Gibt es Erfahrungen mit dem Chevrolet HHR?
Hallo!
Gibt es, oder hat hier einer Erfahrungen mit dem Chevy HHR? Also mich interessieren Alltagstauglichkeit, eventuell die Erfahrungen mit LPG und was wichtig wäre - die Ersatzteilversorgung.
Ich weiß, das Auto ist selten. Aber genau DAS macht ihn interessant. 😎
17 Antworten
Servus,
ich überlege mir einen HHR zu kaufen. Hat jemand Erfahrungen bzgl. Zuverlässigkeit der Elektrik gemacht?
Ich hab ein paar Videos du dem Ding gemacht. 😉
https://www.youtube.com/results?search_query=langschwerdt+hhr
Hallo. Der HHR ist ein absolut schönes Fahrzeug. Allerdings gibt es ein paar Knackpunkte. 1. Die Verarbeitung im Innenraum ist eher: Sehr Plastiklastig und wirkt irgendwie billig. Der Motor 2,4 Benziner gilt als nicht unbedingt Gasfest. Das heißt allerdings nicht dass man dort nie eine Gasanlage verbauen kann, sondern eher: Man sollte schauen einen echt guten Umrüster zu bekommen. Alltagstauglich: Der Rundumblick in dem Fahrzeug ist echt bescheiden, allein durch die kleinen Scheiben, die lange wuchtige Schnauze. Was für viele HHR Fahrer ein KO Punkt ist: Einige Modell dürfen keine AHK verbaut bekommen, oder es ist eine irre Lauferei dort eine AHK verbaut und eingetragen zu bekommen. Ersatzteilversorgung: Für die gängigsten Verschleißteile momentan noch ok. Allerdings so spezifische Teile könnten auch jetzt schon schwierig werden, da Chevrolet ja nun kaum noch Vertragshändler haben und Chevrolet meines Kenntnisstand seit dem Austritt aus dem europäischen Markt lediglich für 10 Jahre eine Ersatzteilverfügbarkeit garantiert hat. Die 10 Jahre dürften bald vorbei sein. Ich hoffe mit der letzten Info bin ich nicht falsch informiert worden. Ich fand es auch super schick, habe es mir dann aber doch nicht gekauft..