- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Biker-Treff
- Ghostrider
Ghostrider
Hallo allerseits,
ihr kennt sicher alle Ghostrider, diesen kranken Typen.
In letzter Zeit geht das Gerücht um, er sei ums Leben gekommen.
Weis da jemand mehr oder so ?
Ähnliche Themen
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kawabiker
Es mag zutreffen, daß er technisch gesehen, sein Motorrad besser beherrscht als andere. Zum Motorradfahren gehört auch eine gewisse Portion Vernunft und Verantwortungsbewußsein. Und die hat der Typ mal mit Sicherheit nicht.
Egal wie gut der sein Fahrzeug beherrschen mag: Auf öffentlichen Straßen sind genug unvorhersehbare Situationen möglich...
- ich denke, daß ist auch ein Zeichen dafür, daß ihm eben eine gewisse Reife fehlt.
Für's Image der Motorradfahrer ist es sicherlich negativ.
Sehe ich genauso.
Der Typ mag vielleicht sein Motorrad beherrschen... Dafür besitzt er aber absolut keine Selbstbeherrschung...

@Bender:
Zitat:
...und den GR nach ahmen.
Aber das würden sie auch machen wenn es ihn nicht gäbe!
irgendwie ein Widerspruch, findest Du nicht?

Natürlich wird's immer welche geben, die durch so Posing-Aktionen auffallen wollen (leider anscheinend gar nicht so wenige).
Was unterscheidet diese 'Idioten' vom 'GR'?
Eigentlich nur, daß der es auf die Spitze treibt und den Quatsch auch noch vermarktet.
Nur im Letzten liegt der Unterschied zu den anderen 'Idioten'.
Hast recht sie würden ihn dann nicht nachahmen sie würden es einfach machen!
Aber so wie es aussieht scheint es sich ja zulohnen das er seine Fahrten film!
sind das wirklich mehrere?
ich mein sicherlich hat kawabiker recht und sowas zeugt von der unvernunft des GR, aber wenn es den GR ned geben würd, "möchtegern-poser" gibts immer. und wenn einer nur mit nem burn out anner ampel anfängt...
die sind auch ned schlecht (find ich sogar besser als den GR): http://www.henry.martinez.net/videos/6thplace.htm