Gibt es keine Tieferlegungsfedern für Fahrzeuge mit AMG-Stylingpaket ??
Hallo,
so langsam bin ich immer ratloser. Auf direkte schriftliche Anfrage hin, hat nun neben EIBACH auch LOWTEC und AP bestätigt, dass deren Tieferlegungsfedern NICHT (!) auf Fahrzeuge mit AMG-Stylingpaket passen !!
Aussage: "Für die AMG-Modelle oder AMG-Stylingpaket passen unsere Feder auch nicht."
Bin ich hier der einzige mit AMG-Stylingpaket ;-) ... bzw. was habt Ihr "AMG-Styling-Paket'ler" für Tieferlegungsfedern verbaut ?
KB
Beste Antwort im Thema
Bitte Bitte Bitte........... kann hier mal ein Moderator zumachen.
Mir ist schon das Popcorn ausgegangen und hab schon Muslkelkater in den Lachmuskeln😁😁😁😁😁😁
Mache mir eben neues Popcorn und dann kann hier gerne weiter geschrieben werden.
Ich kann nicht mehr vor lachen ,wenn ich diesen Theard lese.
60 Antworten
Zitat:
@Powermikey:
...Vielleicht könnte er besser Staubsauger oder Thermomixe verkaufen... 😁
Aber muss sich auch vorher vergewissern das der Anwender nicht Stylischen Staub oder gar Style-Food verarbeiten will :P
Aber lsutig ist der Fred scho :P Wer mag an Eibach mal ne Mail schreiben ob man die Federen verbauen darf wenn man jetzt LED-Rückleuchten verbaut hat? Oder noch schlimmer ab werk eine Colorverglasung besitzt?
*Kopfbeidl
Zitat:
@kandesbunzler schrieb am 26. April 2015 um 14:17:08 Uhr:
Zum letzten mal zum Mitschreiben:ICH habe das nicht geschrieben und auch nicht behauptet. Die Aussagen stammen vom HERSTELLER und NICHT VON MIR !
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !
Ich hab DEINE Aussage zitiert, keine andere.
Und die war halt falsch.
Zitat:
@SR Stealther schrieb am 26. April 2015 um 16:28:10 Uhr:
Ich hab DEINE Aussage zitiert, keine andere.Zitat:
@kandesbunzler schrieb am 26. April 2015 um 14:17:08 Uhr:
Zum letzten mal zum Mitschreiben:ICH habe das nicht geschrieben und auch nicht behauptet. Die Aussagen stammen vom HERSTELLER und NICHT VON MIR !
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !
Und die war halt falsch.
Ich sag's ja:
"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil " !Ich habe geschrieben: "AMG-Stylingpaket" (772-Frontspoiler+Seitenschweller und 790-AMG-18-Zoll-Räder) mit dem "normalem" Sportfahrwerk (486)" ...daran ist absolut NICHTS FALSCH !
Das "AMG-Sportpaket" hat den Ausstattungscode 780 und beinhaltet auch ein "AMG-Sportfahrwerk" !
KB
Wenn du kein sportpaket amg hast, frag ich mich erst recht was der thread hier soll.
Außerdem hast du es trotzdem falsch geschrieben, ein clk55 hat kein amg sportpaket.
Ähnliche Themen
Jungs lasst es gut sein. Für des Kandesbunzlers CLK gibts keine Tieferlegungsfedern. Alle anderen können sich bei den gängigen Herstellern bedienen.
Zitat:
@SR Stealther schrieb am 26. April 2015 um 17:20:52 Uhr:
Wenn du kein sportpaket amg hast, frag ich mich erst recht was der thread hier soll.
Ich sag's ja:
"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !"...schon mal die Überschrift gelesen ? Vom restlichen Thread mal ganz zu schweigen !?
betreff: "ein clk55 hat kein amg sportpaket."
Hast recht, sorry, hab ich verwechselt, der hat ja ein "Avantgarde-Fahrwerk" ! Wie konnte mir dieser Fehler nur unterlaufen ? Ist ja auf dem "Bild" (siehe Anhang) deutlich zu erkennen .... **Ironie aus**
Falls Du mal Lust zum Lesen hast:
http://media.daimler.com/.../...-0-0-0-0-0-0-854934-0-1-0-0-0-0-0.html
P.S.: Im Übrigen sieht man (wenn man denn alles liesst !), dass der Verkäufer (Feder-Hersteller) schon ganz genau verstanden hat, um was es geht (siehe oben).
KB
Zitat:
@Mainhattan Olli schrieb am 26. April 2015 um 18:16:21 Uhr:
Jungs lasst es gut sein. Für des Kandesbunzlers CLK gibts keine Tieferlegungsfedern. Alle anderen können sich bei den gängigen Herstellern bedienen.
Sehr gutes Schlusswort. Dafür einen Daumen. 🙂
Zitat:
@kandesbunzler schrieb am 26. April 2015 um 18:18:17 Uhr:
betreff: "ein clk55 hat kein amg sportpaket."Zitat:
@SR Stealther schrieb am 26. April 2015 um 17:20:52 Uhr:
Wenn du kein sportpaket amg hast, frag ich mich erst recht was der thread hier soll.Hast recht, sorry, hab ich verwechselt, der hat ja ein "Avantgarde-Fahrwerk" ! Wie konnte mir dieser Fehler nur unterlaufen ? Ist ja auf dem "Bild" deutlich zu erkennen .... **Ironie aus**
Auch nach dem lesen deines links bin ich der meinung, dass der clk55 kein sportpaket amg hat, da das fahrwerk ein ganz anderes ist als code 486 aus dem sportpaket amg.
Damit bin dann auch ich raus hier 😁
Zitat:
@kandesbunzler schrieb am 26. April 2015 um 17:15:47 Uhr:
Ich habe geschrieben: "AMG-Stylingpaket" (772-Frontspoiler+Seitenschweller und 790-AMG-18-Zoll-Räder) mit dem "normalem" Sportfahrwerk (486)" ...daran ist absolut NICHTS FALSCH !Das "AMG-Sportpaket" hat den Ausstattungscode 780 und beinhaltet auch ein "AMG-Sportfahrwerk" !
Ich sag dir doch noch wo der fehler liegt 😁
Deine aussage ist immernoch falsch.
Code 780 beinhaltet fahrwerktechnisch nichts anderes als code 486, nix vonwegen amg sportfahrwerk.
Zitat:
@Mainhattan Olli schrieb am 26. April 2015 um 18:16:21 Uhr:
Kannst Du das bitte dem HERSTELLER der Federn sagen ? DANKE !
P.S.: Es geht in diesem Thread überhaupt nicht darum, dass es für den CLK keine Federn gibt. Ich weiss schon von Anfang an, dass das CLK's mit "AMG-Stylingpaket" dasselbe Fahrwerk wie alle anderen "normalen" CLK's haben. Das war ja der Grund diesen Thread zu eröffnen. Es geht in diesem Thread jedoch darum, warum der HERSTELLER der Federn (nicht ich !) dies immer und immer wieder behauptet. Was ist daran so schwer zu kapieren ?
KB
Zitat:
@SR Stealther schrieb am 26. April 2015 um 18:46:08 Uhr:
Ich sag dir doch noch wo der fehler liegt 😁Zitat:
@kandesbunzler schrieb am 26. April 2015 um 17:15:47 Uhr:
Ich habe geschrieben: "AMG-Stylingpaket" (772-Frontspoiler+Seitenschweller und 790-AMG-18-Zoll-Räder) mit dem "normalem" Sportfahrwerk (486)" ...daran ist absolut NICHTS FALSCH !Das "AMG-Sportpaket" hat den Ausstattungscode 780 und beinhaltet auch ein "AMG-Sportfahrwerk" !
Deine aussage ist immernoch falsch.
Code 780 beinhaltet fahrwerktechnisch nichts anderes als code 486, nix vonwegen amg sportfahrwerk.
Der Feder-Hersteller hat die Frage, um die es geht, kapiert, Du offenbar nicht !
Kleiner Tipp: Es geht nicht um den CLK55 AMG ! Und auch nicht darum, ob es ihn vom Werk aus in grün. blau oder pink lackiert gegeben hat ! 😉
KB
Zitat:
@SR Stealther schrieb am 26. April 2015 um 19:15:39 Uhr:
http://www.h-r.com/bin/29392.pdf
Ich geb's auf !
Nur soviel....es geht um EIBACH und deren Aussagen auf deren Internetseite, sowie schriftliche und telefonische Auskünfte, welche ebenfalls nicht in deren Teilegutachten stehen ! Die Frage war und ist, warum die so etwas schreiben, wenn es doch (wie wir nun mittlerweile alle wissen sollten) anders ist.
P.S.: H&R Federn sind für den CLK Scheixxe (Stichwort: "Hängearxxx!"😉 😉
@Moderator: BITTE Thread schliessen ! DANKE !
KB
Wenn du dich wirklich so umfangreich informiert hast, wie du es vorgibst, solltest du wissen, dass es bei H&R Federn nur einen Hängerarsch bei kleinen bzw. leichten Motoren gibt und das optische Problem mit dickeren Gummifederunterlagen behoben werden kann!!
Wie sieht es denn bei den Zubehörfahrwerken aus??
Bitte Bitte Bitte........... kann hier mal ein Moderator zumachen.
Mir ist schon das Popcorn ausgegangen und hab schon Muslkelkater in den Lachmuskeln😁😁😁😁😁😁
Mache mir eben neues Popcorn und dann kann hier gerne weiter geschrieben werden.
Ich kann nicht mehr vor lachen ,wenn ich diesen Theard lese.