gewählte Farbkombination
Mein Händler sagte mir, dass 85% der Käufer der neuen E-Klasse sich für schwarz oder silber entscheiden ... gibt es hier jemand, der sich etwas anderes getraut hat. Und welche Farbe hat die Innenausstattung.
Grüsse
mlin
86 Antworten
Hallo mlinar
Mich freut 🙂 es zu hören (lesen), dass ich nicht der einzige mit einem rotem E bin.
60K €: bist du aus Deutschland oder Österreich (Nova) bzw. welche Ausstattung und Sonderausstattungen hast du??
Schwarz wäre die Alternative gewesen ... allerdings ist die schon zu oft vertreten.
Sonderausstattung: Avantgarde, Klimatisierungsautomatik, Panorama-Schiebedach, Parktronic, Sonnenschutzrollo, CD-Wechsler, Vorrüstung für Handy (Siemens) , Radio Audio 50 APS, Sound-System, Leichtmetallräder (kein AMG), Sportfahrwerk, Durchlademöglichkeit und Leder.
Die grösste Frechheit finde ich die Durchlademöglichkeit: das hat sogar der Corsa von meiner Frau Serienmässig ... und der Kostet gerade mal so viel, wie ich allein für die Sonderausstattung hinlege.
Übrigens muss ich für die Lackierung Designo Aufpreis zahlen :-(
Bin aus Deutschland.
Zitat:
Original geschrieben von Martin Halder
Außen: Cubanit-Silber
Innnen: Leder anthrazit
Klasse Kombination !!!
Hab ich so geordert, leider noch nicht live gesehen.
Kannst du ein Photo ins netz stellen?
Danke
farbe
ich hab mir einen melanitschwarzen mit leder kieselbeige
bestellt.sieht sehr edel aus.
Ähnliche Themen
Re: farbe
Zitat:
Original geschrieben von Derrik1
ich hab mir einen melanitschwarzen mit leder kieselbeige
bestellt.sieht sehr edel aus.
Da kann ich dir nur recht geben... Ich hab neulich einen CLK mit so einer Kombination gesehen. Schwarz lackiert, schwarzer Innenraum und Hellbeige Ledersitze und Türverkleidungen im designo-Stil. Der sah wirklich sehr edel aus.
Kann dich also nur beglückwünschen zu der Kombination.
Die Frage der Farbe und kein Ende ... mein Mercedes Händler ist schon richtig genervt, wenn er mich nur sieht.
Eigentlich wollte ich meinem Händler nur eine kurze Info geben, und dann stand er da: ein Sportcoupe in feuer opal ... man sieht das Auto geil aus. Wusste erst gar nicht was das für eine Farbe ist.
Naja mein Auto wird jetzt doch nicht Bernsteinrot ... ;-)
Also ich will mir den E400 CDI in Tektitgrau metallic und Innen Kieselbeige AUsstattung Classic nehmen. Ist zwar ziemlich hell und schmutzempfindlich, sieht aber mega-scharf hoffentlich aus.
Sorry, meinte auch Elegance ... aber wo ist denn der große Unterschied zw. Elegance und Avantgarde ... bis auf Bi-Xenon-Scheinwerfer?
Hm,
der Unterschied zwischen Elegance und Avantgarde?
eigentlich alles, z.B.
anderer Kühlergrill
Vogelaugenahornholz dunkel
Anderes Kombiinstrument
Andere Fahrwerksabstimmung
Bi-Xenon
Andere Leichtmetallräder
Stoßfänger in Wagenfarbe mit anderer Optik
Wärmedämmendes Glas blau
Ich finde ein Avantgarde-E wirkt schon aus größerer Entfernung total anders, obwohl man so rein vom Hinsehen die einzelnen Unterschiede gar nicht sofort feststellen kann, aber ich finde es sieht einfach viel besser aus...
(ist aber vielleicht Geschmackssache, aber ich würde jederzeit wieder einen Avantgarde kaufen...)
boborola,
danke ... ja, sind einige Unterschiede. Da ich aber das Vogelahorn nicht mag, und sowieso den Radsatz von AMG nehme, ist das sekundär. Die Kombieinstrument sind auch anders ??? Hmmmm, muß ich mir nochmal genau ansehen.
Danke jedenfalls für die Auflistung.
Hallo Leute
Habe vor 3 Wochen einen E 270 CDI bestellt. Aussen silber (Avantgarde) und innen Leder Hellgrau.
Diese Kombination habe ich extra so gewählt, weil ausen silber innen schwarz schon zuhauf auf der Strasse zu finden sind.
Als ich das letzte Mal beim Händler war, wurde gerade eine neue Lieferung von E Klasse Limousinen abgeladen. Darunter war auch exakt die Kombination, die ich bestellt habe. Da habe ich festgestellt, dass das zutrifft, wovor mich mein Händler warnte. Silber und Hellgrau beissen sich -vor allem verstärkt duch die blaugefärbten Fenster der Avantgarde Linie.
In der Zwischenzeit habe ich mein Konfiguration auf schwarz geändert. Ist zwar 08-15, trifft aber farblich den Nagel auf den Kopf.
Also ich habe mein Auto gestern in Stuttgard geholt und meine Farbkomi ist schwarz mit Leder Kieselbeige.
Ich muß sagen das ist echt der Hammer !!!
Super Kontrast drin alles hell man bekommt devinitiv keine Depressionen und dann noch die Sonne durch das Schiebedach scheinen lassen .
Und wenn man dann abends im dunkeln aus dem Auto aussteigt und die Innenbeleuchtung angeht unter den Sitzen in den Türen usw. wi Aussteigen fast schon zur Show das
Allerdings einen Tipp noch Fußmatten in schwarz bestellen ,denn wenn die auch noch in kieselbeige sind dann wird man zuviel Zeit mit reinigen verbringen.
Ich tendiere mitlerweile zu Tektitgrau Metallic hin, mit Kieselbeigem Interieur. Auch mit schwarzen Fußmatten ... wie mein Vorgänger schon sagte ... sonst schrubt man sich einen Wolf. Nur leider finde ich das Vogelahorn nicht so toll, habe es aber bis jetzt nur in Autos gesehen mit dunkler Innenausstattung. Daher überlege ich mir, ob ich nicht durch Designio mit Pappel (natur) nehme. Wirk noch geiler, da ich diese Kombination schon bei einer S-Klasse gesehen habe. Leider jedoch bei hellgrauem Leder !!!
Aber schwarz und kieselbeige ist auch eine tolle Farbkombination. Sieht bestimmt sehr edel aus. Nur leider mag ich persönlich keine schwarzen Autos.
Trotzdem viel Glück und Spaß mit Deinem Auto.