Ghost Rider
HI,
ist es wirklich möglich aus einer HAYABUSA 500 Pferde rauszukitzeln wie es in dem Video beschrieben wird? Ist ne HB Turbo mit 1300 ccm. Ich kann´s fast nicht glauben. Das Teil soll über 400 km/h schnell sein.
Gruß Patrick
83 Antworten
Re: ghost rider
Zitat:
Original geschrieben von Viper-XXL
erstens kannste niemals den beschl. wert auf der
Gut, ich sage, der GR kann auf JEDEN fall besser fahren wie Rossi, da Rossi sich niemals in den öffentlichen verkehr mit solch einer fahrweise wagen würde,und rossi nichtmal auf ner strecke fahren würde, wo mal nen baum steht (wie bei der TT).
Junge Junge lasse mal dein Gehirn auf undichtigkeiten überprüfen!!!!
Hab selten so einen Schwachsinn hier gelesen!!!
GR zu Rossi ist wie Rummel-Boxer zu Mohamed Ali
Setze den Ghost Rider auf ne Moto-GP Maschine und Rossi würde den wie schon geschrieben nach ein paar Runden überrunden!!!
Sicher kann der GR gut umgehen mit seiner Maschine. Aber das Risiko das er dabei eingeht im öffentlichem Straßenverkehr zeugt eher von sehr wenig HIRN!!!
deine Begründung warum der GR besser als VR sein soll ist ja der absoluter ober Schwachsinn.......
Zitat: "da Rossi sich niemals in den öffentlichen verkehr mit solch einer fahrweise wagen würde"
Erst Hirn einschalten, dann Tippen
tschööö
Wenn der Gostrider gegen Rossi fahren würde wäre der Gostrider wahrscheinlich nach ziemlich kurzer Zeit vor Rossi, weil Rossi dann zum überrunden ansetzen müßte!
Wenn man sieht wie der Gostrider fährt kann einem ja nur Angst und Bange werden! Bin froh das der in Schweden rumbrettert und nicht in Deutschland (wenigstens sehr selten)!
Übrigens hat der Gostrider auf der Nordschleife 8,20 min benötigt und das ist schon schlechter als die legendären 7.49,71 von Dähne aus '93 auf einer Honda RC30.
Und das obwohl der Gostrider ganz klar das bessere Material fährt! Ich tippe mal das Rossi mit der GSX-R des Gostriders sofort ne bessere Zeit hin hämmern würde!
GhostRider, pah.
Der kann nur gerade aus und fertig.
Der Penner sollte mal erwischt werden, dann wäre er der erste Geist, der nicht aus dem Gefägnis kommt.
Aber am erschreckensten ist, dass es tatsächlich Leute gibt, die den toll finden. Das ist sowas von bescheuert..
Ghostrider..hahaha.
Ciao,
Tom
Zitat:
GR zu Rossi ist wie Rummel-Boxer zu Mohamed Ali
genau das der gr kann auf autobahnen mit 300 durch zwei lkw´s brettern und rossi auf der rennstrecke! das ist eine schwachsinniger vergleich finde ich zumindest! aber anschauen kann ich mir den gr schon und langweilig ist es erst beim zweiten mal ansehen! was der so macht naja verschiedene meinungen!!
gruß
ro-mafia
@ all auf seite 5!
dann setzt doch mal euren ach so tollen rossi auf die maschine vom GR und schickt ihn auf eine abgesprrte landstraße!
ich wette das der GR viel schneller ist als er!
auf der rennstrecke kann man sich ruhig mal was trauen weils dort nicht so gefählrich is und über sein limit gehn aber meint ihr das der tolle rossi auf einer landstraße alles geben würde?
nein weil er halt nur auf rennstrecken fahren kann!
und der GR kann auch auf rennstrecken fahren und ich glaube er wäre genauso gut wie rossi
Mit MUT hat das Gebahren (des GR) auf der Landstraße allerdings nicht im Entferntesten etwas zu tun. Eher mit bodenlosem Leichtsinn...
gr
der ghostrider ist langweilig!in der fighter zeitung kann man sich alle möglichen dvd´s bestellen! urban assault / judgemant day usw. die sind viel besser drauf.die amys treffen sich mit 30 mann und fahren durch die stadt mit wheelies und richtig gute stunts.das macht viel mehr spaß anzuschaun!
uuuuuuuhhhhhh,
ich wette, dass der Gr hier und da und er macht den Rossi fertig und trallala.
Sind hier eigentlich einige Leute irgendwie beim erwachsen werden stehengeblieben??
Was ist das überhaupt für ein bescheurter Vergleich hier?
Das ist so lächerlich und dann die Fratzen, die als mit dem Müll wieder anfangen...
Ciao,
Tom
e 36
E 36!der ghostrider ist durchgeknallt und merkt nix mehr.ansonsten würde er nicht so rasen!
valentino rossi dagegen ist ein jahundert talent!
der ghostrider hätte gegen keinen von den GP piloten eine chance!das sind die besten fahrer auf der welt!überlege lieber bevor du schreibst.
!mach bmw sauber lan!
wie ich schon geschrieben hatte dieser vergleich ist meiner meinung nach scheiße!!! so wie wir alle wissen rossi kann fahren !!! aber eins muss man zugeben der gr kann auch fahren! und obwohl dieser vergleich nicht gut ist, habe ich zweifel das rossi gr auf der ab schlägt!!!
Zitat:
Original geschrieben von ro-mafia
...habe ich zweifel das rossi gr auf der ab schlägt!!!
Auf der Autobahn zu rasen ist einzig und allein von der Motorleistung abhängig. Mit entsprechendem Lenkungsdämpfer hätte ich das auch noch meiner Großmutter zugetraut...
Ist ja auch echt schwer geradeaus zu rasen! Ich sag nur geradeausfahren kann jeder, die Kurve trennt Spreu und Weizen!
ja ne is klar aber ich meine da mit den 300 sachen durch zwei lkw´s zu rasen oder aus den autos pilonen zu machen und die mit 250 zu nehmen naja der gr ist ein wenig schwachsinnig dennoch (denke ich) würde rossi da nicht mitkommen!!!
gruß
ro-mafia
Rossi würde wahrscheinlich nicht mitkommen, der ist ja auch nicht lebensmüde! Also der Ghostrider hat ohne Frage nen absoluten Dachschaden. Mit 250 zwischen zwei Autos durchrasen ist jawohl total gestört! Man muß sich nur mal vorstellen was passiert wenn mal ein Autofahrer die Spur wechselt und den GR im Kofferraum sitzen hat!
Ich meine wer rechnet schon damit das so ein Irrer meint mit 250 rechts an dir vorbei zu müßen! Der Autofahrer täte mir jedenfalls leid wenn dieser gestört sein Auto kaputt fährt. Was den GR betrifft hätte ich kein Mitleid.
Währe vielleicht mal ein abschreckendes Beispiel!
Was für'ne bescheuerte Diskussion...
Sorry,
Tom