gibt es verschiedene Stoßstangen vorne ??
Hallo !!
meiner ist Baujahr 11/94 GL aber hat keine vollackieten Stoßstangen, hinten habe ich mir eine vollackierte gekauft, habe mir für vorne jetzt auch eine bestellt, aber die ist irgendwie zu kurz, wenn ich sie draufstecke ist der Lufteinlass schon in höhe Stoßstangenhalter!
gibt es da verschiedene Stoßstangen??
oder verschedene Halter ??
danke für eure Hilfe
22 Antworten
Hi, ab einem Warenwert von 40 Euro, kannst Du dem Verkäufer sämtliche Versandkosten für den Rücktransport anlasten !! Musst halt nur in Vorkasse treten und den Betrag dann nachfordern.
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Leine
Hallo !!
wiso wilst du en foto von der Stoßstange ??
Er meinte DeLight ´s genoppte Stoßstange 🙂
ich kann das nicht bestätigen, dass die stoßstangen ausm zubehör nichts taugen, meine passen wie angegossen ich habe keinen unterschied zu der orgininalen bemerkt.
Ähnliche Themen
weiß auch nicht, was ich jetzt machen soll, wenn ich die zurückschicke und eine neu bestelle kann ich nur hoffen, das die dann passt oder ich muss die wo anders bestellen, habe sie für 59 Eur bekommen, das ist glaube schon ziemlich günstig.
wo habt ihr eure Stoßstangen her ??
hab innen gelben seiten autoteilehändler angerufen. hab dann eine für neue für gut 50 € bekommen (vollackierbar und grundiert)
So habe da heute angerufen, die konnten sich das nicht erklären, da gibt es noch eine volllackierte Stoßstange ab 10/94 auch vollgrundiert, die wolen sie mir jetzt schicken, doch was ist der unterschied zwischen den beiden?
die eine ist ab 10/94
und die andere GL ab 94
ist die eine vielleicht noch mit dieser Rille in der Mitte ??
Ja, DeLight muss mal Fotos von der genoppten Stoßstange machen 😉 Momentan sieht die aber in kombination mit der alten Lippe wiederlich aus..die Plastiken haben zu unterschiedliche Helligkeit.
Heut abend is eh schlecht, gerad scho dunkel..
Fotos liefere ich nach, versprochen...und ehrlich: ich würds auch zugeben, wenn die Passqualität mies gewesen wär 😉
edit:
War gerad nochmal draussen; ist einfach zu dunkel..bei der Bildquali könnt ich euch jede 10 Jahre alte Stoßstange als gutaussehend verkaufen 🙄
Hab das Teil übrigens bei dramp bestellt..absolut gute Preise (32.99 für die nicht grundierte)