ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. gibts den so etwas ?!

gibts den so etwas ?!

Themenstarteram 20. August 2006 um 19:57

hallo

ich frage mich ob es eine habenverlängerung für den omega b gibt...

und wenn nicht ob mir vielleicht einer sagen kann wer mir da weiter helfe kann...

oder vielleicht selbst schon mal eine verlängerung selbst aus blech gemacht hat...

würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann...

 

MFG

41 Antworten

Hast du das nicht schon mal gefragt?

Wenn ich mich recht erinnere, hieß es doch, das wären Selbst-Bauten...

Gruß, D.

Hallo!

@Elricblack ja das hat er ist eine Woche her. Hier ist es noch einmal.

http://www.motor-talk.de/t1168708/f67/s/thread.html

Mfg

FalkeFoen

Themenstarteram 20. August 2006 um 20:19

hallo..

ja habe ich...

und ist es nun so schlimm....

ich hoffe halt das es doch noch leute gibt die mir ein tip geben ....

oder mir sagen wie oder wo ich solch ein teil bekomme...

MFG

Ps.: einen schönen abend noch...

Hallo!

Nochmal ganz langsam .Es gibt für den Omega keine Motorhaubenverlängerung im Zubehör zu kaufen. Du musst Sie Dir selber bauen. Besorg Dir eine Haube vom Schrott und Probier es einfach aus oder gehe zu einem Karosseriebauer und lass ihn das machen.

Mfg

FalkeFoen

P.s wäre es ein Problem gewesen den alten Thread weiter zu führen?

Themenstarteram 20. August 2006 um 22:42

nein...

wäre es nicht....

ABER............

nur finde ich es schade immer welche zu finden die nichts besseres zu tun haben cheriff zu spielen ...

 

aber es soll halt leute geben die warten nur auf eine gelegenheit ...

 

Wünsche eine gute nacht....

Zitat:

Original geschrieben von recklinghäuser

ABER............

nur finde ich es schade immer welche zu finden die nichts besseres zu tun haben cheriff zu spielen ...

 

aber es soll halt leute geben die warten nur auf eine gelegenheit ...

Mit solchen Sprüchen wird die Bereitschaft , Dir bei RICHTIGEN PROBLEMEN zu Helfen , DRASTISCH Sinken ............ Denk mal darüber nach !!

Themenstarteram 21. August 2006 um 4:27

hallo...

ich habe nur ein problem....

es ist schon seit anfangan so...

das es immer welche gibt die nen dummen sruch oder so loslassen anstat zu helfen...

 

aber das ist wohl normal....????!!!

MFG

Ich hätte es auch besser gefunden, den alten Thread nochmal "hochzuholen". Das hat jetzt nix mit Sheriff- Gehabe zu tun, aber diese Vorgehensweise hätte Dir sicher die angeblichen "dummen Sprüche" erspart.

Kann man sich ja für die Zukunft merken, dann kommt es erst gar nicht zu solchen Situationen.

Gruß

j_red

Zitat:

Original geschrieben von recklinghäuser

hallo...

ich habe nur ein problem....

es ist schon seit anfangan so...

das es immer welche gibt die nen dummen sruch oder so loslassen anstat zu helfen...

 

aber das ist wohl normal....????!!!

MFG

Hallo!

Es hat hier niemand einen dummen Spruch abgelassen .Deine Fragen sind beantwortet worden.Es hat Dir niemand die Hilfe verweigert.Nur weil Dir die Antwort nicht gefällt oder so ausfällt wie Du es Dir wünschst ,anderen den schwarzen Peter zuzuschieben ist nicht richtig oder ist das Normal!?!?!?!?

FalkeFoen

am 21. August 2006 um 11:00

Hi

jeder hat ein anderen geschmack im bezug auf böser blick!!!!!! Ist gar nicht so schwer sowas selber zubauen. Du brauchst 2 Blechstreifen die du an deiner Motorhaube anschweißen must, als schablone kannst du auch die Blenden nehmen die es zum aufkleben gibt, wichtig ist das du die schweißnaht verzinnen must sonst reist es dir immer wieder!!!!!! Am besten danach zum Tüv wegen Einzelabnahme!!!!!!!!!! Jetzt erst Verspachteln, je sauberer du gearbeitet hast desto weniger muss gespachtelt werden!!! Und ab zum lackierer , ja ist schon einwenig arbeit aber du hast es selber gebaut und man freut sich dann!! Habe auch schon bei 3. 2. 1 gesehen das Motorhauben mit Bösen blick angeboten wurden meistens aus schlacht Fahrzeugen!!!!!!!

Hallo,

hier will wohl niemand Sheriff oder ähnliches Spielen, aber du solltest mal den im Forum unter "Was ist los im Board" nachsehen warum solche sachen passieren. Ich habe auch wegen meiner Tagfahrlicht Schaltung ein Prob. gehabt und habe den Artikel gesucht und dort mein anliegen vorgebracht, wenn jemand antwortet ist doch gut, und wenn der alte Artikel eh von dir war und du dort nochmal was dazuschreibst wird dir sicher jemand helfen können.

Ach ja sowas muss du selber machen oder dir zum Aufkleben auf die Scheinwerfer Kaufen. Beim Selbermachen musst du dir Blechstreifen zuschneiden aber nicht über die E Kennzeichnung an den Scheinwerfern und dann an die Motorhaube schweissen (lasse) spachteln, füllen, verzinnen, schleifen und dann zu Lackierer.

Hoffe das Beantwortet deine Frage.

MFG ich....

Zitat:

Original geschrieben von recklinghäuser

....die nichts besseres zu tun haben cheriff zu spielen ...

aber es soll halt leute geben die warten nur auf eine gelegenheit ...

ist zwar jetzt schon durch das Thema. Weiss auch nich´, ob du mich meinst.

Aber nochmal zum besseren Verständnis:

Das lag nicht in meiner Absicht. War einfach nur ´ne Antwort.

 

Angenehmen Feierabend wünsch´ ich.

Gruß, D.

@recklinghäuser

Habe ich gerade beim stöbern gefunden, ist aber nicht mein Geschmack.

so ganz mein geschmack ists auch ne, aber sieht sehr clean aus der wagen, und durchdacht. die felgen passen z.b. gut zum gesamtkonzept. er müsste nur ne dunkle farbe haben. oder etwas bordeaux mässiges. aber sons, respekt. un mal am rande, eigenbau klingt immer noch besser wie eigen-anbau von kaufteilen.

Deine Antwort