Gibts für den Benziner nen Turbo
Hi again, gibts für den Golf 3 eigentlich nen Turbo .. und wenn könnte man den problemlos nachrüsten?
Golf3 GT 1,8 66KW
Gruss Medo
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von paddo
looooool @ malli...!!! 🙂
@Koert: Das war jetzt nich Dein ersnt, oder?!? 😉
@Flo: ...und ich frag mich schon, wie man auf knapp 1950 Beiträge kommt! 🙂
www.habehnixbessereszutun.de
😉 🙂
ja wenn man pansionierter zivi ist und auf den anfang des WS wartet, hat man halt echt nichts zu tun!^^
Naja, war nich bös gemeint, aber ich schätze um den normalen (auf Haltbarkeit konziperten) VW-1.8er auf Turbo umzubauen brauchste fast mehr Kohle, als Du für nen 1,8T ausm TT löhnst... Tipp ich zumindest mal so... Willst ja auch länger als ne Woche damit fahren.
Ähnliche Themen
😁 😁 glaubst ich mach das wirklich? Die kohle is ma nicht wert um die kohle kauf ich ma ein Audi Coupe mit 150PS und das wars dann
Zitat:
Original geschrieben von Koert
😁 😁 glaubst ich mach das wirklich? Die kohle is ma nicht wert um die kohle kauf ich ma ein Audi Coupe mit 150PS und das wars dann
so sehe ich das auch, ich würd mich dann auch lieber direkt nen "neues" auto mit dem motor kaufen, wenn ich das geld hätte...
also dann lieber den 1.8T, der ist zwar etwas teuerer, aber an dem Motor hast du garantiert mehr spass und der unterhalt ist nicht so teuer!
Geh auf www.vr6-umbauten.de, die bauen dir einen VR6 inkl. TÜV für etwa 3000 € ein und einen 1.8T für ca. 5000 €. Da sieht der umbau für 4000 Euro auf etwas über 100 PS schlecht aus.
ehm bitte aufklärung :
http://www.vw-maniac.de/downloads/sounds/motorsound1[vw-maniac.de].mp3
was ist das für ein ... "flattern" bei gaswegnahme / kuppeln ?
Zitat:
Original geschrieben von -omfg-
ehm bitte aufklärung :
http://www.vw-maniac.de/downloads/sounds/motorsound1[vw-maniac.de].mp3was ist das für ein ... "flattern" bei gaswegnahme / kuppeln ?
Ich nehm mal an das das das Pop-Off Ventil ist!
Zitat:
Original geschrieben von Flo-GT
Ich nehm mal an das das das Pop-Off Ventil ist!
glaubst ?? ein pop off zischt doch ... so "kssscccchhh" oder auch "KSCH" 🙂
das klingt irgendwie... so ... weiß net ... strange ?
kA wo der das aufgenommen hat, wenn der das direkt am auspuff mitm mic aufgenommen, könnt ich mir vorstellen das man das dann hinten am auspuff so hört.
war halt ne vermutung!