Gestern Abend bericht auf RTL 2

*loool*

Habt ihr gestern abend so um 0:00 auch den Bericht auf RTL 2 gesehen über dieser Motorradpolizisten auf der BMW

Ich musste ja so lachen. So typisch BILD Zeitungsniveau war der bericht. nur hetze und dann der knüller

Zitat aus der Reportage:

Die BMW des Polizisten wiegt knapp 300 Kg und hat 98 PS (*looooool*) und beschleunigt locker auf 200 KM/H *megaloooool*

Das war einfach nur peinlich....da tuten die so eine Fette BMW, die 300 Kg wiegt da anhimmeln und stellen es dann im beitrag so hin, als könnte der Polizist mit dieser BMW jeden Motorrad-Raser kriegen....hallo??? Schonmal was von GSX-R oder Ninjas oder sonstwas gehört??

einfach nur lächerlich......naja RTL 2 halt

20 Antworten

Sowas hier?

http://img52.echo.cx/img52/5041/modules2hl6ln.jpg

So ne schwer bepackte BMW vernasch ich auch noch. Aber die sind in der Überzahl.

Ich hab neulich gehört, dass die Polizisten in HH auf Dienstfahrten (und auch Verfolgung) nicht schneller als 80 (innerorts) fahren dürfen. Das sind wohl zuviele Peterwagen bei kaputtgegangen. Ich glaub, das war bei Extra-3.

Naja Jungs, wie naiv seid ihr denn? Ich meine den oder einen aehnlichen Bericht zu kennen. Er muss ihn garnicht anhalten, es reicht, wenn er ihn auf Video hat. Und dafuer reicht es allemal. Zumal der Verfolgte meist nicht weiss, dass er die Rennleitung im Gepaeck hat.

Also, vielleicht ist die BMW etwas am Ziel vorbei. Aber von vernaschen wuerde ich nicht sprechen, wo dadurch doch nur die Strafe hoeher ausfaellt, weil man alles gibt.

Wer will schon eine dicke BMW hinter sich haben und nicht los werden???

Aber ohne Anhalten mus erstmal der Fahrer ermittelt werden, und das ist auch nicht unbedingt einfach.

Was ich mit dem "vernaschen" meinte war folgendes: Eine BMW kommt mit so Moppeds á la Firblade, R1 etc einfach nicht mit. Was nicht heißt, das ich je versuchen würde vor der Polizei wegzufahren. Dafür ist mir mein Lappen zu heilig. Aber ein Mopped mit dem Leistungsgewicht könnte (Möglichkeitsform!) ich auf einer Landstraße abhängen. Aber wie gesagt: ich nicht und "die sind in der Überzahl".

In einem anderen Bericht ist so'n Typ dem Zivimopped weggefahren. Die haben den nur durch Zufall gekriegt, weil der später noch mal aufgefallen ist. Und solange das Kennzeichen nicht zu sehen ist, hat auch der Halter oder der Fahrer keine Probs.

Ähnliche Themen

Hmmm nicht umsonst fahren viele Motorräder hier bei uns auf den Motorradstrecken mit leicht geknickten Nummernschildern, sodass du die Nummer nur lesen kannst ,wenn du wirklich 30 cm davor stehst

die BMW in dem Bericht war in Zivil......

Natuerlich war die BMW in Zivil. Wenn ich mich recht erinner hat der Polizist auch noch den Fahrstil des Joghurtbechers gelobt. Genutzt hats im dennoch nix...

Ausserdem gehe ich einfach mal davon aus, dass der Rennleiter mit seiner BMW besser zurecht kommt, wie wir Wochenendrossis. Das macht schon einiges wett.

Re: Gestern Abend bericht auf RTL 2

Zitat:

Original geschrieben von Sportsline18

*loool*

Habt ihr gestern abend so um 0:00 auch den Bericht auf RTL 2 gesehen über dieser Motorradpolizisten auf der BMW

ich habs auch gesehen... war schon recht interessant, aber bei der Betonung der kraftvollen Fahrleistungen musste ich auch lachen 😁

Aber alles in allem, war der Bericht recht interessant fand ich^^ Und das "(Polizei)Ehepaar" im Omega, das is schon ganz schön tricky 😉 Da is man noch so "schlau" und guckt wen man da überholt, und dann entpuppen sich die vermeindlichen omegaspießer aufm weg zum Kaffeekränzchen in heimtükische Zivilfahnder...😁

gruß mito

Zitat:

dass der Rennleiter mit seiner BMW besser zurecht kommt, wie wir Wochenendrossis.

wahre worte,

viele r1 und co. fahrer sind nich so doll wie sie denken,

und können das potenzial der karre garnich auskosten.

die moped polizisten sind allerdings auch nicht alle so die profis das ist wie mit der verkerskontrolle:
es gibt bullen die haben ahnung,
und welche die haben keine,
aber die zivilen kradschlümpfe gehören mindestens zum oberen 1/4 der krad polizisten.

Und die nicht Fahren könnenden Möchtegernrossis sind garnicht mal so selten, ansonsten kann ich mir nämlich nicht erklären wie ichs auf engeren Strecken schaffe ohne große Regelverletzungen (knapp 60 innerorts nach Tacho) schaffe ne R1 zu überholen und abzuhängen.

Hab den Bericht auch gesehen, ist schon extrem Fieß woher soll man den denn noch erkennen? Nja bisher kann man zumindest noch sagen das man nur bei BMW's und ähnlichen Tourern aufpassen muss, bei Sportlern etc. hab ich noch nichts davon gehört.

Zitat:

Original geschrieben von mallispoeks

Sowas hier?

Beide Maschinen keine Blinker, Kennzeichen und Spiegel. Und wenn ich richtig sehe haben die Grünen auch noch Slicks drauf. Kann mir schwer vorstellen das selbst unsre Grünen "Freunde" so rumfahren dürfen.

Zitat:

Original geschrieben von DucHarry

Er muss ihn garnicht anhalten, es reicht, wenn er ihn auf Video hat. Und dafuer reicht es allemal.

Ich weiß ja nicht aus welchem Land du kommst, aber hier bei uns in Dtl reicht das nicht, was siehst du denn auf dem Video Kennzeichen, Motorradtyp Farbe der Kombi und des Helmes, wer sagt dir dann, wer das ist der dir da gerade davon fährt. Und die rechtslage ist da eindeutig, der fahrer muss auf "frischer Tat ertappt werden" das heißt man braucht ein Gesicht.

Zitat:

Original geschrieben von mallispoeks

Sowas hier?

jeah 😉 so wie der 2. Polizist mit der Kelle drannsteht war er sozius auf der grünen Maschine, die mit der blauen Leuchte hinten drauf 😉.

Aber mal ehrlich: Beide Maschinen sind an die Wand gelehnt, also haben keinen Seitenständer?

Edit: Und beide Maschinen kein Nummernschild?
Ich denk, das Bild is gefaked 😉 zumal wo steht denn der 2 Polizist mit seiner Kelle, um jemanden ausm Verkehr herauszuwinken? Also eigenltich kann das meiner meinung nach nur Gespielt sein!

das is soein racing-team... das bild is scherzmäßig gemeint.. vllt. finde ich die homepage

schönes pic

homepage des polizeiteams

politesse

Deine Antwort