ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. getsern,sümmern (nrw) crossn aufm übungsplatz

getsern,sümmern (nrw) crossn aufm übungsplatz

Themenstarteram 31. Mai 2004 um 13:47

warn gestern ma wieder aufm truppenübungsplatz in sümmern - ich selber hatte mein möpp nich mit weils das einfach nich bringt mit der hsciess gurke ... naja zumindest war voll fett da. warn 2 mit vollcross da dies ziemlich gut draufham. der mit der honda cr450 (4t - 55ps) wollte mich nich fahrn lassen und als der mit der gasgas (250 2t - 53ps) dann später kam hab ich so gefragt du willst mich bestimmt auch nich ma fahrn lassen; und der - "setz dich drauf!" alta ich hätt fast n abgang bekommen - aber ich hab mir ne 250iger echt agressiever und schlechter kontrollierbar vorgestellt. also sone kiste brauch ich auch - einfach nur geil! das geilste an den kisten is zumindest das knüppelharte fahrwerk und die KRAFT

hier pix von gestern - mein bruder holt grade n kolegen ab und dann schneiden wir das vid

 

http://www.dreaddt.de/uploads/DSCI00001.JPG

mein bruder und seine dt80lc2

http://www.dreaddt.de/uploads/DSCI0002.JPG

sone möchtegern enduro (siehe reifen) - der typ dachte das wär ne normale pfütze - diese kuhlen sind schätzungsweise von truppenübungen (evtl granate oder so) und die gülle da drin fließt nich ab (lehmboden) - das wasser is so am stinken!!!

http://www.dreaddt.de/uploads/DSCI0003.JPG

http://www.dreaddt.de/uploads/DSCI0004.JPG

http://www.dreaddt.de/uploads/DSCI0005.JPG

gruppenbilder (sind aber nich alle von uns), ausser den hier 4 dt`s war noch ne dt125 mit, ne cbr125 und diese schwarze honda ?? 125(die aus der pfütze)

http://www.dreaddt.de/uploads/DSCI0007.JPG

http://www.dreaddt.de/uploads/DSCI0008.JPG

das is die geile gasgas die ich gefahrn bin

http://www.dreaddt.de/uploads/DSCI0010.JPG

die fette cr450

http://www.dreaddt.de/uploads/DSCI0011.JPG

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 31. Mai 2004 um 14:13

Sieht nach morz Fun aus!! Und ich beneide dich darum die GAs Gas gefahren zu sein!

Leider haben wir hier in der nähe sowas net :-((

Hab ich jetzt irgendwie auch wieder voll Bock drauf.:D

Aber hier regnets grad und dann ist die Crossbahn eher 'ne Schlammwiese...

am 31. Mai 2004 um 14:54

will auch :

hol mir morgen n fettes Alpinestars Cross Hemd

:D

am 31. Mai 2004 um 14:56

solche bilder gibt es bald auch,wenn dt-andy und ich hier rumcrossen :D

am 31. Mai 2004 um 15:35

@Santino

schlamm is doch geil, alte sachen an, und mal richtig im schlamm tauchen gehen ^^

wenn sowieso schon alles verdreckt st, und die maschine sich nicht mehr von der fahrbahn abhebt, fängts dann auch langsam an spaßzumachen

@ Schulle

bist du mal bei so 10°c innem Supf untergegangen?:D

Das ist so derbst kalt, da vergeht dir jeglicher Spaß.;)

am 31. Mai 2004 um 17:47

ich würd auch gern mal auf so einer gasgas fahrn , und aufem crossplatz aber leider gibts bei mir in der nähe sowas ja ned.. oder kennt jamdn in meiner umgebung eiunen ??

am 31. Mai 2004 um 19:35

@ black 50

Habt ihr auch onboard bilder oder videos ?

 

PS: Zu fuß durch schlamm is net schön aber mit der enduro , warum net ?? :D

am 31. Mai 2004 um 20:53

ich hab mit meiner dt am donnerstag(als sie noch ging ^^)bis zu den knien in sone art sumpf gesteckt

weiß nicht genau was es war, war aufjedenfall matschig, und hat gestunken wie sau

das war auch total cool, nur das mitendrinn absteigen is scheiße, besonders wenn der motor ausgegangen ist, und man die maschine nicht mehr aus eigener kraft rauskriegt

Themenstarteram 31. Mai 2004 um 23:41

@derbi-senda-03: wir ham n ca 10min vid gedreht auch ne onoard scenen bei - das vid is echt gut geworden

leider bin ich nich drauf zu sehn weil ich ja nich mit meinem möpp da war und ich viel gefilmt hab - wenn ich gefahrn bin wurde ich nur 1 oder 2 ma gefilm (einmal an sonem steilhang - die anderen scenen wo mein helm zu sehn is hat den n kolege auf ner blauen dt125 auf weil er n scheiss helm hat)

leider hat mich auch keiner auf der gasgas gefilmt aber evtl näxtes we - wir wolln da wieder hin und dann n größeres treffn machen - voll fett da

ich hoffe das vid is morgen on dann poste ich den link

am 1. Juni 2004 um 11:53

Zitat:

Original geschrieben von black50

@derbi-senda-03: wir ham n ca 10min vid gedreht auch ne onoard scenen bei - das vid is echt gut geworden

leider bin ich nich drauf zu sehn weil ich ja nich mit meinem möpp da war und ich viel gefilmt hab - wenn ich gefahrn bin wurde ich nur 1 oder 2 ma gefilm (einmal an sonem steilhang - die anderen scenen wo mein helm zu sehn is hat den n kolege auf ner blauen dt125 auf weil er n scheiss helm hat)

leider hat mich auch keiner auf der gasgas gefilmt aber evtl näxtes we - wir wolln da wieder hin und dann n größeres treffn machen - voll fett da

ich hoffe das vid is morgen on dann poste ich den link

That would be realy cool !

Themenstarteram 1. Juni 2004 um 18:51

so hier is der link von dem vid:

http://www.dt125.net/files/suemmern4.WMV

 

viel spaß damit

am 1. Juni 2004 um 19:36

Boah mördergeiles video *respect* :D !

Ist wirklich nicht schlecht.:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. getsern,sümmern (nrw) crossn aufm übungsplatz