Getränkehalter Tipp für E Cabrio A207?

Mercedes E-Klasse A207

Leider hat der A207 keinen Halter für Getränke dabei. Nun möchte ich diesen nachrüsten und bin auf der Suche nach Empfehlungen.
Bei ebay habe ich einen original Mercedes Halter für um die 50€ gefunden den man in das Ablagefach in der Mittelkonsole einbauen kann. Leider nutze ich das Fach bereits für meine Brille, die dort perfekt reinpasst.
Über Tipps würde ich mich sehr freuen! Hat vielleicht auch jemand den originalen Halter und kann darüber berichten? Hat wer Alternativen?

Beste Antwort im Thema

Würde Sinn machen, nur ist beim Cabrio halt nichts mit Dach ;-)

45 weitere Antworten
45 Antworten

Kauf dir doch für die Brille das Sonnenbrillenfach das anstelle des Griffes im Dachhimmen verbaut wird. Sowas mein ich:

http://www.ebay.de/.../400623335818?...

Gibts vom gleichen Händler auch in Schwarz für den selben Preis.

Würde Sinn machen, nur ist beim Cabrio halt nichts mit Dach ;-)

Sonst noch jemand eine Idee?

Sry bin irgendwie automatisch vom Coupe ausgegangen obwohl es in Themenname drinsteht das es ein Cabrio ist ^^

Ähnliche Themen

Zitat:

@big.bud99 schrieb am 30. Januar 2017 um 09:47:37 Uhr:

Sonst noch jemand eine Idee?

...in unseren Fahrzeugen herrscht ess- und trinkverbot. Wäre eine Option. 😁

Nach meiner Meinung ist es eine Unsitte und in unserer Zivilisation völlig unnötig Speißen und Getränke in einem PKW zu sich zu nehmen. Das mag bei berufsmäßiger Nutzung vielleicht etwas anders aussehen, aber ein Cabrio gehört da für mich nicht unbedingt dazu.

Unsere Brillen(sind beide Brillenträger) finden in den Türablagen und in der Mittelarmlehne Platz. Manchmal rutscht eine Brille in der MAL unter die Telefonaufnahme. Ist aber kein Problem, da ich zum Brillenwechsel sowieso anhalte wenn ich alleine unterwegs bin. Es ist für uns ein Freizeitfahrzeug, wir wohnen nicht in diesem(oder den anderen) Fahrzeugen, so dass das Mitführen des halben Hausstandes unnötig ist. 😉

PS: Es gab mal solche Getränkehalter, welche man an der Tür(Spalt zwischen Innenverkleidung und Seitenscheibe) einhängen konnte. Nicht hübsch, aber funktionell.

In unseren Autos wird auch nicht gegessen. Getrunken normal auch nicht, eine Ausnahme wäre eine längere Fahrt von mehreren Hundert Kilometern (und selbst da kann man in einer Pause was trinken wenn man auf dem Rastplatz steht).

Ess und Trinkverbot im Auto.... am Besten noch Sitzverbot, um das Leder zu schonen und Atemverbot, damit die Scheiben nicht beschlagen... sicher ist sicher 😉

Habe mir bei Kunzmann den Cupholder gekauft. Kommt ins mittlere Fach zwischen die vorderen Sitze. Wenn Du ein Foto möchtest, sag bescheid.

Ja, ein Foto hätte ich gerne. Ist wahrscheinlich der original Mercedes Halter?

So sieht das aus bei mir

Asset.JPG

Ja, so sieht es beim Mopf ab Baujahr 5/2013 aus. Welches Baujahr hat der Themenstarter eigentlich?

Danke, ja das schaut ja gut aus und würde in meinem Modell (6/2013) auch passen ;-). Muss nur noch einen guten Alternativplatz für meine Brille finden. Auf Amazon habe ich Klipps für die Sonnenblende gefunden, haben aber leider keine gute Bewertung.

Was ist denn da sonst?

peso

Das Fach ist sonst einfach nur leer.

Deine Antwort