Geschwindigkeitsbegrenzung bald auch in Deutschland???
Hallo!
Ich wollte mal wissen, was ihr so denkt oder vielleicht schon mal gelesen habt, ob es vielleicht bald eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf z.B. 130 km/h gibt (in Deutschland). In der Schweiz und in Österreich und wer weiß wo noch, gibt es das ja schon. Wäre ja voll blöd!!!
MfG Motorradfan
36 Antworten
Re: Geschwindigkeitsbegrenzung bald auch in Deutschland???
Zitat:
Original geschrieben von Motorradfan
Hallo!
Ich wollte mal wissen, was ihr so denkt oder vielleicht schon mal gelesen habt, ob es vielleicht bald eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf z.B. 130 km/h gibt (in Deutschland). In der Schweiz und in Österreich und wer weiß wo noch, gibt es das ja schon. Wäre ja voll blöd!!!
MfG Motorradfan
Deutschland ist genaugenommen, das einzige Land
der gaaaaanzen Welt wo man so schnell fahren darf...
mir is das total egal ob 130 oder was auch immer...
...nur galub ich nicht daran das es kommt...
Re: Re: Geschwindigkeitsbegrenzung bald auch in Deutschland???
Zitat:
Original geschrieben von Asphalt Darling
Deutschland ist genaugenommen, das einzige Land
der gaaaaanzen Welt wo man so schnell fahren darf...
Ausser du bist ein Local in Dubai. 😉
Ich halte es sogar für sehr wahrscheinlich, dass Deutschland irgendwann aus Sicherheitsgründen eine allgemeine Beschränkung vornehmen wird.
Autobahnen sind in Deutschland die sichersten Straßen.
Übrigens gibt es auch noch andere Länder außer Deutschland, in denen es Straßen ohne Geschwindigkeitsbeschänkung gibt. Hab neulich gehört (Radio), dass es allein in Europa drei solcher Länder gibt.
ja als aussnahme Reglung...