GFK im Kofferaum:Hier erste Bilder

hallo leute!

bin grad dabei in meinem kofferraum a bissle mit gfk rumzuspielen.
bin schon die ganze zeit am spachteln und schleifen. mit fallen echt bald die hände weg. die kisten sollen nämlich nächstes jahr im frühjahr lackiert werden. heuer komm ich nicht mehr dazu, da mein auto bald in den wohlverdienten winterschlaf geht 😉
auf einem der bilder sind auch die c-säulen plastikabdeckungen drauf. die musste ich auch wegreisen und zum teil neu aus gfk machen, da sonst meine gurtrollen von den schrothgurten nicht passen würden.
wie gesagt bin noch voll im umbau und wird auch wohl noch ne ganze zeit dauern bis ich mal fertig sein werde.
muss noch einiges spachteln und schleifen.

was haltet ihr bis jetzt davon?
hier die bilder:

mfg Bam

48 Antworten

So baut meine Mutter ihre Torten ^^.

Wegen Airbrush:

Wenn das von der Form her so bleibt (Also keine Blende o.ä. in der Mitte) Würde ich vielleicht zu etwas tendieren, was die Polarität betonen würde. Good & Evil oder so... also ein Gehäuse "Good" eins "Evil"

Weiß ja nicht, ob du NFSU gezockt hast, aber da kann man sich ein Unique-Vinyl erfahren, das so ähnlich ist. Halt auf einer Seite des Wagens weiß und engelsgleich, auf der anderen Seite grau bis schwarz. Sieht echt endgeil aus.
Aber da braucht man auch etwas künstlerische Begabung!

Kann ja mal gucken, ob ich screenshots machen kann.

@ Bam306:

Na dann erstmal ein RIESEN großes Respekt vor deiner Arbeit von meiner Seite aus! Auch wenn ich nicht so der GFK-Fan bin, muss ich sagen, dass das wirklich ganz große klasse aussieht! Prima! 🙂 Wünsch dir da noch ganz viel Spass beim Basteln und später beim Musik hören! 🙂

Hab zwei Screenshots gemacht an nem (völlig ungetunten) Skyline! Schreib mal, ob dir die Idee gefällt!

Hier das erste Bild:

Ähnliche Themen

Und nu der Gegenpol:

danke e.t.chen

gut und böse ist auch keine schlechte idee. sieht spitze aus.ist mit in der engeren auswahl 😉
was denkt ihr wieviel ich für so einen airbrush zahlen müsste?
lackierung mach ich selber.

mfg Bam

Mhm, also so Weltall kann man mit etwas Übung selbst machen. Hatte mein Kumpel früher immer auf seine Boomerangs selbst gesprüht.
Ansonsten ist das schon heftig Arbeit und dürfte nicht ganz billig sein...

hmmm. jetzt müsst ich nur noch wissen was du unter "nicht ganz billig" verstehst. 100€ oder 1000€.
aber mit dem airbrushen des lass ich glaub lieber machen. ist glaub besser so. hab von dem zeug echt kein peil. und bevors dann zweimal gemacht wird.
bei nfsu gibts auch so ein vinyl des besteht aus so lila blitzen, die immer heller werden oder so. find ich auch nicht schlecht

mfg Bam

Zu den Preisen direkt kann ich dir nix sagen, ich kann jetzt kaum allen Airbrushern der Welt vorschreiben, für 2 Subwoofergehäuse mit dem und dem Motiv darauf dies und jenes Geld zu verlangen.
Und genau da ist auch ein Problem zu finden: guck dir genau auch an, welche Kunstwerke der Airbrusher bislang gemacht hat, wei die Farbverläufe sind, wie die Bilder auf dich wirken.
Gibt genug ehrliche Airbrusher, die sich halt ihren - zugegeben hohen - Aufwand bezahlen lassen, gibt aber auch Pfuscher, die das einfach wie gewollt und nicht gekonnt hinklatschen und dafür auch ordentlich was verlangen. Gute Lackierer sind i.d.R. aber seriös. Einfach mal nachfragen und ggf. mit den Leuten reden und ggf. auch mehrere Airbrusher vergleichen, nicht nur preislich, sondern auch an der Leistung (und das kann man schon...).

ja ich werd vorher schon zu verschiedenen leuten die des machen mal vorbeischauen und mal gucken was die so gemacht haben. und natürlich auch preislich des abchecken.
muss mal schauen - des kann ja nicht angehen dass ich niemand kenn der sowas gut kann 😉
danke nochmal

mfg Bam

Wie weit biste denn jetzt mit der eigentlichen Arbeit? Hast paar neue Pics?

hi

ne hab noch keine neuen gemacht.
ich komm ja nur am wochenende dazu was drann zu machen. mir fehlt einfach die zeit. bin jetzt grad dabei die 2te box zu bearbeiten. und dann bin ich wahrscheinlich eh fertig für heuer.
sobald es aber neuigkeiten gibt, seit ihr die ersten, dies erfahren.

mfg Bam

schleif net zuviel... irgendwann sagt dir deine freundinn mal das du sie zu sehr vernachlässigst und sie macht schlusss mit dir.. glaub mir kann ganz schnell gehen

schaut wirklich geil aus bis jetzt nurkommt es mir vor dass die beiden gehäuse "ungleich" sind, alo unsymetrisch. hast du dass absichtlich eingebaut, oder ergibt sich dass nur aus der perspektive???

(soll keine beleidigung an deine arbeit sein)

finds auch echt geil....

mfg
concept-car

optische täuschung!
sollten eigentlich schon gleich sein.

mfg

Deine Antwort