Getunter VW Scirocco

VW Scirocco 3 (13)

Hallo,

ich habe ein paar Fotos von einem getunten Scirocco gefunden.
Also ich finde er sieht so richtig gut aus 🙂

Quelle:

Code:
http://www.street-worx.com/.../dscn7701.jpg

Beste Antwort im Thema

Nicht fürchterlich, sondern richtig ekelhaft.

26 weitere Antworten
26 Antworten

Igittigitt, das arme Auto!!!!!!
Das ist ja sowas von Proll...
Grausam!

Also mein Geschmack ist es auch nicht unbedingt,ich liebe mein Baby so wie es ist🙂
Aber für die Arbeitsstunden und den Schweiß den der Besitzer in das Auto investiert hat,zolle ich ihm jedenfalls sehr viel Respekt.

Der arme .... ähm .... was ist das eigentlich? Ein Scirocco ist das ja nicht mehr. Sieht ja grässlich aus das Ding. Der Scirocco sieht von Haus aus doch gut aus. Dezent tunen und dann ist doch gut. Aber sowas geht mal gar nicht 🙁 . Aber wer um jeden Preis auffallen will muss halt sowas haben. Ich hätte das Geld für sinnvollere Dinge ausgegeben. Aber zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack. Aber mein Geschmack ist das Ding auf jeden Fall nicht.

na, zumindest auffallen wird er...man weiss ja aus erfahrung das menschen nich nur schönen dingen hinterher schauen, sondern auch schaurige dinge oft den blick bannen 😉

ich weiss nichmehr welcher beitrag es war, auf irgend nem bild steht der "hässliche" neben nem "normalen" weissen. "hier mal zum vergleich" schreibt er noch. ehrlich...ich würde den originalen definitiv vorziehen.

nichts desto trotz, respekt vor der arbeit und, auch wenns hier keinem oder kaum einem gefällt, auf vw treffen wird der besitzer schon lorbeeren ernten. zumindest mündliche...und danach gehts dann ins partyzelt titten guggn 😉

Ähnliche Themen

Oh man Leute Leute hat sich irgendeiner von euch mal die Mühe gemacht und die ganze Geschichte des Wagens gelesen????
Es geht um ein Showcar das für Promozwecke eingesetzt wird und DAS AUFFALLEN MUSS!! und das tut er so wie er aussieht!
Ich sag nicht das er r zu 100% gefällt ABER leben und leben lassen!!!

Und jetzt die Nörgler wieder ; )

Ich finde ihn sehr gut gemacht was eben geschmackssache ist. WEnn man noch bedenkt das dieses fahrzeug im alltag bewegt wird. HAbe ihn schon live gesehen. Da wirkt er ganz anders. Und wie es mein vorredner sagte es ist ein show und promofahrzeug. Wie gesagt er wird aber im alltag bewegt.
Und mir gefällt es. Habe nen großen Respekt vor der arbeit.

Positiv Auffallen > Negativ Auffallen 😉

Hier der Scirocco mal in Himmelblau, man kann dem Eigner wirklich nicht nachsagen, dass er nicht alles versucht. Bei der extremen Tunerszene geht es nicht mehr um Alltagstauglichkeit, Schönheit usw. sondern nur noch um maximale Veränderungen. Bei der Tuningmesse in Friedrichshafen vergangenes Jahr war eine ganze Halle für solch veränderte Fahrzeuge reserviert, es war durchaus sehr amüsant die schier grenzenlose Vielfalt an Kreativität (ob positiv oder negativ) zu begutachten.

Interessant auch Mr.Woofa's Scirocco, bin gar nicht mehr aus dem staunen herausgekommen was manche Leute einem neuen Auto alles antun.
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=4093

Mr. Woofa ist schon eine Nummer für sich 😁
Seine Anlage hätte ich auch gerne; vor allem ist sein Umbau handwerklich top und wohldurchdacht, sodass sich alles gut ins Gesamtbild einfügt. Vom Klang her ganz zu schweigen!

Der Rote dagegen ist in meinen Augen nur noch eine Lachnummer, hat mit einem Scirocco gar nichts mehr zu tun und sieht noch nicht einmal mehr nach Auto aus! Da steckt zweifellos viel Arbeit und wohl auch Liebe drin, aber den würde ich nicht einmal geschenkt nehmen (ok, den Motor schon 😉 )

Zitat:

Oh man Leute Leute hat sich irgendeiner von euch mal die Mühe gemacht und die ganze Geschichte des Wagens gelesen????

Es geht um ein Showcar das für Promozwecke eingesetzt wird und DAS AUFFALLEN MUSS!! und das tut er so wie er aussieht!

Denk ich auch. ist ja nicht so einfach dass zu machen!

mir gefällt der normale scirocco auch gut. Nur dass ich eben auch den Audi R8 mag. Also Scirocco + Audi R8 = für mich ein Showcar.

Ich hab das zum ersten mal in Autobild sportscars gesehen. Es ist und bleibt ein Showcar! Und im Forum wo ich die Bilder gefunden habe steht auch, dass es für viele viel ist, aber dass der Mann, der dieses Auto gebaut hat, einfach "MEHR" auffalen will als andere. Und damit gelingt es ihm. Mein Danke an den Macher. ich finde eben dass er in Rot dann gut aussieht.

Zum klarstellen: Nichts gegen die eingefleischten Scirocco-Serein Fans. Der sieht auch gut aus. Nur der getunte gefällt mir besser.

Zitat:

Original geschrieben von Pol Freak

Ich finde ihn sehr gut gemacht was eben geschmackssache ist. WEnn man noch bedenkt das dieses fahrzeug im alltag bewegt wird. HAbe ihn schon live gesehen. Da wirkt er ganz anders. Und wie es mein vorredner sagte es ist ein show und promofahrzeug. Wie gesagt er wird aber im alltag bewegt.
Und mir gefällt es. Habe nen großen Respekt vor der arbeit.

Ich eben auch. Ist ne Menge zu tun 😉

Zitat:

Original geschrieben von weisserRocco

Ja wenns einem darum geht aufzufallen, egal ob positiv oder negativ, ist das Fahrzeug so verschandelt sicher genau das richtige!

Und nein, die "Geschichte des Wagens" hab ich nicht gelesen, ist mir auch schnuppe aus welchen Grund jemand ein Auto so zurichtet.

Nur am Rande: ich bin auch in der Tuning-Szene unterwegs (nicht mit dem Rocco) und habe nichts gegen getunte Wägen.

Aber ist halt alles Geschmacksache und jeder soll sein Auto so gestalten, wie es ihm gefällt.

Aber da wir hier in einem Forum sind und ausdrücklich nach unserer Meinung zu dem Fahrzeug gefragt wurde, dürfen wir die ja auch äußern!

Deine Antwort