Gibt es herstellerspezifische Upgrade Kits fürn Golf VI Variant?

Hallo Leute,
ich finde einige Upgrade Kits für den Golf VI. Wenn ich das aber richtig einschätze sind das alles Lautsprecher Kits für die Limosine und nicht für den Variant. Der Variant hat doche ein 3-Wege System?!
Habt ihr Infos?

Grüße
Axel

16 Antworten

Zitat:

Was erwartest du von einer Aufrüstung ? Vor allem mehr Lautstärke ? Oder eher mehr Klang ?

Eindeutig Klang, ich bin kein Fan extrem lauter Musik.

Gruß

SVEAGLE

Auch ohne den Wunsch extrem laut hören zu können kann ein kleiner Subwoofer eine sinnvolle Anschaffung sein, da er genau die Tonhöhen spielt, mit der eine normale Lautsprecheranlage Probleme hat. Die Musik gewinnt dann an Volumen

Und ansonsten : wenn du auf der Suche nach Klang bist, dann brauchst du ein hochwertiges und stabil eingebautes Frontsystem, bei dem ich es wegen deinem Budget für wesentlich geschickter halte, wenn es Zweiwege ist.

Dieses Frontsystem hängt optimalerweise dann noch an einer Endstufe.

Ideal sind Möglichkeiten im Radio oder in der Endstufe, um beispielsweise den Frequenzgang einzustellen. Diesen stellt dann optimalerweise ein erfahrener Händler ein.

Vieleicht solltest du dir einfach mal irgendwo ein "Upgrade-Audio"-System anhören, das müßte auf jeden Fall eine Steigerung sein. http://www.upgrade-audio.de/media/Upgrade_CH39.pdf

Deine Antwort