Gestern im Schwarzwald...

...war ich beim Volvo-Treffen für Menschen.

Alles Super: Die Leute, die Autos, die Gegend, das Essen, die Organisation, die Rückfahrt, die Blitzkästen..., stop.

Die Blitzkästen dort scheinen völlig unmotiviert und ohne Regeln zu blitzen.
Auf der Rückfahrt bin ich zweimal geblitzt worden. Beim ersten Mal soll ich zu schnell gewesen sein in einer Ortschaft. Absoluter Quatsch bei Nebel und schlechten Sichtverhältnissen. Beim zweiten Mal bin ich über eine Kreuzung bei gelber Ampelphase gefahren. Auch der Fahrer vor mir wurde geblitzt. Ich glaube, das nächste Mal werde ich den Schwarzwald wegen eines Gerichtstermins besuchen.
Mein Anwalt wird sich freuen.

ABER: insgesamt war der ganze Tag sehr gelungen.
Ich danke den Organisatoren und Teilnehmern für den entspannenden und erholsamen Tag.

Bis zum nächsten Mal

Euer Eifel-Elch

Markus

210 Antworten

@Elchkalb
Natürlich hab ich das Lied erkannt. Als Filmfan und früherer TV-Junkie kenne ich mich ein wenig aus.

@AndiXC90
Die Gedenkminute wurde natürlich abgehalten.
Allerdings etwas kürzer, weil die Neugier auf den Lagavulin größer war. Gefehlt hat trotzdem jeder, der nicht da war.

Teilnehmen darf nämlich jeder, der zum Elchfahrer bekehrt werden kann!!!!

Gruß

Markus

@ Eric... finde ich echt Klasse das der nächste Lagavulin auf Dich geht Du hast ja immerhin auch das letzte Glas getrunken ;-)

@ Tobias

.....ich habs gedacht und du hasts geschrieben...... 😁

Grüße an die ungarisch sprechende Sara!!! 😁

Gruß
Funky

@ Eric

:-( *leicht geknicktes Nicken*

Gruß klein Elchi 😁

Ähnliche Themen

@ all

das Elchkälble tritt anscheinend soeben in meine
Fußstapfen - zieht euch warm an, stellt euere
Sitzheizung ein, dreht die Dusche auf heiß, oder
noch besser, laßt eine Standheizung vom Freundlichen einrichten:

"Das Grauen naht" 😁 😉 😛

Gruß
Funky

*pling**raschel*

scheint so das der 2te PC läuft nun endlich

@ Elch Kalb aber nicht die Mama toppen mit der höchstzahl von Post in kurzer Zeit, sonst kracht der Server hier noch zusammen.

hehehehehehehe

ne ne!

Ich sitz zuhause, und' s Mädle im Geschäft - schädigt soeben den Vater!!! Arbeitsleistung wie bei so vielen hier - plus/ minus Null!!! 😁

Tobias, würdest du bitte den Nachnamen editieren?
Ist so ne Sache wegen Internet - 🙁

Gruß
Funky

Sagt mal, Kälble und Funky,

teilt Ihr Euch jetzt nen Computer? Und wer darf zuerst an die Tasten?
Und wer arbeitet jetzt bei Euch außer dem Schwarzwaldelch?

HAHAHAHAHAHA.......

Ich lach mit tot! 🙁 😁

S´Elchi :-P

mann, Ihr haut ja in die Tasten wie Profis...
Da kann man ja noch nicht mal auf die Rechtschreibung achten, und Ihr seid schon wieder 10 Beiträge weiter. Wir sollten mal nen MT-Volvo-Chat aufmachen. Das kommt besser!!

Bin grad am Arbeiten!

Naja so kurz vor der Mittagspause, darf man doch mal seiner MT-Sucht nachgeben.... 🙁 :P

*lieb blinzel* 🙂

Na immer noch besser plus Null als minus Null!

Und kaum is 12, is Ruhe hier!!! ;-))

Naja jetzt nicht mehr! 😁

So muss jetzt was arbeiten..

S´Elchi 😛

Richtigstellung

Ich hab nicht die Flasche ausgekübelt- ich hab nur das bekommen, was übrig war, also den letzten Tropfen!! 😉

Ciao,
Eric,
Milchtrinker! 😁

Richtigstellung

Eric hat den letzten Tropfen deshalb abbekommen,
weil wir sonst KEIN Photo von der leeren Lagavulin-Flasche hätten machen können!!! 😉

Trotz des anfänglich sonderbaren Geruchs haben wir Hagens Tröpfchen genossen und wollen eine
Wiederholung.

Da ja Eric schon geguckt hat, ob es diesen köstlichen Trunk gibt und er fündig wurde, schlage ich vor, daß er diesen besorgt und wir uns alle beim nächsten Treffen an den Kosten beteiligen!
Sagt bitte Ja!! 😁

Gruß
Funky

Deine Antwort