Geschnitten Brot und warme Semmeln?
Ihr schaut doch sicher auch alle regelmässig nach Autoannoncen? So 3-60 mal täglich? 😁 Ab und zu entdecke ich was, wo es mir einfach die Sprache verschlägt, und was schnell weg ist. Wo ich mich ärgere, dass ich nicht eine robuste Portokasse habe. Wer will seine Funde hier mit uns anderen teilen?
Hier liegt momentan noch die Anzeige für einen 76er 242 L mit unter 86000km. Ein Eigentümer, keinerlei Rost, alles sieht einfach wie aus dem Ei gepellt aus. Zumindest wurde der Karren neulich poliert. Eine "Waltraud", so frisch und lecker, dass man seinen Augen kaum traut. Der Preis? 3700€. Verkauft nach unter acht Stunden.
Lieb Gruss
Oli
Beste Antwort im Thema
Ihr schaut doch sicher auch alle regelmässig nach Autoannoncen? So 3-60 mal täglich? 😁 Ab und zu entdecke ich was, wo es mir einfach die Sprache verschlägt, und was schnell weg ist. Wo ich mich ärgere, dass ich nicht eine robuste Portokasse habe. Wer will seine Funde hier mit uns anderen teilen?
Hier liegt momentan noch die Anzeige für einen 76er 242 L mit unter 86000km. Ein Eigentümer, keinerlei Rost, alles sieht einfach wie aus dem Ei gepellt aus. Zumindest wurde der Karren neulich poliert. Eine "Waltraud", so frisch und lecker, dass man seinen Augen kaum traut. Der Preis? 3700€. Verkauft nach unter acht Stunden.
Lieb Gruss
Oli
890 Antworten
Hab grad gestern an Dich gedacht - herrlich! Gratuliere! 🙂 Nur schade, dass es mit dem lokalen und etwas billigeren Fahrzeug nichts wurde. Aber Du hast Qualität gekauft und da muss man wohl nicht mal auf Holz klopfen, wenn man "allzeit gute Fahrt!" wünscht...
Lieb Gruß
Oli, ausgesprochen neidisch
Moin,
sehr sehr schöner Wagen, sehr schönes Motiv gewählt. Gratulation und allzeit viel Freude und gute Fahrt wünscht
Zu dem Inserat: Also ich wollte ja eigentlich immer einen Vorfacelift-Amazon eben mit diesen Dicken Kühlergrillstreben haben. Es wurde dann ein 66er mit dem Zwischengrill, der mir auch gut gefällt. Über 10 Jahre habe ich ihn schon und will ihn nicht mehr hergeben, aber wenn ich solche Bilder sehe - sabber.
Jörg
deine Zone ist aber auch nicht von schlechten Eltern