GFK im Kofferaum:Hier erste Bilder
hallo leute!
bin grad dabei in meinem kofferraum a bissle mit gfk rumzuspielen.
bin schon die ganze zeit am spachteln und schleifen. mit fallen echt bald die hände weg. die kisten sollen nämlich nächstes jahr im frühjahr lackiert werden. heuer komm ich nicht mehr dazu, da mein auto bald in den wohlverdienten winterschlaf geht 😉
auf einem der bilder sind auch die c-säulen plastikabdeckungen drauf. die musste ich auch wegreisen und zum teil neu aus gfk machen, da sonst meine gurtrollen von den schrothgurten nicht passen würden.
wie gesagt bin noch voll im umbau und wird auch wohl noch ne ganze zeit dauern bis ich mal fertig sein werde.
muss noch einiges spachteln und schleifen.
was haltet ihr bis jetzt davon?
hier die bilder:
mfg Bam
48 Antworten
moin allerseits,
sorry dass ich mich hier mit nem OT reinquetsche, aber ich kriege bald auch nen 306 und würde gerne nen sub "unsichtbar" verbauen.
eigentlich dachte ich an die reserveradmulde, aber sowas scheint der 306 ja nicht zu haben...oder hab ich mich da verguckt?
hättet ihr ideen wo man den sub möglichst platzsparend und unsichtbar unterbringen könnte?
(es soll nen 30cm exact werden, der kommt mit 27l hin)
danke schonmal!
mfg
P.S. @Bam306 dein ausbau sieht klasse aus! stell doch nochmal nen bild rein wenn's fertig ist!
@breeza:
erstklassige wahl, den psw im 27liter gehäuse hab ich auch drinne, und kann's nur jedem weiterempfehlen der nen 'klingenden' woofer sucht!
tja, da die franzosen ihr reserverad meist von aussen zugänglich haben hast du wohl keine reserveradmulde, das ist korrekt! da bleibt evtl nur die möglichkeit entweder den boden recht weit nach oben zu setzen (geht aber sehr viel platz dabei drauf) oder ein gfk-gehäuse in ein seitenteil zu laminieren, was aber sehr viel arbeit ist, und auch deutlich teurer als ein holzgehäuse. dafür braucht's kaum platz (27liter ist ja nicht besonders viel)!
mfg.
hallo
die beste möglichkeit wäre da wohl die linke seite im kofferraum, da diese weiter rein geht..
musst halt mal ausmessen ob da mit den 27l hinkommst.
das mit dem reserverad ist voll der shit dass des unterm auto ist.
ist man eigentlich verpflichtet eins dabei zu haben?
oder muss ich mir dann so nen kompressor zulegen?
mfg Bam
nee, is nicht pflicht! ob man dann einen kompressor braucht weiss ich nicht, aber ich glaub vorschrift ist das nicht...
mfg.