren ohne BE, ohne Versicherungsschutz usw...

Dann bitte ich um Belegung... Sowas hab ich noch erlebt!

das dachte ich mir. Bisher bin ich aber nur darauf gestoßen dass es letztes JAhr im Apil erhöht wurde auf 20 Euro. Könnte wirklich schwören dies gelesen zu haben (nicht MT sondern offizielle Seite) Leider finde ich hierzu aber nichts mehr, nur das hier erwähnte... 🙁

Dann nehm ich mal meine Aussage zurück, wenn ich sie nich belegen kann hat es auch keinen wert

Ähnliche Themen

Den "Mini" gibts auch mit Klarglasrückleuchten. und der hat auch Chrombedampfte Birnen drin, die Rot leuchten! Ich denke schon, dass es da eine legale Lösung gibt.
Wenn du allerdings an deinen Rückleuchten rumbastelst und die Scheibe entfernst, isses illegeal.
Aber ich denke, dass du das schon weißt.

na diese häßlichen streuscheiben sind ja drin um normale weiße birnen, die damals stand der technik waren zu benutzen.

bald lachen alle darüber wenn einer noch mit birnen fährt

der LED gehört die zukunft

man kann sich sowas auch eintragen lassen nur mal so am rande

da dies keine grobe veränderung der leuchten is habe mich vorher darüber informiert keine angst

finde die birnen allerdings nur in 21w und in 21/5w nur bräuchte ich die auch in nur 5w und die habe ich noch nich gefunden

aber wenns die beim mini geben sollte wärs klasse

Zitat:

Original geschrieben von toxic21

das dachte ich mir. Bisher bin ich aber nur darauf gestoßen dass es letztes JAhr im Apil erhöht wurde auf 20 Euro. Könnte wirklich schwören dies gelesen zu haben (nicht MT sondern offizielle Seite) Leider finde ich hierzu aber nichts mehr, nur das hier erwähnte... 🙁

Macht ja nix... Aber du kennst das Problem des Internets in diesem Bereich ja selber! Und zumindest bei uns ist es so, dass man mit den Polizisten auch mal über sowas reden bevor die Ein auto still legen! Vorraussetzung hierfür ist aber irgendwie ein edel gemachtes Auto und kein Baumarkttuning-Flitzer mit LED Waschleuchten... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Madrew

der LED gehört die zukunft

Richtig... Bei Conrad gibts auch so LED Bänke mit 5 LEDs! Werde ich mir wahrscheinlich auch bald in meine RüLeus einlöten, mal schauen wie es aussieht.

naja mit led's wäre ich vorsichtig weil da is die rennleitung immer sehr skeptisch und sieht schnell rot

gewußt wie 😉

ist natürlich nix für weicheier 😁

Deine Antwort