Gestern im Schwarzwald...
...war ich beim Volvo-Treffen für Menschen.
Alles Super: Die Leute, die Autos, die Gegend, das Essen, die Organisation, die Rückfahrt, die Blitzkästen..., stop.
Die Blitzkästen dort scheinen völlig unmotiviert und ohne Regeln zu blitzen.
Auf der Rückfahrt bin ich zweimal geblitzt worden. Beim ersten Mal soll ich zu schnell gewesen sein in einer Ortschaft. Absoluter Quatsch bei Nebel und schlechten Sichtverhältnissen. Beim zweiten Mal bin ich über eine Kreuzung bei gelber Ampelphase gefahren. Auch der Fahrer vor mir wurde geblitzt. Ich glaube, das nächste Mal werde ich den Schwarzwald wegen eines Gerichtstermins besuchen.
Mein Anwalt wird sich freuen.
ABER: insgesamt war der ganze Tag sehr gelungen.
Ich danke den Organisatoren und Teilnehmern für den entspannenden und erholsamen Tag.
Bis zum nächsten Mal
Euer Eifel-Elch
Markus
210 Antworten
Re: Schön wars...
Zitat:
Original geschrieben von D5MÄN
PS: Funky, ist Dein Elchkalb mittlerweile wieder ausgeschlafen?
😁 Ja, ich bin ausgeschlafen und topf-fit!!! 😉
Grüße an den Rest der Welt vom ElchKalb!!!
Gruß
s' Elchiiiii 😛
heihohehio wen haben wir denn da 😁
dürfen kälber eigentlich schon ins forum????
naja.. da du nen s60 willst werd ich mal nicht so sein 😉 ganz offiziell.. herzlich willkommen!!!
und wenn das klappt mit dem s60 trinken wir das nächste mal auf unser jüngstes elchfahrendes mt-mitglied 😁
gruss
lars
ich gratuliere dem Elchkalb:
1. natürlich zum ersten Beitrag und zur Entscheidung für einen Volvo
2. Hast Du was geschafft, was von uns so noch keiner gemacht hat. Du warst nämlich zuerst auf nem Volvo-Treffen und hast dich dann erst bei uns angemeldet. Das schafft so leicht keiner!!!!!
Übrigens hab ich die Sonnenstrahlen ja extra mitgebracht, damit der Schwarzwald in gutem Licht erscheint. Hab schliesslich selbst ein paar Jahre meiner Kindheit da verbracht. Aber das bleibt geheim.
Daß Belgien vom Elchkalb bevorzugt wird, war mir fast klar. Aber die Frage ist, wann?? Um den Rhytmus beizubehalten, wäre Februar oder spätestens März angesagt, oder? Oder gibts vorher ein Schneetreffen?!!!! Bitte sagt ja!
Gruß
Markus
Schnee fällt, Schnee fällt, was machen wir dann? Eine Schlittenfahrt?
Okay, okay,
wenn der Schwarzwald vom ersten Schnee überfallen wird, dann schreib ich sofort eine Nachricht und
wir arrangieren ein "Unverhofft-kommt-oft-Treffen" 😁
Die Organisation haben wir ja jetzt schon geübt und
die Gastwirtsfamilie im Schwanen meinte: "Kommen sie bald mal wieder".
Wir wollen sie doch nicht enttäuschen oder??? 😉
Gruß
Funky, Schwarzwaldelch und unser blondes ElchKalb!
😁
Ähnliche Themen
@ Eifel-Elch
Vielen Dank für die Blumen, vielen Dank wie lieb von Dir.... :-)
Na das Lied erkannt??
Freu mich schon aufs nächste Treffen!!! Mir hats wirklich echt gut gefallen! :-D
Grüßle Elchi :-P
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Hagen, was hast Du mit dem Kalb angestellt? War wohl doch ein Fehler, schon um Mitternacht abzuhauen. Das nächste Mal wirds bei mir auch länger.
Oder schreit das Kalb auch nach einer Wiederholung?
Mein lieber Eifel-Elch,
na klar war es ein Fehler, schon so früh zu gehen. Aber "angestellt" hab ich natürlich nichts mit dem Elchkalb, außer daß ich offensichtlich jetzt einen Namen geprägt habe.
Darum: Hallo liebes Elchkalb, schön das Du es mit Humor nimmst und herzlich willkommen auch im virtuellen Volvoleben. Bist immer herzlich bei allen Volvotreffen willkommen, auch dann, wenns nicht sofort ein Volvo werden sollte. Wir sind ja schließlich offen für "außerirdische" Teilnehmer (Hallo Thommen!!).
Gruß, Hagen
PS.: Elch hat sich wieder beruhigt. Wollte heute morgen gleich zum Freundlichen wg. "Wartung dringend erforderlich", und schon war die Meldung wieder weg. Let´s wait an see..
Hallo Hagen!
dann bin ich aber froh, dass ich zum nächsten Treffen als Außeridische kommen darf! 😉
Dein Elch wollte Dich offensichtlich ärger...
Naja bis bald! Grüße an alle!
Elchi 😁
Zitat:
Original geschrieben von Volvo_div
.......und für Folgetreffen haben wir wohl eine hohe Meßlatte vorgelegt.....
...ganz gleich wie hoch die Meßlatte beim Schwarzwaldtreffen war, es kommt doch garnicht
daraufan, Hauptsache ist:
Wir alle treffen uns wieder!!!
Gruß
Funky
Zitat:
Original geschrieben von V70 2,4 140PS
Das nächste mal brauche ich auch ein Doppelzimmer.
Sag bloß, Du hast die Wirtin mit in dein Bett genommen? Oder das Kalb???? 😰
@Elchkalb:
Man nennt doch seine Mama nicht beim Nick! *kopfschüttel*
Ciao,
Eric,
der schon einen Lagavulin-Händler in seiner Nähe gefunden hat 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von V70 2,4 140PS
Das nächste mal brauche ich auch ein Doppelzimmer.
Bist du nachtgewandelt und aus dem Bett gefallen?
Lagavulin auf "Thomes Pils" - eine fatale Mischung!! 😉
Gruß
Funky
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
Ciao,
Eric,
der schon einen Lagavulin-Händler in seiner Nähe gefunden hat 😁 😉
Na, dann bist Du demnächst wohl öfters zu Fuss unterwegs? 😁
ÄÄÄhmmmmmm,..... habt ihr mal eine Gedenkminute eingelegt?
Gruß Andi, neidisch auf alle Teilnehmer. Der Racke war furchterregend.
@ Andi
Gedenkminute: Aber ja doch!!! Alle haben das Glas erhoben und den Nichtteilnehmern gedenkt!!!
Ist doch Ehrensache!
@ Eric
Den nächsten Lagavulin spendierst dann du???
Find ich echt klasse von dir!!! *Lobaussprech* 🙂
(Hast ja den Letzten auf dem Gewissen, bis zum letzten Tropfen) 😉
Gruß
Funky
Nein Nein Nein . . . ich war weder mit dem ElchKalb noch mit der Wirtin (jetzt nun wirklcih nicht) auf dem Zimmer auch bin ich nicht aus dem Bett gefallen oder sowas.
Ich brauche das nächste mal ein Doppelzimmr da ich dann Babsi (meine Frau) mitbringen werde.
Sorry das ich eure wilden Phantasien gestört habe. ;-)