Gibt es sowas wie die "Mallorca-Police" auch für die USA, gerne gegen Aufpreis oder Extravertrag.
Hallo 🙂
Frage steht im Titel.
Danke!
18 Antworten
Wie oben geschrieben die Hanse Merkur bietet eine zusätzliche Mietwagenversicherung mit Haftpflicht bis 1 Million.
Mit 180€ für 3 Wochen aber nicht ganz günstig.
Drum sag ich ja, die Barclays kostet auch um 100€ und hat genau das inkludiert. Man muss Einzug mit dieser Kratze zahlen meine ich. Was ich sowieso tue, weil die keine Auslands- und Währungsgebuehren hat.
Ich habe meinen Mietwagen, allerdings für Kanada, bei billiger-mietwagen.de gebucht. Dort habe ich eine Haftpflichtsumme von 1 Mio CAD inkludiert. Ist halt die Frage was man für einen Mietwagen ausgeben möchte. Ich zahle für 11 Tage im Juni inkl. aller frei-km knapp 800 € für einen Premium SUV wie BMW X3 o.ä. Allerdings schaue ich auch immer, dass ich eine Vollkasko ohne Selbstbeteilung habe, auch nicht mit Erstattung. Hatte sich beim letzten mal in Seattle auch bezahlt gemacht, als mir einer einen Einkaufswagen in die Beifahrertür gerammt hatte und natürlich abgehauen ist. Hab ihn einfach am Flughafen abgegeben, wurde protokolliert und hab danach nie mehr etwas davon gehört.