Gibts hier eigentlich keine US-Car besitzer aus m Vogtland??????
ich wollt nur mal wissen ob ich hier im Vogtland auf verlorenem posten steh..
Mfg Alex
59 Antworten
Falls noch US Car fahrer aus der gegend da sind iss nächste Country&Campfire USCar Weekend findet demnächst wieder statt..... http://www.vogtland-cowboy.de/ ........
HALLO:
Mal sehn ob ich es dieses Jahr mal schaff, kommt halt auch drauf an, ob mein Camaro dann schon fertig ist. Der Gute kriegt gerade ne neue Innenausstattung.
Gruß, Marko
Hi
Ich komme aus Chemnitz und fahre einen 79er Continental Town Car. Bin auch noch auf der Suche nach einer geeigneten Garage. sollte aber schon etwas größer sein. Meiner passt in die jetzige gerade so rein. (Hab kaum platz um etwas zu machen) Treffen werd ich sicherlich mal "vorbei" cruisen
Hab meinen seit nich ganz 2 Jahren. Hab schon einiges geschafft, allerdings immer noch Motor Probleme 🙁
(Klingt aber trotzdem verdammt geil 😉 )
Grüße, Kepp on Cruisin
ich hab des glück das ich vor kurzem ne riesen garage gefunden hab so das ich jetz endlich mal mit viel platz schrauben und lacken kann...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von PB-Tuning
Falls noch US Car fahrer aus der gegend da sind
ich kenn leider nur diese Vogtländer
http://www.epicenter.de/.../...der_vogtlandischen_carhifi_freunde.htmlhab ja auch knapp 3 jahre nach was bezahlbarem gesucht des aber dennoch groß genug iss...... :-) wie war des mit dem blinden huhn... ;-)
Grüsse nach Sachsen aus Gera.Fahre einen '88ger Caprice und Kontakt wäre nicht schlecht da es ja nicht so weit ist.
hab mir schon überlegt vieleicht nen stammtisch oder sowas anzufangen zwecks gegenseitiger hilfe benzingespräche usw...
da empfehle ich unseren im Louis Diner in Gera jeden 2.Samstag im Monat.Ich glaub wir haben noch Platz in der Halle in Wünschendorf für max.50 Euro.Allerdings bin ich kein Offizieller und wer daran Interese hat,sollte mir bescheid sagen,ich würde mal anfragen.
Hallo Leuz
Wollte mich mal in den lustigen "Ost-reigen" mit einbringen.
Bin seit Ende 2006 stolzer Besitzer nes GMC Sprint Bj 77 small Block. Hab aber auch noch einiges dran zu tun. Leider fehlts etwas an Fachwissen. Ganz gut zu wissen das es doch ein paar Leute hier in der Ecke gibt mit Blubber - Spleen.
Also bei mir steht Blechmäßig demnächst ne größere Aktion an. Wenn sich jemand hier aus der ecke damit auskennt und ein paar Tips auf Lager hat wär ich sehr dankbar.
Komm aus der Nähe von Chemnitz (speziell Thalheim). Platzmäßig ist alles da zum vernüftig schrauben, aber wie gesagt, es fehlt leider etwas der Sachverstand 😉
Grüße. . .
Hi
@aluwiesel, Ich komme direkt aus Chemnitz. Is ja nich allzu weit weg. Man könnte sich ja eventuell mal treffen. Wenn du willst. (Mein Auto gehört zwar zum Ford Konzern aber macht ja nix 😉 )
Wir können uns ja per PN verständigen.
hi aluwiesel blechmäßig kann ich dir nur wenig weiter helfen aber dafür dann später mit der farbe... 🙂 aber trotzdem schön das es doch einige aus unserer ecke mit der selben macke gibbt.... ´
Mfg Alex
also in meerane gibt es auch noch mindestens zwei caprice, nämlich meine :-)
allerdings ist einer gerade total zerlegt und wird restauriert.
mit dem anderen (91er station) bin ich immer unterwegs.
also dann...