Gibt es noch Montags-Autos?
Hallo,
habe meinen Tiguan jetzt seit gut 2 Wochen. Leider gibt es Mängel.
1. Fußrauminnenleuchten:
Die Lampen sind rausgefallen und hänge rum
2.
Türgriffinnenleuchten leuchten und leuchten nicht. Und wenn nur ganz schwach. Hätte man sich auch sparen können.
3.
Die Verblendung zwischen Beifahrerfenster und dem hinteren Fenster (diese dunkelen Hochglanzfront) ist ungleich bzw. hat auf einer Seite ca. 3mm mehr Abstand.
Frage: Hat jemand ähnliche Probleme?
Außerdem finde ich die Fußmatten ein Witz.
Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Micha_1977
Hallo Charly,das stimmt, was du geschrieben hast!!!!
Aber der Arbeiter wird dafür bezahlt, daß er seine Arbeit nach Vorgabe ausführt.
Was man für den Preis des Autos auch verlangen kann. 🙄Gruß Micha
Wer nichts macht macht auch auch kein Fehler. Also wer sich über sowas aufregt hat Glaube ich
sonst keine Probleme. Ich sage nur 2 Jahre Garantie!
Gruß Olaf🙂😎
16 Antworten
Ich reagiere noch, hatte nur keine Zeit!
Die Innenbeleuchtung der Türgriffe hat tatsächlich wohl einen Wackelkontakt.
Und wenn ich schreibe sie leuchten schwach, dann kann sich jeder dazu seine Meinung bilden, aber letztlich soll das Licht dazu dienen die Türgriffe zu sehen und zu finden. Habe nicht von Ausleuchten des Innenraums gesprochen.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Skrabal
Wenn ich das richtig bei ihm verstanden habe, dann meint er wohl mit der Aussage "sie leuchten und leuchten nicht" einfach, daß sie zu dunkel sind. Sie sind zwar an, aber eben so dunkel, daß sie auch fast wieder aus sein könnten.Zitat:
Original geschrieben von Navistore
Muss mal meine meinung zu den beleuchteten türgriffen sagen.
erstens sind die nur als ambiente beleuchtung gedacht soll also dezent aussehen und nicht extrem hell sein.
zweitens wegen dem mal leuchten und mal nicht. kann gut sein das der kabelbaum hinter der türverkleidung eingeschraubt ist. da es bis zu einer bestimmten baureihe noch nicht möglich war die kabel korrekt an der TV festzumachen damit ein einschrauben verhindert werden kann.gruß,
Ich gehe mal fest davon aus, daß er nicht noch einem Wackelkontakt oder so redet.Aber dazu kann er nur selber was sagen, aber von ihm kommt ja eine Reaktion mehr.
Zitat:
Original geschrieben von Union75
Ich reagiere noch, hatte nur keine Zeit!Die Innenbeleuchtung der Türgriffe hat tatsächlich wohl einen Wackelkontakt.
Und wenn ich schreibe sie leuchten schwach, dann kann sich jeder dazu seine Meinung bilden, aber letztlich soll das Licht dazu dienen die Türgriffe zu sehen und zu finden. Habe nicht von Ausleuchten des Innenraums gesprochen.
Grüße
Ah ok, klang etwas verwirrend.
Und "leuchtet schwach" ist ein sehr weitläufiger Bereich. Würde meine auch nie als hell bezeichnen.