1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Geschnitten Brot und warme Semmeln?

Geschnitten Brot und warme Semmeln?

Volvo

Ihr schaut doch sicher auch alle regelmässig nach Autoannoncen? So 3-60 mal täglich? 😁 Ab und zu entdecke ich was, wo es mir einfach die Sprache verschlägt, und was schnell weg ist. Wo ich mich ärgere, dass ich nicht eine robuste Portokasse habe. Wer will seine Funde hier mit uns anderen teilen?

Hier liegt momentan noch die Anzeige für einen 76er 242 L mit unter 86000km. Ein Eigentümer, keinerlei Rost, alles sieht einfach wie aus dem Ei gepellt aus. Zumindest wurde der Karren neulich poliert. Eine "Waltraud", so frisch und lecker, dass man seinen Augen kaum traut. Der Preis? 3700€. Verkauft nach unter acht Stunden.

Lieb Gruss
Oli

Anzeige2
Anzeige3
Anzeige4
+11
Beste Antwort im Thema

Ihr schaut doch sicher auch alle regelmässig nach Autoannoncen? So 3-60 mal täglich? 😁 Ab und zu entdecke ich was, wo es mir einfach die Sprache verschlägt, und was schnell weg ist. Wo ich mich ärgere, dass ich nicht eine robuste Portokasse habe. Wer will seine Funde hier mit uns anderen teilen?

Hier liegt momentan noch die Anzeige für einen 76er 242 L mit unter 86000km. Ein Eigentümer, keinerlei Rost, alles sieht einfach wie aus dem Ei gepellt aus. Zumindest wurde der Karren neulich poliert. Eine "Waltraud", so frisch und lecker, dass man seinen Augen kaum traut. Der Preis? 3700€. Verkauft nach unter acht Stunden.

Lieb Gruss
Oli

Anzeige2
Anzeige3
Anzeige4
+11
890 weitere Antworten
890 Antworten

Hammerdeal: 76er 242 mit nur 122000km in gutem Zustand für nur 2200€.

Obendrauf: Ein etwas müder 740 mit schickem Interieur.

Lieb Gruss
Oli

Zitat:

Original geschrieben von oli

Hammerdeal: 76er 242 mit nur 122000km in gutem Zustand für nur 2200€.

Könnte man nicht bei unseren neuen ein solcher Tacho einprogrammieren? 😕

Gruss Skunky77

Meinst Du gleiches Design? Technisch garantiert machbar, nur...wer kann's?

Lieb Gruß
Oli

Goldener 760er, vom Rentner bewegt, scheinbar originale 70.000 Kilometer. Ist sicher kein Schnäppchen, aber wohl angemessen.

Ähnliche Themen

Sehr spezieller Fund - das Gold hat doch schon seinen Reiz. Aber..."Bester Jahreswagenzustand" bei einem 1989er Fahrzeug? Schwafelpreiskandidat!

Lieb Gruß
Oli

sicher etwas unglücklich formuliert, aber der Wagen macht einen sehr guten Eindruck.

OT:
Weil ich gerade die Varta Batterie sehe ..... Habe gestern den 740er starten wollen, Lämpchen glimmten nur schwach... Kurz mit Überspielkabel wiederbelebt und zuhause ans Ladegerät gehangen. Heute früh, Batterie völlig tot 🙁.
Da man, wenn man mehrere Elche treibt 😉 nicht immer gleich den Überblick hat, habe ich bei ATU angerufen. Der sagt mir Zellentod nach einem Jahr ist möglich. Heute hingefahren Batterie getauscht, Garantie läuft von vorn - Geld zurück da Preissenkung und solides Ladegerät empfangen. 😎

Glück gehabt! Wie wenig bewegst Du den 740 denn?

Lieb Gruß
Oli

zu wenig 🙄, fährt unsere Große in der studienfreien Zeit aber nur von Mai bis Oktober 🙁
Im Winter steht sie aber bei mir im Keller - die Batterie 😁 ..... jetzt habe ich ja wieder 2 Jahre Garantie 😛😉

Volvo 264 in wirklich traumhaftem Zustand, hinfahren einsteigen und sich freuen.

Der macht wirklich einen auf Jahreswagen. 😎

84er 240 GLT mit nur 150000km für 4300€...der Haken? Automat!

Lieb Gruss
Oli

Grüne Waltraud. Gleiches Jahr, ähnlicher Kilometerstand, aber 4cm gesenkt, rollergemalert und 800€ teurer. Verlockend...!

Lieb Gruss
Oli

92er 249 GL mit nur 124000km, zwei Eigentümern, super Zustand und ganz frischem TÜV für nur 3000€...ich würde sagen, der ist wohl gleich verkauft. Normaler Preis hier bei dem Zustand und Kilometerstand ist leicht das doppelte.

Ausserdem: Ein gut ausgestatteter 1971er 144 zum gleichen Preis, allerdings mit 300000km auf der Uhr.

Lieb Gruss
Oli

Versteckte Schätze wollen entdeckt werden. Ein offensichtlich falsch benannter reinrassiger 760er Turbo zu einem zugegeben stolzen Preis.

Aber nach der, relativ schlechten Beschreibung, und dem dünnen Bildmaterial ist hier mit ehrlichen 75.000 km - doch wohl eine ziemlich gute Gelegenheit auf ein seltenes 🙄 Exemplar .

Gah, poste ich hier einen langen Text und plötzlich ist es weg...Fehler 404 mit Warnkennzeichen, toll.

Jedenfalls seltsame Anzeige. Fährt der Wagen nicht, wenn wegen Garage keine Bilder gemacht werden können? Ist ein 760 Turbo ein Redblock oder PRV?

Lieb Gruss
Oli

Ich gehe davon aus, dass es ein Redblock ist, da es den TIC nicht als PRV Motor sondern nur in der inserierten GLE-Ausstattung gab.

Deine Antwort