Gewindefahrwerk + ZV+Fernbedienung + elekt. Fensterheber
Moin,
also ich möchte mir für meinen 6N '95er Baujahr ein Gewindefahrwerk, elektr. Fensterheber und eine ZV mit Fernbedienung nachrüsten lassen.
Ich würde mir die Teile gerne über das Internet bestellen und dann zu 'ner Werkstatt sie mir alle einbauen lassen, weil ich da selber leider Null, aber auch Null Ahnung habe.
Jetzt meine Frage: Könnt ihr mir Firmen mit den richtigen Teilbezeichnungen nennen für meine gewünschten Teile? (Gewindefahrwerk, elektr. Fensterheber und ZV+Fernbedienung)
Elektr. Fensterheber und ZV+Fernbedienung kann schon beste Qualität sein. Beim Fahrwerk kommt es mir darauf an, dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Ich will meinen Polo gleich damit so 5 cm tiefer legen und sportlicher fahren soll er auch, aber muss jetzt kein Überteil sein, wenn ihr versteht.
Grüße, McBurn!
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Burnsen
Ich bin noch am Suchen von elektr. Fensterhebern. Auf der Waeco gibt es dazu eine PDF-Datei. Bin mir bei solchen Tabelle, aber immer höchst unsicher, was nun das richtige ist. Kann mir da einer helfen? Ich habe einen Polo 6N Bj '95 1,4L 60 PS 3-Türer.