- Startseite
- Forum
- Wissen
- Fahrzeugtechnik
- Kraftstoffe
- Gaskraftstoffe
- Gibt es auch seriöse Umrüster in Berlin ?
Gibt es auch seriöse Umrüster in Berlin ?
Gibt es auch seriöse Umrüster in Berlin - meiner ist ein Betrüger...
Beste Antwort im Thema
Gute Firma :
Sven Hager GmbH
Holzhauser Str. 158a
13509 Berlin
Gruß Helmut
Ähnliche Themen
65 Antworten
Ui, falscher Wärmewert oder Gaszufuhr an diesem Zylinder stimmt nicht...
Welcher Zylinder ?
Wo umgerüstet ?
Fahre auch seit 2009 LPG und nur NGK und keine Probleme
Bei der Vialle reichen Serienkerzen...
Muss ja nichts kaschiert werden...Michungsverhältnis stimmt immer... Hast ja nur ein Tröpfchen Flüssiges...
Zitat:
@ICOMworker schrieb am 8. November 2019 um 18:46:23 Uhr:
Diese Brisk ZK vom Typ Silber ER15YS-9 sind lt. Hersteller für den M271 zugelassen.
Welcher Zylinder betroffen war? Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, es passierte vor 3 1/2 Jahren. Anschließend bin ich ohne weitere Probleme mit normalen NGK 3588 Zündkerzen bis heute 45'000 km gefahren. Die Gasanlage habe ich nach dem Wechsel der ZK nicht überprüfen lassen. Eingebaut wurde die Vialle Anlage Ende 2013. Seitdem habe ich den Umrüster nicht mehr besuchen müssen.
Zitat:
@bittenbybug schrieb am 8. November 2019 um 20:37:39 Uhr:
Zitat:
@ICOMworker schrieb am 8. November 2019 um 18:46:23 Uhr:
Diese Brisk ZK vom Typ Silber ER15YS-9 sind lt. Hersteller für den M271 zugelassen.
Welcher Zylinder betroffen war? Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, es passierte vor 3 1/2 Jahren. Anschließend bin ich ohne weitere Probleme mit normalen NGK 3588 Zündkerzen bis heute 45'000 km gefahren. Die Gasanlage habe ich nach dem Wechsel der ZK nicht überprüfen lassen. Eingebaut wurde die Vialle Anlage Ende 2013. Seitdem habe ich den Umrüster nicht mehr besuchen müssen.
Ok, kann auch ein Kerzenfehler gewesen sein.
Diese Umrüstung ist zwar etwas Tricky, läuft sie aber, dann ohne Probs bis Fahrzeug Lebensende...
So endlich wurden die Zündkerzen der Bosch Marke eingebaut. Ich fahre zur Zeit das Auto noch in Benzinbetrieb bis ich aus dem Urlaub zurück bin.Erst nach dem Urlaub werde ich auf Gas umstellen. Laut der Werkstatt sahen die Zündkerzen noch in Ordnung aus. Ich habe alle ausgebauten Zündkerzen wieder zurückbekommen.