ForumPassat B1 & B2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B1 & B2
  7. Gewindefahrwerk?

Gewindefahrwerk?

Themenstarteram 19. Dezember 2008 um 21:25

Hy!!!

Ich suche verzweifelt ein Gewindefahrwerk für meinen 32b vari (bj 87). hab schon alle namhaften erzeuger von fahrwerken im netz besucht aber nix gefunden. hab mir schon härtere dämpfer & H&R federn besorgt aber zu wenig tiefgang :( !! vielleicht weiß ja einer von euch ob es von nen audi was passendes gibt oder wer sowas anfertigt oder anfertigen hat lassen????????

vielen dank im voraus :)

19 Antworten

passat ein gewindefahrwerk vom audi 80 b4 limusine v6 (kein quattro) VORNE unter den passat 32b syncro?

sollte es so schnel wie möglich wissen

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

Passen tuts von den Audi 80 und Audi 90 beim 32b aber das Gutachten das nicht da iss wird zum Problem.

Suche auch schon länger was aber es gibt einfach nichts.

von welchem audi 80 typ 81 oder auch von anderen wenn ja welche bin ebenfalls auf der suche

am 2. Juni 2012 um 18:27

Hallo

mal wieder diesen Leichenfread ausgegraben...

kennt das wer?

http://www.ebay.de/.../180811143635?...

sonn anschinend in den 3b und 32b passt :D?

das is ja jetzt ne fangfrage ;)

die infos sind natürlich falsch. 3b und 32b is n himmelweiter unterschied. aber die anzeige is wirklich sehr dubios, das abgebildete fahrwerk ist ein hiltrac bzw ein vmaxx. aber in der anzeige steht ja nichtmal n hersteller...klasse sache ;) aber was willst von raceland den erwarten?

am 2. Juni 2012 um 19:17

:D erwarten tu ich mir von gar niemanden mehr was - wenn es um neue Teile für den Wagen geht ;)

wär nur interessant wie da was zusammenpassen soll :D

wie war das, Audi 80 passt? welches BJ wenn

Deine Antwort