1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Gibt es einen Getränkehalter für den Corsa-B?

Gibt es einen Getränkehalter für den Corsa-B?

Opel Corsa B

Hallo,

gibt es für den Corsa-B eigentlich einen Getränkehalter? Ich hatte mal einen der wurde links an der Fahrertür eingestzt (aus dem freien Zubhör), war in der Praxis aber unpraktisch.

Gibt es das zwischenzeitlich was besseres?

Vielen Dank

JD

Beste Antwort im Thema

Nicht jeder corsa hat nen getränkehalter im handschuhfach,also meiner zumindest nicht.

31 weitere Antworten
31 Antworten

Hab einen 99er corsa mit klima....somit ohne schloß und becherhalter. Wie schon erwähnt macht das schloß hier eh keinen sinn,hat evtl auch opel erkannt. Das HSF beim klimamodell ist etwa halb so tief wie das von den normalen HSF. Man bekommt hier eigentlich nur kleinigkeiten rein. Hab da nur ne schalterreihe drin und gutachten zusammengefaltet. Gekühlt ist das teil also auch nicht.

Jason

ich hab euch mal 2Bilder gemacht von meinem HSF.

Ohne Klima, VorFacelift, mit Schloß und ohne Licht

und hier offen voll mit Gerümpel

das soll das serviceheftchen rein...

ja und was kommt da zwischen den becherhalter rein??

hab da so spickzettel draufgepappt

domi

ich habe die halter auch,die nutze ich auch wie man sieht,kaffe und hartes fahrwerk.naja mus mal putzen...gelle

zwischen die becherhalter soll der serviceplan. oben in das kleine schubfach soll die BDA rein. Logisch, oder?

also ich habe echt angst das da drin was umkippt. Außerdem ist das sehr ungemütlich für den beifahrer wenn das unten sein muss und er großer ist ^^

also bei mir ist noch nix in dem halter umgefallen,nur die kaffeebecher von shell schauckeln,die sind unten so schmal,aral und andere sind okay.

Bei meinem 98er Facelift gibts kein Schloss, keinen Becherhalter und dank Klima ist das HSF so winzig...aber bei dem Wetter lieber ein kleines HSF als keine Klima😁

Kaffee trinke ich zum Glück auch keinen.

Gruß
Jürgan

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem Getränkehaltern an den Lüftungslamellen?

Getränkehalter für Lüftungslamellen

Oder ist das eventuell nichts, weil sich die Lamellen so leicht verschieben lassen?

Vielen Dank

JD

Hallo!
Ich möchte auch diesen Getränkehalter im Handschuhfach...aber ich habe überhaupt gar kein Handschuhfach, sondern nur so ne Ablage..

Kann man die auch tauschen??

Zitat:

Original geschrieben von firebird24489

Hallo!
Ich möchte auch diesen Getränkehalter im Handschuhfach...aber ich habe überhaupt gar kein Handschuhfach, sondern nur so ne Ablage..

Kann man die auch tauschen??

was ist den das für ein baujahr? muss doch ein frühes sein.

wenn du 4schrauben findest um den einsatz rauszunehmen, dann denke ich sollte einer nachrüstung nix im wege stehen.

ich habe mal die sufu genutzt und rolle dieses thema mal auf kann man einfach die deckel tauschen zwischen modell ohne klima und modell mit klima das man diese becherhalter hat oder passt das nicht von den abmaßen.

Mfg US Cartuner

Deine Antwort