Gibt es für den 106er noch Klarglasscheinwerfer?
Guten Abend, wie schon in der Überschrift erwähnt würde ich gerne wissen, ob es noch Klarglasscheinwerfer gibt für den 106er.
Ich meine keine Angel Eyes sondern normale Klarglas. Um genau zu sein sowas hier:
http://www.rueffer-cms.de/typo3/ebay/artikelbilder/kiv0106b02a.jpg
Ich will mir sowas zulegen, finde aber nirgends Angebote. Es scheint wohl nur noch Angel Eyes zu geben....
Oder kennt jemand zufälligerweise Anbieter die sowas noch auf Lager haben?
Ich denke, dass einfache Klarglasscheinwerfer immer mehr durch Angel Eyes ersetzt werden. Schade eigentlich..
mfg
18 Antworten
Also die die ich bei Ebay gefunden habe sehen schon so aus wie die auf deinem Bild...
http://www.ebay.de/.../120977348148?...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Und noch weitere. Sind die das nicht?
Nein das sind Angel Eyes.. Steht doch da..
Ich suche quasi die Originalscheinwerfer des 106ers nur statt milchigem Glas, klares Glas. Klarglas eben.
Zitat:
Steht doch da.
Da steht aber auch Klarglas.
Ja klar.. Aber diese Angel Eyes haben z.B. Leuchtringe und haben sone komische blau-weiße Farbe und sind nicht wie die, die ich meine.
Die die ich suche haben keine Leuchtringe oder sonstwas.. Die sind wie die Originalen, nur das das kein milchiges Glas ist.
Ah, jetzt hab ich genau die auf dem Bild gefunden!
Das sind die sogar glaube ich. Ich google, ebaye, amazone und was ich nicht alles und bin nich drauf gestoßen.. Danke dir 🙂
Joa, nix zu danken und immer wieder gerne, obwohl du nen frechen Ton an den Tag gelegt hast.
Das scheinen die wirklich zu sein und bei 99 Euro im Gegensatz zu ca. 140 für Angel Eyes, kann man nicht meckern, wobei mir ehrlich gesagt die schwarzen Angels besser gefallen. Sieht Nachts vielleicht prollig aus, aber bei ausgeschaltetem Licht tagsüber siehst schick aus. Ich hatte damals aber nur den Peugeot 106 S1, für den gabs keine Angel Eyes, nur hässliche Tuning Rücklichter.
Zitat:
Joa, nix zu danken und immer wieder gerne, obwohl du nen frechen Ton an den Tag gelegt hast.
Wo war ich denn frech? 😰
Ich bin jemand der sehr auf Ausruck achtet. Vielleicht hätte der ein oder andere Satz mit nem Smiley beendet werden sollen, denn wär das auch nicht so rüberkommen, auch wenn ich gar nicht weiß welche Sätze das sein sollen. 🙂
mfg
Zitat:
Steht doch da.
Zitat:
Da steht aber auch Klarglas.
Kam etwas rüber, als ob ich nicht lesen kann. Ist aber schon okay, war nicht so gemeint;-)
Och Gott...man ich böse 😛
Spaß.. 🙂 Und Danke nochmal ich hätte die verfluchten Dinger wahrscheinlich nie gefunden 😁
Kein Problem.
Die eingebauten Schweinwerfer auf dem 1. Bild (blauer 106) sehen wirklich gut aus.
Die Sache ich zwar geklärt, also eine Quelle gefunden, aber mich würde noch etwas interessieren.
In dem letzten ebay-Link, passen da die Fotos von Vorderseite und Rückseite der Scheinwerfer überhaupt zusammen?
Hat da schon jemand mal erfolgreich etwas bestellt? Und kam das, was er wollte?
Und dann steht da noch:
Verwendung:
Peugeot 106 alle Modelle
Baujahr 1996 – 05/1998
Was nu?
Zitat:
In dem letzten ebay-Link, passen da die Fotos von Vorderseite und Rückseite der Scheinwerfer überhaupt zusammen?
Das frage ich mich jetzt auch. Ich habe erst gedacht, dass das vielleicht n Stellmotor ist, aber das geht ja gar nicht.
Zitat:
Verwendung:
Peugeot 106 alle Modelle
Baujahr 1996 – 05/1998
Das haut auch nicht ganz hin. Weil Phase 1 wurde (laut Wiki) von 1991 - 1996 gebaut.
Und danach Phase 2.
Also müsste dort ja eigentlich stehen:
Verwendung:
1996-2003
Hab mal bei Smal Devils nachgefragt, die Leute da sind Profis im Thema 106er. 🙂
Mfg
Gib uns bitte Bescheid, was die sagen.
Bin gespannt.