ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Geschnitten Brot und warme Semmeln?

Geschnitten Brot und warme Semmeln?

Volvo

Ihr schaut doch sicher auch alle regelmässig nach Autoannoncen? So 3-60 mal täglich? :D Ab und zu entdecke ich was, wo es mir einfach die Sprache verschlägt, und was schnell weg ist. Wo ich mich ärgere, dass ich nicht eine robuste Portokasse habe. Wer will seine Funde hier mit uns anderen teilen?

Hier liegt momentan noch die Anzeige für einen 76er 242 L mit unter 86000km. Ein Eigentümer, keinerlei Rost, alles sieht einfach wie aus dem Ei gepellt aus. Zumindest wurde der Karren neulich poliert. Eine "Waltraud", so frisch und lecker, dass man seinen Augen kaum traut. Der Preis? 3700€. Verkauft nach unter acht Stunden.

Lieb Gruss

Oli

Anzeige2
Anzeige3
Anzeige4
+7
Beste Antwort im Thema

Ihr schaut doch sicher auch alle regelmässig nach Autoannoncen? So 3-60 mal täglich? :D Ab und zu entdecke ich was, wo es mir einfach die Sprache verschlägt, und was schnell weg ist. Wo ich mich ärgere, dass ich nicht eine robuste Portokasse habe. Wer will seine Funde hier mit uns anderen teilen?

Hier liegt momentan noch die Anzeige für einen 76er 242 L mit unter 86000km. Ein Eigentümer, keinerlei Rost, alles sieht einfach wie aus dem Ei gepellt aus. Zumindest wurde der Karren neulich poliert. Eine "Waltraud", so frisch und lecker, dass man seinen Augen kaum traut. Der Preis? 3700€. Verkauft nach unter acht Stunden.

Lieb Gruss

Oli

+7
889 weitere Antworten
Ähnliche Themen
889 Antworten

Noch vier Stunden Zeit, um für einen 1965er P1800 Rennwagen Gebote abzugeben:

https://bringatrailer.com/.../

Lieb Gruß

Oli

Sieht man nicht alle Tage, auch nicht auf BaT: Zum Cabrio umgebauter 1800er, natürlich Westcoast. VOOOLVO!

68er 1800S Convertible

Alter Schwede.....wow

OMG....

Es droht die Scheidung.

Themenstarteram 18. Juni 2020 um 7:58

Gorgeous!

Lieb Gruss

Oli

'67er 123 GT in dunkelgrün mit cremefarbenen Sitzen. Besser wird die Amazone nicht.

https://bringatrailer.com/listing/1967-volvo-123-gt-7/

Lieb Gruß

Oli

Selten habe ich Zeit, noch selbst nach solchen Herrlichkeiten zu suchen, aber BaT schaue ich mir noch an: Ein C303 mit kräftigerem Motor und gut isolierter Kabine...was kann man sich eigentlich mehr wünschen?:

https://bringatrailer.com/listing/1974-volvo-c303/

Lieb Gruß

Oli

Ein 2006er V70R "wie neu" wird versteigert, der scheint schwimmelerregende Summen anzustreben:

https://bringatrailer.com/listing/2006-volvo-v70r-24/

Lieb Gruß

Oli

Der sieht ja aus wei ein Leichenwagen:eek:

Hübsches Auto!

Aber irgendwie bockt der mich nicht. Ich habe keine Ahnung warum, aber so geschonte Autos haben für mich irgendwie nicht so ganz den Reiz.

Da mag ich lieber einen V70R mit mehr als 300tkm und in gepflegt.

Versteht mich nicht falsch, der ist sicher ein super Auto und auch sehr interessant, weil er wie eine Art Zeitkapsel ist. Aber man hätte halt Angst, irgendwie zu nahe an das Auto zu kommen und hätte nie eine ruhige Minute, wenn der mal irgendwie nicht in seiner gehüteten Garage ist.

Vielleicht mag ich daher eher die High Milage Wägen. Keine Angst, runter geschlachtete Autos mag ich auch nicht. Die mach ich wieder hübsch, aber irgendwie haben die halt eine gewisse Patina und eine Geschichte zu erzählen. Der hier wirkt irgendwie so... Seelenlos. Kann man das nachvollziehen, was ich meine? :D

Wenn man mich zB vor 2 850er stellt, einer hat 50tkm und der andere 500tkm. Ich würde vermutlich den mit 500tkm nehmen, wenn er in einem akzeptablen Zustand ist... :D

LG, Tim

Zitat:

@A_Lex schrieb am 14. Februar 2021 um 09:53:35 Uhr:

Der sieht ja aus wei ein Leichenwagen:eek:

Quatsch Leichenwagen, klassisches Design by Volvo. :D

Den V70 II fand ich von all meinen Volvos am schönsten und hatte seinerzeit überlegt, genau so einen als R zu kaufen. Genau die Farbkombination finde ich sagenhaft.

Meine Werkstatt hat mir, angesichts von 30.000 + Km / Jahr und meiner dort bekannten Abneigung gegen hohe Unterhalts- und Werkstattkosten, damals dringend vom Kauf abgeraten. Leider oder zum Glück? Schwer zu sagen. So wurde es nur ein D5....

Leichenwagen, pfff :D

Gruß

Hagelschaden

V70_ii_my_2006

Gute Werkstatt! :P Der R ist ja bekannt für seine hohen Unterhaltskosten. Der hat eine Menge Schwachstellen, u.a. Getriebe und Antriebsteile. Trotzdem ein hammergeiles Auto. Ausserdem, zeigt mir einen Leichenwagen mit orangenem Leder... :D

Lieb Gruß

Oli

Gefällt mir...

 

 

 

 

 

... überhaupt nicht. Grauenhafte Farben, innen wie außen. Dann doch lieber nen gelben T5-R.

Nee - nur den "richten" R als 850 in ROT, das war aber ein Frontkratzer vor dem Herrn und nach 2 Jahren war die Aufhängung rumpelig. Oder lieber den V70 I R. Dann gerne in Blau. :D:D:D

Cordsakko bitte ausziehen:

Den works (w/o reserve, w dog)

Schnäppchen derzeit (ex Transport), noch 1 Tag und ein paar Stunden Zeit zum Überlegen.

Volvo racing orange
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Geschnitten Brot und warme Semmeln?