Geschwindigkeitsmessung von Privatgrund aus???
Moin,
nein, ich bin heute Morgen nicht schneller als 30 gefahren, aber darf die Polizei auf Privatgrund aus einer Ecke aus Haus und Garage von der Einfahrt aus mit der Laserpistole lasern?!
Streifenwagen stand auf der Straße...Daher war ich ja auch nicht zu schnell ... 😁
Meines Wissens darf die Polizei das gar nicht. Hätte ich ne Chance, die Zahlung zu verweigern? Oder gibts sowas, wenn Grundbesitzer Zustimmung erteilt?
Beste Antwort im Thema
kreisverkehrblinkmuffel wurden hier mal diskutiert. fast alle regen sich auf aber niemand læsst die polizei vorgehen dagegen weil es ja das ,,privatgrundstueck `` ist. da demoliert man lieber das auto von denen. toll! nich anders siehts aus wenn raser in einer 30iger zone mit 70 durchheizen. alles schreit! aber wenn geblitzt werden soll heisst es,, nicht von meinem grundstueck aus!`` super!
75 Antworten
Ein herzliches "Super" an Die Dicke....
Und weil das so ist, darf ich jedem, der mir ungefragt irgendwas auf meinen Grund und Boden stellt umnieten?
Bzw. dessen Hab und Gut geht ab der Grenze zu meinem Grundstück in meinen Besitz über!?!?!
Dank Leuten wie dir gibts diese ganzen peinlichen Nachbarschafts-Streitigkeiten....
Armseligst!