Gibt es die BR212 auch noch ohne V-Marker (Ochsenkopf)?
Hallo Allerseits,
im Forum gibt es ja einige Threads zu dem Thema V-Marker, wovon sehr viele 212er (alle?) betroffen sind. Nun interessiert es mich, ob es eventuell doch den einen oder anderen gibt, bei dem die Scheinwerfer immer noch "wie neu", also ohne V-Marker sind.
Beste Grüße und vielen Dank!
Beste Antwort im Thema
Meiner hat es nicht ^^
Der alte hatte es aber .... ist eh leicht zu putzen.
51 Antworten
Zitat:
@kienerei schrieb am 13. Januar 2017 um 15:54:00 Uhr:
dieses MB reinigungsset ist völlig überteuert und ein normalsterblicher ohne beziehungen zu MB kann es nicht käuflich erwerben.dasselbe ergebnis kriegt man jedoch auch mit einem stück draht, microfasertuch und reiniger hin.
Dieses Set kann bei MB auch ohne Beziehungen erworben werden. Kosten 165,-- €uronen zzgl. Märchensteuer.
Habe vor ca.2 Wochen komplett neue Scheinwerfer erhalten, habe nun auch diesen V-Marker entdeckt, kann ich damit zum MB Händler fahren und das reinigen lassen auf deren Kosten?
Wie, bei nagelneuen Scheinwerfern schon nach 2 Wochen die V-Marker??
Wenn bei MB gekauft, dann ab zu MB 😉 Reinigen (lassen) sollte immer gehen. Aber das sich so schnell die V-Marker bilden sollen... erstaunlich!
Zitat:
@Higgi schrieb am 22. Januar 2017 um 16:36:57 Uhr:
Wie, bei nagelneuen Scheinwerfern schon nach 2 Wochen die V-Marker??
Wenn bei MB gekauft, dann ab zu MB 😉 Reinigen (lassen) sollte immer gehen. Aber das sich so schnell die V-Marker bilden sollen... erstaunlich!
Ja fahre morgen gleich hin, das kann ja wohl nicht sein.