Ghostrider

Hallo allerseits,

ihr kennt sicher alle Ghostrider, diesen kranken Typen.

In letzter Zeit geht das Gerücht um, er sei ums Leben gekommen.

Weis da jemand mehr oder so ?

48 Antworten

Warum die den nicht erwischen ??

Wie willst du das denn machen, wenn der mit 300 km/h fährt ?

Eine Straßensperre aufbauen ist äußerst schwer, weil der seine Richtung schnell mal ändern kann und einmal dort und einmal da abbiegen kann, und bis da etwas aufgebaut ist, sitzt der schon wieder Zuhause vorm Fernseher !

Nagelbänder in Österreich hab ich schon mal gesehen.

Schießen dürfen die sobald sie in eine Notwehrsituation kommen oder sich anderweitig bedroht sehen und ne Haya mit 250 von vorne(wie auf einem Video der SWE-Polizei) würd ich schon als Bedrohung ansehen.

Auch bei Fahrerflucht dürfen die aus Deutschland heraus ein Rechtshilfegesuch an die Schweden stellen um ihn festnehmen zu lassen.

Dass die Schweden ihn nicht bekommen liegt daran, dass in Schweden der Temposünder auf frischer Tat ertappt und gestoppt werden muß.
Kennzeichen bringt da wohl nicht sehr viel und anhalten müßte er wohl auch von selber. Nagelbretter und ähnliches gibt´s in Schweden anscheinend nicht.

Ob die deutsche Polizei ein Motorrad mit Nagelbändern anhalten(*g*) bzw. stoppen darf weiß ich jetzt nicht, aber geben tut es die Teile. Hab selber vor ein paar Jahren durch Zufall eine Übung in einem Waldstück beobachten können.

Naja aber der mit der Haya kann vielleicht nicht mehr runterbremsen und dann kann der Polizist das auch nicht verlangen wenn es nicht mehr möglich ist.
Auch wenn der Fahrer das beachten sollte aber naja in dem Fall beachtet der relativ wenig *gg*

Ist es aber nicht so das er nur die Waffe benutzen darf wenn er der Gefahr nicht gefahrlos entkommen kann ?

In dem Fall kann er auf die Seite gehn.... schießt er schlittert vielleicht noch die Maschine auf ihn zu .

Die Schweden wissen alles von Ghostrider, wo er wohnt, seine Maschinen alles, aber er muss auf frischer Tat ertappt werden.

So viel ich weis fährt der auch mit Kennzeichen oder ?

ja ich denk mit kennzeichen, aber wie gesagt swe is da weng kompliziert, er muss auf frischer tat ertappt werden, sonst kann man ihm nix^^. in d könnt man ihn glei verhaften. außerdem sind hier die autobahnen viel zu uneben!!! den möcht ich mit 300 hier in D mal sehen!

lolo dann müssen se halt mal ne hundertschaft bereithalten und wenn er mal wieder auftaucht n künstlichen stau machen, is doch wirklich ned so schwer 🙄

Ähnliche Themen

Also ich meine, dass er ohne Nummernschilder fährt, wär mir zumindest in den Filmen nicht aufgefallen. Wer er ist wissen die schwedischen Bullen spätestens seit der Szene, in der der GR mit nem Fahrrad in ne Radarkontrolle gefahren ist. In der nächsten Szene kommt er winkend aus der Wache 😉
Zu den Nagelbrettern: Die gibt es in Deutschland - meines wissens - zwar, der Einsatz ist aber nicht sehr gängig. Ich bezweifle, dass die damit einen vom Möp holen. ein Auto fährt relativ gerade weiter, weil ja die Reifen gleichzeitig aufgerissen werden, und das Auto nicht so stark zu einer Seite ausschlägt. Ein Motorradfahrer geht aber mit Sicherheit tot. Sollte das gemacht werden, möchte ich mir gar nicht überlegen, was für ein Skandal das in Deutschland geben würde, und den folgenden Imagebruch der hiesigen Polizei.

Das Auto wird ebenso nicht mehr richtig lenkbar.

Aber es kann nicht umfallen wie das Motorrad !

Sorry aber was ist denn das für ein Satz:
"Ein Motorradfahrer geht aber mit Sicherheit tot."

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Noob

#1: richtig 😉

#2: aber den sinn hast doch verstanden^^ er wollte drauf schreiben!

Sinn hab ich verstanden, aber der Satz *gg*

naja egal zurück zum Thema 🙂

Weis keiner irgendwelche Infos zu dem Thema?

Also das er tot ist das könnte ich mir nicht vorstellen ansonsten hätte SWE das gross angekundig..

Ich bin der meinung das, um ihm dran zu kriegen müsste man eigentlich ein Le Mans auto anwenden und was für eine!

Und das schweden so eine dämmliche bzw. geile gesetz hat (Selber schuld) weil selbst bekannten vom mir fuhren absichtlich nach SWE um sich mit andere clubs zu treffen um zu rassen, aber irgenwo ist da ein haken weil wäre das so in D,CH,A,F,SP,B,I dann hätte man das schon lange geändert...!?
Da stellt sich der frage irgendwo profitiert papa statt vom dieses gesetz!?

Easy zerbrech euch nicht die köpfe wegen Ghostrider er lacht sich bestimmt kapput über so "gerüchte"..

MFG
Esti.

Zitat:

Original geschrieben von LE 300CE france

Easy zerbrech euch nicht die köpfe wegen Ghostrider er lacht sich bestimmt kapput über so "gerüchte"..

stimmt! ok, dann tun wir etz genau das gegenteil: machen wir uns lieber gedanken, wie wir ihn umlegen, wenn er nach d kommt^^

Zitat:

Original geschrieben von insp!re

stimmt! ok, dann tun wir etz genau das gegenteil: machen wir uns lieber gedanken, wie wir ihn umlegen, wenn er nach d kommt^^

Wir machen am besten gar nix, das hat sich ruck-zuck erledigt, wenn der auf eine von unseren gut ausgebauten Autobahnen mit seinen vielen Rentnern und Wochenendpiloten fährt 😁

Zitat:

Original geschrieben von Dread-Lord

wenn der auf eine von unseren gut ausgebauten Autobahnen mit seinen vielen Rentnern und Wochenendpiloten fährt 😁

meine meinung! wollt ihm nur weng angst machen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Dread-Lord

Wir machen am besten gar nix, das hat sich ruck-zuck erledigt, wenn der auf eine von unseren gut ausgebauten Autobahnen mit seinen vielen Rentnern und Wochenendpiloten fährt...

...und bei uns reicht auch das Kennzeichen und einige Zeugen, damit ihn die Polizei im nächsten Stau aus dem Verkehr ziehen und juristisch belangen kann.....

japp da sind die schweden schon sehr umständlich!

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Noob

1: Ich meinte auch nicht, dass es lenkbar bleibt, sonder nicht so leicht ausbricht.

2: Ich wollte wirklich "er geht tot" schreiben. Ist ein scherzhafter Ausdruck, der sich in meinem Umfeld mal ergeben hat; aber den Sinn habt ihr ja schon richtig verstanden 😉

Deine Antwort