ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Geschwindigkeit begrenzt auf 128 kmh

Geschwindigkeit begrenzt auf 128 kmh

Cadillac SRX 1 (GMT265)
Themenstarteram 3. März 2022 um 17:38

Ich habe das Fahrzeug jetzt zwei Monate war schon bei Bosch zum auslesen hat nichts gebracht. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht kann mir ihr einer helfen. Weil es ist sehr bescheiden wenn man 325 PS hat aber er nur bis 128 kmh fährt.

Ähnliche Themen
48 Antworten
Themenstarteram 8. April 2022 um 16:57

Okay. Aber wie bekommt man Zugriff auf die Steuergerät? Ich lag schon unter dem cadillac und habe die Kabel verfolgt von der AHK und den rückleuchten. Und habe mit erschrecken festgestellt das die Kabel alle in den schwarzen Kasten gehen deshalb habe ich hier nachgefragt ob jemand weiß was der Kasten ist. Und die meisten Steuergeräte sind bei mir an der B Säule links und rechts. Aber danke trotzdem DonC für den Ratschlag.

Themenstarteram 12. April 2022 um 18:38

Guten Abend leute. Meine frage ist ob jemand weise wo das steuergerät für das bremslicht verbaut ist. Und meine nächste Frage wäre ob jemand weiß wo der luftkompressor verbaut ist beim Cadillac srx awd baujahr 04. Wäre sehr dringend. Danke im voraus.

falls es seit über einem Monat deiner Nebelstocherei noch nicht geschrieben wurde - ich glaube bei deinem Problem würde dir am ehesten ein sog. workshop manual helfen.

Da die in Printform für dein Modell 400+$ plus massiven Versand usw. kosten, denke ich, ist eine digitale "Kopie" vielleicht nicht die schlechteste Möglichkeit... z.B.:

https://www.ebay.com/itm/234482536023

Selbst, wenn es ein Reinfall ist - was ich nicht hoffe - hat man da nicht allzu viel Geld versenkt.

alldatadiy.com

ist auch noch eine Alternative

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Geschwindigkeit begrenzt auf 128 kmh