Getriebeöl? Variomatik
Ich habe da noch ne Frage:
Getriebeöl kann ich ja selber wechsel mein Roller hat 4000 Runter und wurde nicht gemacht. Inspektionsanleitung steht nach 6000km oder 6 Monaten. 6 Monate sind um.
In der Bedienungsanleitung steht 80w-90. Muss ich beim kauf des Öls beachten obs nur für Variomatik ist?
Hab gerade im Netz geguckt ich seh nur schaltgetriebe. Und die Roller getriebe Öls sind in so einer Tube.
Aber vielen kaufen ja bei Real usw aber welches? Schaltgetriebe Pkw oder welches geht rein? Ich blicke nicht durch. Castrol?
Danke im vorraus.
18 Antworten
Zitat:
@Wanjek schrieb am 8. Juni 2015 um 18:19:01 Uhr:
Was nun ? etz oder etc ?Weiste selber nichmal ? Einmal etz dann etc. Sind das die Drogen ?
nicht die Drogen sondern das ignorieren der deutschen Sprache.
Wenn es dich nicht stört das andere nicht verstehen was du schreibst/willst sollte es andere eventuell auch nicht stören wenn du nicht begreifst was sie dir antworten.
aber ich glaube das du j
etzt gemeint hast
Ich muss mal mein Dampf ablassen. Diesen ganzen Foren sind echt gut wenn man Tipps will. Aber wirklich in jedem Forum ob es Recording.de oder kampfkunstborad ey überall das gleiche mit den hatereien gegeneinander. Schlimm. Wirklich Schlimm.
Noch mal ich habe jetzt das also heute Mittag das Getriebeöl gewechselt steht auch da oben irgend wo. Mit Foto von dem öl was ich bei Atu gekauft habe. 80w90
War das ok?
Zitat:
@ProduceTheMukke schrieb am 8. Juni 2015 um 20:15:29 Uhr:
..............Noch mal ich habe jetzt das also heute Mittag das Getriebeöl gewechselt steht auch da oben irgend wo. Mit Foto von dem öl was ich bei Atu gekauft habe. 80w90
War das ok?
Das Öl ist ok !! Alles bestens !! 😁
kbw 😉
Zitat:
@kleiner_boeser_Wolf schrieb am 8. Juni 2015 um 21:05:00 Uhr:
Das Öl ist ok !! Alles bestens !! 😁Zitat:
@ProduceTheMukke schrieb am 8. Juni 2015 um 20:15:29 Uhr:
..............Noch mal ich habe jetzt das also heute Mittag das Getriebeöl gewechselt steht auch da oben irgend wo. Mit Foto von dem öl was ich bei Atu gekauft habe. 80w90
War das ok?
kbw 😉
Danke für eure hilfe.