Geschwindigkeitsschilder Erkennung
Ich fahre meinen Corsa jetzt 4 Monate. Nur teilweise( ca.50 %) werden die Geschwindigkeits-Schilder angezeigt. Einfach eine Katastrophe. Hat jemand die gleichen Probleme und war er schon einmal bei Opel und hat dies reklamiert? Und wie sah dann die Antwort, bzw. das Resultat aus? Danke für die Beantwortung.
17 Antworten
Naja die Frage ist ja, ob er überhaupt die Navidaten bei der Anzeige im Instrument berücksichtigt. Und wenn ja, mit welcher Priorität. Ich auf meiner bescheidenem 100km Arbeitsrunde und ab und zu mal Fahrt nach CZ fand die Anzeige bis jetzt immer sehr hilfreich.
Im Astra K werden die Navigationsdaten genutzt, wenn man das große Navi hat.
Das funktioniert beim VFL bei mir sehr gut. Falscherkennungen sind selten.
Im Gandland - der das PSA System besitzt - ist ebenfalls das große Navi verbaut aber mir erscheint hier werden keine Daten genutzt. Wie er auch sehr sehr wenig Schilder gut erkennt.
Im Grandland daher für mich quasi nutzlos da nicht robust.
Vermutlich der Corsa F hier vergleichbar
Also bei mir werden sämtliche Schilder unmittelbar angezeigt auch 10Zoll Navi im Corsa-e. Bin auch der Meinung bei kurzfristigen Änderungen/Baustellen klappt das sehr gut. Aber ich reise hauptsächlich Überland, keine Großstädte und hab die neusten Karten drauf.