ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. eure höchstgeschwindigkeit bei 50cc cross!!

eure höchstgeschwindigkeit bei 50cc cross!!

Themenstarteram 21. Februar 2006 um 9:59

würde mich mal interessieren welche höchstgeschwindigkeit ihr mit eurem mokick oder sonstigen erreicht.also meine ist mit einer derbi senda r extreme 2004 mit ori krümer knappe 90km/h auf der geraden kein sportauspuff oder sonstiges.

Ähnliche Themen
24 Antworten

Schön, was möchstest du uns denn damit sagen?

Die die neueren 50er laufen alle ziemlich gleich schnell, weil sie alle den gleichen motor drin haben und sich generell ziemlich ähnlich sind.

also ist deine frage ziemlich sinnlos, wobei eine "crossmaschine" wie du sie in deiner überschrift genannt hast, keinen tacho hat und wesentlich langsamer ist, da sie mehr auf beschleunigung usw. ausgelegt sind.

Original laufen die 50er zwischen 45km/h und 60km/h wenn sie original gedrosselt sind. Offen halt dementsprechend mehr...

Ich werd doch nicht auf diese idee kommen zu posten wie schnell meine im ori zustand sich befindende Yamse dt 50 r fährt , muss ja net jeder wissen :-)

da geb ich dir recht die originale dt 50 oje peinlich

Oh hallo Christian, du auch hier? :D

Meine sich im ori zustand sich befindene yamse

http://wkhost.webkicks.de/playaznordstadt/DtBilder/yamahadt50r.JPG

:D

Hier ist meine verschneite welche: :D

http://wkhost.webkicks.de/ndtpzwei/IMG_3647.jpg

'n Abend zusammen! :)

@DT Devil + husky_1971:

Langeweile ?

Schon mal auf's Topic geguckt ?

Den hier nicht gefunden -> Der Video/Foto Thread ?

Sonst noch Fragen? ;)

 

Gruß, Dynator :)

meine penta siehe sig.

meine zukünftige penta bald je nach übersetzung zwischen 120-160 (je nach übersetzung).

Wer es mir nicht glaubt: sie bekommt nen komplett getunten 125er dt Motor (140ccm, Sportpott, Rennvergaserkit, offene cdi,...)

am 2. März 2006 um 18:30

meine dt50r lief auch an die 90, aber damit das drin war musste verdammt viel gemacht werden...

meine senda (welche ich seit nem halben jahr nicht mehr habe) lief zu bestzeiten 85 km/h

am 3. März 2006 um 9:38

na gut überredet , meine läuft mit zwei personen 98 km/h wenn ich alleine fahre aber nicht wesentlich mehr komme gerade so über die 100

am 3. März 2006 um 20:16

Zitat:

Original geschrieben von husky_1971

na gut überredet , meine läuft mit zwei personen 98 km/h wenn ich alleine fahre aber nicht wesentlich mehr komme gerade so über die 100

sehr original die dt 50 ..... :D

Zitat:

Original geschrieben von Piranhapolo

sehr original die dt 50 ..... :D

DT die alde race-semmel :D

am 4. März 2006 um 17:34

na ja , mann muss ja nich immal alles gleich an die große glocke hängen :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. eure höchstgeschwindigkeit bei 50cc cross!!