Ghostrider
Hallo allerseits,
ihr kennt sicher alle Ghostrider, diesen kranken Typen.
In letzter Zeit geht das Gerücht um, er sei ums Leben gekommen.
Weis da jemand mehr oder so ?
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hgjdl
aber den Sinn habt ihr ja schon richtig verstanden 😉
kloar! 🙂
btw: coole sig 😁
Salve.
Ich glaube auch nicht dass der Ghostrider tot ist, denn in den ganzen großen Szeneforen ist nichts bekannt.
Jetzt noch zu der Polizei:
In Deutschland darf die Polizei ein Fahrzeug schon mit Einsatz von Schusswaffen stoppen. Jedoch wird kein Polizist die Handfeuerwaffe bei voller Fahrt aus dem Fenster halten und schießen. Das wäre viel zu gefährlich.
Also wenn der Ghostrider nach Deutschland kommt, dann hoffe ich doch für ihn das er weiß was er da tut.
In Deutschland können die innerhalb von wenigen Minuten auf einer Autobahn einen künstlichen Stau erzeugen. Und dann müsste der Ghostrider mit einer sehr geringen Geschwindigkeit fahren und dann haben die ihn. Außerdem kennt die deutsche Polizei den bestimmt auch schon sehr gut, und falls es zu einer Verfolgung kommt dann werden die auch Hubschrauber einsetzen und dann wird es sehr schwer.
Ich kann dem GR nur raten, dass er es in Deutschland lassen sollte.
Einige haben ja auch geschrieben dass er Kinder hat. In diesem Falle sollte er doch bitte aufhören.
MfG
Seth6699
sollte dieser kranke Typ wirklich tot sein, kein Verlust, er hat´s nicht anders verdient (gewollt). Solche Typen sind dran Schuld, das wir als Biker diesen negativen "Rocker" Ruf haben und als kranke Heizer hingestellt werden. Die Leute die diesen Irren als Vorbild haben, sollten sich mal die Bilder von verunglückten (ohne Fremdverschulden) Bikern ansehen. Und dann gibts ja noch diese Geisteskranken, die solche dämlichen Stunts hinlegen, um sich vor anderen zu profilieren, leider immer auf Kosten anderer. Habe noch die TV Bilder (glaube bei RTL) im Kopf, wo einige Bekloppte solche Stunt machen wollten, wobei einer sich so "gekonnt" neben dem Bike (zwischen Ritzel und Reifen) einklemmte, das er eine lange Schnittwunde hatte (leider nur muss man da sagen) Ich konnte mich vor Lachen kaum halten, wie DUMM manche Typen sind und sowas auch noch als Spass ansehen, wenn man dabei auf öffentlichen Strassen andere Verkehrteilnehmer bedrängt und nötigt. Dann muss man sich nicht wundern, warum man andauernd von der Polizei gefilzt wird.
Sozusagen wäre es also kein Verlust (meine Meinung)
@seth6699: "Innerhalb von Minuten können sie einen künstlichen Stau verursachen" ... das ist wahr, aber so schnell wie der Fahrt, sind Minuten zu lange.
Denn der Ghostrider weiss das so etwas versucht wird, und wechselt deshalb öfters die Straßen und bleibt nicht auf einer Bahn, von daher ist das sehr schwer.
Bis ein Hubschrauber da ist dauert das alles sehr sehr lange !!
@GTS Fahrer: So sollte man nicht reden, denn keiner hat den Tot verdient. Das Rocker Image wird aber nicht durch Ghostrider geprägt, weil den kennt kaum einer, nur die junge Generation, und Ghostrider ist kein Rocker *gg*
Das Rocker Image haben wir von den Harly fahrern bzw. das andere schlechte Image von den Bauern die mit der Maschine wie die kranken fahren und das Motorrad aber nicht beherrschen. Der Ghostrider beherrscht jedoch seine Maschine perfekt !
Ähnliche Themen
@ VR6-Noob
So sollte man nicht reden, denn keiner hat den Tot verdient. Das Rocker Image wird aber nicht durch Ghostrider geprägt, weil den kennt kaum einer, nur die junge Generation, und Ghostrider ist kein Rocker *gg*
Das Rocker Image haben wir von den Harly fahrern bzw. das andere schlechte Image von den Bauern die mit der Maschine wie die kranken fahren und das Motorrad aber nicht beherrschen. Der Ghostrider beherrscht jedoch seine Maschine perfekt !
stimmt einerseits, andererseits ist das Problem, das solche Geisteskranken als "Helden" hingestellt werden, nur weil sie super mit dem Bike umgehen können (wobei sie andere derart gefärden, das Unfälle entstehen). Nein, solche Leute haben nicht nur den Tod verdient, eher noch was anderes. Was auch stimmt ist, das er kein Rocker ist (da ist Rocker noch der zu harmlosere Ausdruck), Er hätte es jedenfalls nicht anders verdient, zudem manche anderen Spinner ihn auch noch als Idol ansehen. Er sollte ruhig mal nach D kommen, dann wäre der Spuk schnell vorbei hoffe ich, sollte er bis dahin noch leben. Ein Verlust wäre er in (nicht nur) meinen Augen jedenfalls nicht
Da gibts ganz andere die mehr gefährdent sind als der Ghostrider.
Leute die mit 200 fahren, aber ihr Bike nicht unter Kontrolle haben sind weit schlimmer als der Ghostrider, der mit 300 fährt aber seine Maschine beherrscht.
Einige LKWs sind da mehr Gefahr...wo Bremsen deffekt sind Fahrer übermüdet usw.
Ghostrider hat noch nie einen Unfall verursacht oder anderen Schaden zu gefügt !
Ob Rocker harmloser sind...naja ich weis nicht.
Wenn wir von den echten Rockern reden sicher nicht.
Und nochmals: Den Tot hat NIEMAND verdient, und schon gar nicht so einer, weil da gibt es weit schlimmere.
Klar hat er schon einen Unfall verursacht. Idol würde ich nicht nennen, nur n Auschecker der die Polizei dort verarscht.
Ein Vorbild ist er für niemanden, wenn dann ises Rossi z.B. Der GR kommt wohl eher in die Riege was alles machbar ist mit der Power auf 2 Rädern.
Crash
In einem seiner filme wird er von der polizei verfolgt. nachdem er haarscharf über eine kreutzung gefahren ist sieht man im hintergrund noch wie die polizei in ein anderes auto crasht.
Ich sehe den Ghostrider nicht als Idol sondern mehr als eine person die sich traut sachen zu machen die man selbst niemal machen würde oder machen kann. Oder kennt jemand noch eine person die mit 499PS bei 300 sachen noch aufs hinterrad steigt und davon zieht?
Achso: meinen spitznamen ghost-biker hab ich schon gehabt bevor der ghostrider "berühmt" wurde...
Zitat:
Original geschrieben von VR6-Noob
Wann hat er einen Unfall verursacht ?
GR ist ein GP Fahrer was ich so weis.
wenn der GP Fahrer wäre, hätten sie ihn die Lizenz schon lange entzogen - mit Recht
Zitat:
Original geschrieben von GTS Fahrer
...wenn der GP Fahrer wäre, hätten sie ihn die Lizenz schon lange entzogen - mit Recht...
...und weltweit.....
Der Ghostrider lebt!!!!!!
Er hat sich gestern im Ghostrider foum Persönlich gemeldet (kann natürlich jeder ander sein aber ich denke nicht das man das faked)!
Vorbild ist er wirklich nicht aber es ist cool anzusehen, so wie ein Horrorfilm das würde man ja auch nie machen (jaja das ist nur ein Film ich weiß!!!!).
Der GR ist kein GP fahrer er ist etwas zehn Jahre lang Rennengefahren also beherscht er sein gefährt!!!!
P.S.:
Don´t try this at home!!!!!
Mir ist völlig unklar, wie man so einen Personenkult um so nen ........ machen kann.
Sorry Leute, ihr könnt jetzt noch 1000x scheiben, daß der sein 'Gefährt beherrscht' , 'GP-Fahrer ist', 'weiss wie man fährt'.
Es mag zutreffen, daß er technisch gesehen, sein Motorrad besser beherrscht als andere. Zum Motorradfahren gehört auch eine gewisse Portion Vernunft und Verantwortungsbewußsein. Und die hat der Typ mal mit Sicherheit nicht.
Egal wie gut der sein Fahrzeug beherrschen mag: Auf öffentlichen Straßen sind genug unvorhersehbare Situationen möglich, bei denen auch ein guter Fahrer nicht mehr reagieren kann. Die durch die Fahrphysik gegebenen Grenzen (Bremsweg usw.) kann auch so jemand nicht überscheiten.
Und da die Autobahnen nun halt mal für alle da sind und man mit den Schwächen der Andern rechnen muß, ist das definitiv nicht tolerierbar. Schließlich macht der Typ das doch nur, weil er ein bischen vor der Welt rumprotzen muß - ich denke, daß ist auch ein Zeichen dafür, daß ihm eben eine gewisse Reife fehlt.
Für's Image der Motorradfahrer ist es sicherlich negativ. Ich wurde auch schon von ganz szene- und motorradfernen Leuten auf 'Ghostrider' angsprochen, ein Beweis dafür, daß sich das schon rumspricht und nicht nur 'wenige Leute' den kennen.
@VR6: Nur weil es Andere gibt, die auch eine Gefährung darstellen (LKW-Fahrer), kann man die Gefährung durch GR nicht legitimieren. Das könnte man nämlich genaso rumdrehen: 'So lange so Typen wie GR rumfahren, brauch ich ja auch meine LKW-Bremsen nich zu reparieren. Der ist ja viel gefährlicher'.
@Bender: Auch auf der Rennstrecke, auf überschaubarem, definierten Kurs gibt's Unfälle (obwohl alle ihr Gefährt beherrschen) - sogar mit Personenschaden.
Und glaubst Du nicht auch, daß es genug gibt, die das trotzdem auch versuchen wollen, eben weil das so 'cool' ist und sie auch 'cool' sein wollen?
Gruß
Martin
Ghostrider und sein Motorrad beherrrschen...lol
Gut er ist besser als die meisten...kann n paar Stunts.
Ghostrider
Patrick Fuerstenhoff (Ghostrider) empfehle ich, wenn er beweisen will wie gut er ist, n paar Runden auf der Nordschleife.
Btw...gibt mehrer Ghostrider..sind immer mehrere Fahrer!
@ Kawabiker
Klar gibt es immer Idioten die meinen sie müssten irgend jemandem Beweisen wie Toll sie sind und den GR nach ahmen.
Aber das würden sie auch machen wenn es ihn nicht gäbe!