getragen, aber ohne Flecken... :-))
Auch nicht schlecht.
Schaut Euch mal den Satz mit: "Der Zustand..." am Ende der Beschreibung an 😎
http://cgi.ebay.de/...440QQcmdZViewItemQQptZRad_Reifenzubeh%C3%B6r?...
17 Antworten
So ein Ferkel...
Wenn der PorscheC4 diesen Thread liest, fängt seine Felgenstory wieder von vorne an! 🙄
😁
LooL
Der Satz *Der Zustand ist getragen, aber ohne Flecken.* Hört sich so an als sei es mit Google von Eng. auf De übersetzt worden!gg
Ich wuerde mal behaupten, da hat jemand vorgefertigte Texte und fuegt diese dann nur noch in seine Auktionen ein.
Zumindest die jeweiligen letzten Saetze wie Privatverkauf, keine Garantie...
Zitat:
Original geschrieben von sdeutschle
Ich wuerde mal behaupten, da hat jemand vorgefertigte Texte und fuegt diese dann nur noch in seine Auktionen ein.
Zumindest die jeweiligen letzten Saetze wie Privatverkauf, keine Garantie...
Genau so ist es😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Auch nicht schlecht.
Schaut Euch mal den Satz mit: "Der Zustand..." am Ende der Beschreibung an 😎http://cgi.ebay.de/...440QQcmdZViewItemQQptZRad_Reifenzubeh%C3%B6r?...
Das ich nicht lache, 179 Euro pro Felge.
Die gab es mal bei ATU für 79 Euro.
Da hat er wohl aus Versehen 😁 eine eins dazu gemacht.
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
Das ich nicht lache, 179 Euro pro Felge.Zitat:
Auch nicht schlecht.
Schaut Euch mal den Satz mit: "Der Zustand..." am Ende der Beschreibung an 😎http://cgi.ebay.de/...440QQcmdZViewItemQQptZRad_Reifenzubeh%C3%B6r?...
Die gab es mal bei ATU für 79 Euro.
Da hat er wohl aus Versehen 😁 eine eins dazu gemacht.
aber trotzdem ist es ein guter preis wenns so bleibt... sind ja pirelli gummis drauf...
könnte man nehmen wenn man nicht schon welche hätte :-D
Ich habe noch 5 gleiche Felgen, 8x17 ET35, in der Garage liegen, sogar mit poliertem Felgenhorn.
Wenn sie keiner abholt kommen sie im Frühjahr auf den Sperrmüll.
Zitat:
Original geschrieben von E-Cruiser
So ein Ferkel...Wenn der PorscheC4 diesen Thread liest, fängt seine Felgenstory wieder von vorne an! 🙄
😁
ha ha, das ist doch meine Winterfelge, also das Design nicht mein e-Bay Artikel🙂 Ich habe doch die Rial 7,5x16" im AMG Style I druff mit 205/55/16 Winter. Bin aber gerade an einer 8x17" Felge dran von RH
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
Ich habe noch 5 gleiche Felgen, 8x17 ET35, in der Garage liegen, sogar mit poliertem Felgenhorn.
Wenn sie keiner abholt kommen sie im Frühjahr auf den Sperrmüll.
was mach keinen Quatsch, schicke mal ne PN und Fotos im ernst.
Hallo Fabjo,
kann man Dir keine PN's schreiben? Habe interesse an Felgen!!
.......jetzt ist der Kerl offline, gibts doch garnicht🙁
könnte morgen oder spätestens am WE Felgen abholen!!
Zitat:
Original geschrieben von porschec4
Hallo Fabjo,
kann man Dir keine PN's schreiben? Habe interesse an Felgen!!.......jetzt ist der Kerl offline, gibts doch garnicht🙁
könnte morgen oder spätestens am WE Felgen abholen!!
Gaaaanz ruhig Br......! Ach nee, darf ich ja nicht mehr. Vielleicht bin ich ja vor die in LU... 😎
Zitat:
Gaaaanz ruhig Br......! Ach nee, darf ich ja nicht mehr. Vielleicht bin ich ja vor die in LU... 😎
genau nach so einer Felge suche ich, bleibe meinem 5-Speichen Design treu und was noch besser 8x17" dann könnte ich eine vernünftige Reifengröße fahren 225/45/17 runterum😉 Wenn LU Ludwigshafen am Rhein ist? bist Du sogar näher dran🙁
Zitat:
Original geschrieben von porschec4
genau nach so einer Felge suche ich, bleibe meinem 5-Speichen Design treu und was noch besser 8x17" dann könnte ich eine vernünftige Reifengröße fahren 225/45/17 runterum😉 Wenn LU Ludwigshafen am Rhein ist? bist Du sogar näher dran🙁Zitat:
Richtig! Bis LU oder inzwischen RP sind´s von mir gerade mal 100 km und wenn ich für den CLK einen Gepäckträger hätte, würde ich dir die Reifen am 5. bis nach Düsseldorf mitbringen... Kofferraum ist ja tabu, mein Schatz braucht ja für ein Wochenende Düsseldorf ebensoviel Material wie für zwei Wochen Italien...
😁
Zitat:
Richtig! Bis LU oder inzwischen RP sind´s von mir gerade mal 100 km und wenn ich für den CLK einen Gepäckträger hätte, würde ich dir die Reifen am 5. bis nach Düsseldorf mitbringen... Kofferraum ist ja tabu, mein Schatz braucht ja für ein Wochenende Düsseldorf ebensoviel Material wie für zwei Wochen Italien...
😁
Gepäckträger auf nen CLK, super!😁 Dem Fabjo kann man keine PN schreiben, geht nicht🙁 Bin schon ganz heiß auf Fotos oder weitere Infos. mmmmmmh😕