Getriebe macht komische Geräuche & Gang Springt raus

Opel Omega B

Hallo Opel Freunde

Ich habe mein Opel aus der Werkstatt bekommen und musste feststellen das Motor trocken ist aber das Getriebe nicht geht wenn ich eine Zeit fahre so 10 Min denn schaltet das Automatik Getriebe den Gang raus und schaltet aber kein neuen wieder rein.
Wenn ich das Auto ausmache nach 20 sek wieder an wenn schaltet er wieder aber nach ein paar SEK geht der gang wieder raus.
Wenn ich mit hohe drehzahl fahre denn kommt nicht das normal motorgeträuch wie es immer zu hören ist sondern es geht erst normal geräucht denn geht das geräuch beu 4000 umdrehungen richtig hoch

um das in Buchstaben zu beschreiben erst geht das auf

A ==== drehzahl bei 3000 bis 4000

AAAAAA===== Drehzahl bei 5000 Kommt ein anderes geraucht es kommt aus den getriebe

Wäre nett für hilfe

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von xBeNnYx

hallo reinhardt

ich vermute das auch das die werkstatt ein fehler gemacht hat vorher ging alles ohne probleme.
wenn die das gemacht haben wie du das beschrieben hast ist das getriebe jetzt hin kann ich das wegscheißen

besser nicht...

Zitat:

Original geschrieben von xBeNnYx

hallo reinhardt

ich vermute das auch das die werkstatt ein fehler gemacht hat vorher ging alles ohne probleme.
wenn die das gemacht haben wie du das beschrieben hast ist das getriebe jetzt hin kann ich das wegscheißen

Nein das Getriebe ist nicht hin. Die Werkstatt muß/sollte das Getriebe vom Motor und den Wandler vom Motor lösen. Dann sollen sie den Wandler durch drehen in die Rasternase der Ölpumpe einrasten lassen. Anschließend alles wieder anschrauben und fertig.  

Deine Antwort