Gibt es eigentlich S-Klasse-Fahrereinnen im Forum?

Mercedes CL C215

Hallo

Mich würde mal interessieren, ob es eigentlich S-Klasse-Fahrerinnen hier im Forum gibt...
Ich hoffe mal nicht, dass es nur uns Männern vorbehalten ist, eine S-Klasse zu haben, oder?

Aber keine Angst...dass soll keine Kontaktanzeige zum Kennenlernen einer S-Klasse Fahrerin sein!

S'Grüessli aus der Schweiz

ippi

28 Antworten

Hallo,

meine Frau beteiligt sich zwar nicht hier im Forum, aber Sie fährt unsere S-Klasse. Sie hat soweit auch absolut keine Probleme das Auto zu parken, die zahlreichen elektronischen Helferlein unterstützen einen da ja auch ganz gut. Sie weiß bei dem Auto, gegenüber Kompaktwagen, die Sie auch mit großem Vergnügen fährt, vor allen Dingen das "lautlose Gleiten" und die souveräne und trotzdem geräuschlose Kraftentfaltuung zu schätzen. Trotzdem sagt Sie, wenn Sie unseren 2.0TDI Passat mit dem S500 vergleicht: "Der geht auch ganz gut!", während in meinen Augen zwischen beiden Autos leistungsmäßig natürlich Welten liegen...

MfG, Worschtl 😉

hallöchen ihr
nachdem ich diesen netten thread gelesen habe dachte ich mir ich melde mich hier mal an..
um die frage zu beantworten. ja frauen fahren auch s-klasse:-)
ich habe einen 500 von 85 und ein 420 von 86 in der garage stehen und sie werden beide abwechselnd gefahren und einparken klappt super lol und auch sonst keine schrammen oder dellen:-)
achja es sind die ersten autos gewesen die ich nach der fahrschule gefahren bin:-)
und auch kein anderes mehr
also dann viele liebe grüsse

Hallo zusammen,

unser W108 ("alte S-Klasse"😉 wurde von meiner Frau gekauft und wird auch hauptsächlich von ihr gefahren und gepflegt. Sie wollte gern Hochzeitsfahrten machen, und das ging mit dem Einstiegs-Youngtimer W123 nicht.

Mit den MB (Alltagsauto ist bei ihr ein W210 E200) kommt sie von Anfang an hervorragend zurecht, der W108 hat ziemlich genau dessen Abmessungen, ist aber viel übersichtlicher nach vorn/hinten.

Meinen früheren Volvo V70 Kombi hingegen wollte sie nicht fahren.
Meinen E320 Kombi Avantgarde (schon auf LPG umgerüstet) will sie auch nicht übernehmen: Zu schnell, zu hart, zu tief, falsche Farbe, ...

Hallo

Nach so langer Zeit meines hier eröffneten Threads freut es mich, dass es tatsächlich auch S-Klasse Fahrerinnen gibt und nicht nur wir Männer am Lenkrad rumdrehen.

Wünsche allen Frauen, wie auch den Männern allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

Grüsse aus der Schweiz
ippi

Ähnliche Themen

Ich finde es einfach total geil wenn ne Frau mit ner S klasse fährt..Die sehen daneben immer so klein aus HAHAHA😁Gestern habe ich mal drauf geachtet, leider nur eine Entdeckt! Eine ca 40jährige Dame im w220 s320, silber. Das war auch die erste die ich in ner S klasse gesehen habe..Die meisten nehmen auch das Auto vom Mann...Aber toll wäre, wenn eine Frau als ihr "eigenes"Auto ne S kl. hätte...Findet ihr nicht auch??

Hallo

Find das auch mega interessant und gut aussehend, wenn eine Frau in einer S-Klasse selbst fährt. Deshalb auch meine Frage für diesen Thread.

Hier in der Schweiz hab ich mal die Paola (Paola+Kurt Felix von TV-Sendung Verstehen sie Spass) in einer neuen S-Klasse vorfahren sehen. Leider nur kurz, aber einen Blick von ihr erhascht...
Einfach super hübsch und unheimlich schön diese Frau. In der S-Klasse wirkte sie einfach atemberaubend interessant, mondän und absolut natürlich lächelnd.

Sieht eben gut aus... Frau in S-Klasse und so eine S-Klasse selbstverständlich auch.

Grüsse aus der Schweiz
Ippi

Hallo Leute
Wenn das die Anne liest bekommt ihr einen Satz heiße Ohren im übrigen ich kenne genug Frauen die besser Fahren als manche Männer.

Zitat:

Original geschrieben von ippi

Waaaaaaaaaaasssss?!

Was war denn das für ne Schule, wo die Putzfrau mit ner S-Klasse ankommt?

Iss ja'n Ding.

Vielleicht eine ganz normale Schule, mit ganz normalen Gehältern, und ganz normalen Autos der dort Beschäftigten. S-Klassen fangen bei 800 EUR an -->

http://suchen.mobile.de/.../search.html?...

Meine Frau fährt bestimmt genausoviele Kilometer wie ich ...nur langsamer 😁

auch eine putzfrau kann einen ehemann in leitender position haben - oder sie besitzt mehrere häuser und hat dadurch mieteinnahmen

immer diese Klischees. Meine Frau musste sich schon häufiger dämliche Sprüche anhören, selbst wenn sie mit ihrem gebrauchten W210 (= ist ja wirklich nichts Besonderes mehr) zum Einkaufen war. Immer das Gleiche, wie hier auch: ... muss das Auto vom Mann sein!

Sie hat dem betreffenden Sprücheklopfer dann jeweils verbal "einen mitgegeben", wie man hier im Ruhrgebiet sagen würde 😉

Erheblich besser ist es, wenn sie mit ihrer "alten S-Klasse" W108 unterwegs ist -da kommt nur Sympathie und Anerkennung, egal wer sich äußert.

Zitat:

Original geschrieben von XJ81V12

Hallo Leute
Wenn das die Anne liest bekommt ihr einen Satz heiße Ohren im übrigen ich kenne genug Frauen die besser Fahren als manche Männer.

LOL😁 Guter Witz...

moin moin,

zitat von ?:

"Wenn sich Frau für 50.000€ nen SLK kauft, dann kann von "viel weniger" kaum die Rede sein."

also nix für ungut, ich habe besseres zu tun, als jedem rock im slk nachzuschauen, aber eine frau, die so aussieht, als ob sie sich das teil selbst cash gekauft hat, war die letzten 10 jahre nicht drunter.

die eine sorte, die da drin sitzt, ist "unbeschäftigte" ehefrau von reichem mann - aber ohne kinder, sonst würde sie mit cayenne, q7, x5 oder ml rumprotzen (sass neulich mal im ml 500 drin, fühlte sich im vergleich zu meinem schiff - profil - an wie aufgeblasenes blech).

die andere sorte, naja verheiratet ist sie nicht, wie oft sie hwgv hat und wieviel sie dafür "rauslässt"?, keine ahnung, aber man sieht ihr noch mehr an, dass sie nicht "a hard working woman" für ihr auto ist (dagegen sprechen schon die idr 8 cm heels).

die fahren was anderes.

well, auch mal bissle vorurteile abgelassen - gebe mich bis dienstag abend frei für schmutzkübelbewerfung, danach wird zurückgeworfen.

so long.

Auch wenn ich sehr häfig verschiedene Baureihen der S-Klasse auf dem Hof stehen habe kann meine Frau (1,66m) damit nichts anfangen. "Die sind einfach zu groß" und fährt viel lieber ihren SLK.
Einmal wollte sie aus reiner Neugier mit einem sechs Monate alten S350 fahren, ich hab fast Angst gekriegt wie schnell sie auf der Arbeit war... 😁
Aber auch hier das gleiche Ergebnis, er fährt sich zwar schön aber sei zu groß und der SLK mache ihr einfach mehr Spaß.

Deine Antwort