Gibts hier eigentlich keine US-Car besitzer aus m Vogtland??????
ich wollt nur mal wissen ob ich hier im Vogtland auf verlorenem posten steh..
Mfg Alex
59 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von EightballZ
bin aus chemnitz und fahre einen 1970 olds toronado mit 7,4l V8
...ausserdem suche ich ne garage oder ne bastelhalle oder was auch immer..
Tag ich verkaufe in Chemnitz eine Garage für EUR 600,-!!!
Und zwar ist die Garage in der Nähe Südring Ecke Annaberger Str.
Die Garage ist mit Strom/Licht und Sicherheitsriegel.
Von der Länge passt gerade so eine S-Klasse W126 rein (bis Bj. 93).
Als Werkstatt kann ich dir "Die Zwei" am Bahnhof Mitte empfehlen, dort arbeitet Mike, der fährt nen Voyager I und hilft mir immer preiswert und gut! Sag dort einen schönen Gruß vom Voyager Alex aus Zwickau, dann macht er dir gute Preise und hilft dir gerne!
Bei mir hat sich was geändert !
Mein Camaro steht seit vorigem Jahr in neuen Glanze in der Garage, hat auch noch paar breite Räder und richtig geilen Auspuff - Sound bekommen.
Läuft wie ein Uhrwerk.
Zitat:
Original geschrieben von PB-Tuning
*nachobenschiebein* mal guggn ob sich die jahre was geändert hat...
bin zwar nicht ausm vogtland, aber auch ausm osten...
ps: du hast es gut mit deinem kennzeichen 😉
Ähnliche Themen
@ yellow wie hastn dein brumm zugelassen 07er ?
@323 jaja iss schon ne schöne sache mit unseren kurzen ns... :-)
Ja, der läuft mit 07er, klappt auch super !
Bin auch schon mehrmals angehalten worden, aber für TÜV oder Fahrtenbuch hat sich von denen keiner interessiert, auch das er ziemlich laut ist, störte niemand ! Außer die Nachbarn 😁
Gruß, Marko
nochmalnachobenschieben
Grüße!
Bin auch aus der Ecke- Glauchau!
Hab nen 79 Firebird, der allerdings als Rohkarosse bei mir in der "Halle" bearbeitet wird! Und das seit 2Jahren! Und- das dauert gut nochmal 2 Jahre!
Dann hat ein Kollege noch nen 66er Mustang Cabrio, ein anderer nen 82er (glaub ich wars) Chevy Pick Up- beide aus GC!
Und in Meerane fährt noch ein Hummer rum!
Es gigt sogar nen Amiclub in Zwickau!
MfG mafiofie
ja hier ich....immernoch fleißig dabei..
halle hab ich mittlerweile gefunden und der eine oder andre ausflug war in den 3 jahren auch mal drin..
jedenfalls muss ich mit der frame off resto noch warten bis ich mein diplom hab...2 jahre....
Hallo zusammen
ich komme auch aus der glauchauer Ecke, habe einen metallic-blauen Ford Mustang Cabrio Bj 94
Mfg
Enrico
Hi! In Tannenbergthal oder so ist eien Firma, die US-Cars repariert und aufmöbelt, hab ich im Urlaub kennengelernt, nette Jungs und gut was drauf. Bauen auch Motoren, der eine fährt nen El Camino, der Chef selber Geländewagen. Irgendwo hab ich die Nummer, falls jemand die haben will
Hallo,
in Falkenstein gibt es einen US-Car Club in dem sich Ami-Fahrer aus dem Vogtland treffen.
Noch ein Termin: vom 19.05.-21.05.06 findet in Waldfrieden ( bei Mühltroff ca. 15 km von Plauen entfernt ) ein US-Car Treffen statt.
Da kannst du viele Fahrer aus dem Vogtland und von weiter her kennen lernen.
Gruß Frank
Gibts für das Treffen irgendeine Kontakt - Tel.Nr.: ?
Gruß Marko
hab für des treffen ne fonnr. gefunden und den link halt sagt aber net wirklich viel aus.... aba egal bin dort... nur leider mit meinem knödelGTI... :-) vieleicht schaff ichs ja noch irgendwie dieses jahr nen pickup aufzutreiben...... http://www.vogtland-cowboy.de/