1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Gestänge Fensterheber im Zubehör kaufen ?

Gestänge Fensterheber im Zubehör kaufen ?

Mercedes E-Klasse W124

Hallo hilfreiche Gemeinde, brauche neues Gestänge für Fensterheber elektrisch, da ein oder zwei Zähne Karies bekommen haben. Hat jemand von Euch Erfahrung mit Gestänge aus dem Zubehör, z.B.
http://www.ebay.de/.../130650723494?...

Oder sollte man hier auf das Originalteil zurückgreifen ?
Wenn ja, weiß jemand was DB derzeit dafür aufruft ?
Brauche das Teil für unseren s124 Kombi, Bj. 95

Vielen Dank !

Hans

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mark-86

Zitat:

Original geschrieben von Hans4661

In meinem nächsten Leben will ich im Ruhrgebiet geboren werden. Ein Leben in Franken reicht.

Schönen Gruß
Hans

Ja, das hat hier Vorteile, und man muss ja nicht mitten drin im Elend wohnen sondern die Randbezirke sind wirklich nett und relativ grün, trotzdem hat man alles schön kompakt beisammen. Das spart echte Lebenszeit, wenn man nicht lange Arbeits und Einkaufswege hat 😉

Allerdings ist der Konkurenzdruck natürlich auch höher, was ebenfalls auf die Verdienstmöglichkeiten drückt.

Woanders gibts halt nur einen Dorfladen und einen Supermarkt und fertig. Hier sieht es da schon anders aus.

..wat´n Mark-86 haste Deinen Opel verkauft?

Ja, das Ruhrgebiet hat wirklich was - in meiner Studentenzeit bin ich als Fernfahrer von Berlin ständig in den Pott gefahren - die Menschen dort waren besonders freundlich und umgänglich zu mir - allerdings ist das Frankenland auch was feines.

Aloha aus Berlin

Quatsch, mein Opel ist unverkäuflich.
Ich hab meinen E320 Kombi (124er) wieder verkauft.

OK - ich kam darauf weil da wo jetzt "Verkauft..." steht immer was mit Opel stand 🙂

Sternengruß

Deine Antwort