Gibts denn nur noch Idioten auf der Straße???
Schön Ostermontag euch allen! 🙂
Also ich will mal hier was loswerden:
Meine Freundin und ich wollten gestern mal das schöne Wetter nutzen und mal ins Grüne fahren. 🙂 Auf der Landstraße bin ich dann auf ne Kreuzung gekommen wo abbiegende Hauptstraße (nach links) ist. Ich war auf der Hauptstraße. Ich wollte nach links fahren also auf der Hauptstraße bleiben. Ich bin kurz vorm abbiegen da ruft meine Freundin noch, dass ich aufpassen soll. Da kam einer von rechts mit einem Tempo und nahm mir erstmal ordentlich die Vorfahrt! Ich hab mich so erschrocken! Ich hab noch gehupt, aber der Opa in seinem scheiße Golf 5 hat nur blöde geguckt und ist weitergefahren. Also da haben vielleicht nur 1 bis 2 Meter gefehlt und der hätte mich übern Haufen gefahren! Meine Freundin war fix und fertig! Ich bin dem dann hintergefahren und im nächsten Ort bei roter Ampel bin ich ausgestiegen und zu dem vor und den Opa gefragt ob der se noch alle beisammen hat. Der hat nur blöd geguckt und meinte ich soll nicht so ne große Klappe haben. Da musste ich mich so zusammenreißen, dass ich dem nicht in die Karre trete! Naja der ist dann gefahren und wir auch.
Nach unserem Ausflug im Wald sind wir dann nach Hause gefahren. Da fuhr die ganze Zeit vor mir so ein ekelhafter 7er BMW (neu). Auf der Landstraße, wo 100 ist, fuhr der 80. Und im Ort, wo 50 war, fuhr die 70! Das ging fast 40 km lang so durch ca. 10 Ortschaften (also kein Einzelfall!). Ich konnte den auch nie überholen, weil ständig Gegenverkehr kam oder der sich mit seim blöden BMW auf der Straße richtig breit gemacht hat. Einfach nur dämlich!!!
Und als wir dann fast wieder zu Hause waren, also schon bei uns in der Stadt, kommt mir so ein aufgetunter Astra entgegen mit Standlicht und Nebelscheinwerfer an (bei sonnigem Wetter! 😉) und Sonnenbrille (!!!). Ja, der war cool! Ohne Frage, der war einfach cool! *Kopfschüttel*
Also da fängt man sich echt an zu fragen, ob nur noch Bekloppte auf unseren Straßen sind!
Aber von den paar "Ärgereien" abgesehen, war das ein richtig schöner Ostersonntag mit meiner Maus! 🙂
MfG Ronny
15 Antworten
wenn dann fackel nich lange sowas hat mal einer bei meinem vater gemacht
der hat den typen dann anner naächsten ampel ausm auto gezogen 😁