Geschmacksfrage: Welche Felge stehen dem E Copue besser?
Hallo Leute,
zur Entscheidungsfindung würde mich mal Eure Meinung interessieren...
Hab auf meine Kiste Felgen hingefaked/gemalt:
AMG Triplespeiche Titanium (V 8.5x19 ET 43, H 9.5x19 ET 43 - muss ich noch prüfen ob die passen würden)
vs.
AMG Styling V Schwarz (V 8x19 ET 45, H 9x19 ET 54)
Was meint ihr welche der Beiden besser zum Wagen passt? Bin unschlüssig. Finde beide gut und schwanke hin und her, momentan mit Tendenz zu den Schwarzen.
Besten dank,
A.
Beste Antwort im Thema
Auf jeden Fall die ersten
nicht die schwarzen
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von niggerson
Es liegt an deiner Wagenfarbe warum die schwarze Felge für mich nicht in Frage kommen würde...
@niggerson: Du scheinst dich da ja richtig auszukennen: Bei den Dimensionen 8.5 und 9.5 x 19 V u H mit ET 43 dürfte technisch kein Problem sein auch wenn's ne Einzelabnahme braucht?
Die oberen,
schwarz erinnert mich immer an Winterreifen.🙁
Zitat:
Original geschrieben von WA999
@niggerson: Du scheinst dich da ja richtig auszukennen: Bei den Dimensionen 8.5 und 9.5 x 19 V u H mit ET 43 dürfte technisch kein Problem sein auch wenn's ne Einzelabnahme braucht?Zitat:
Es liegt an deiner Wagenfarbe warum die schwarze Felge für mich nicht in Frage kommen würde...
Die passen so. Müsste der Tüv eigentlich problemlos eintragen!
Oben.
Ähnliche Themen
Oben. Die unteren in silber wären top.
Zitat:
Original geschrieben von Bruno_Pasalaki
Oben. Die unteren in silber wären top.
Ok, neue Option 😉
hatte ich mir auch gerade übrelegt und könnte ungefähr so aussehen...
Gefällt mir auch ganz gut, sehen filligraner aus als die Triplespeiche
Die obere bleibt für mich immer noch schöner
sorry gefällt mir auch nicht, da der Wagen kein AMG Paket hat ist die Felge für den Wagen zu sportlich...
Zitat:
sorry gefällt mir auch nicht, da der Wagen kein AMG Paket hat ist die Felge für den Wagen zu sportlich...
... ja das hab ich leider nicht; war der Kompromiss zw. Motor, Preis und Optik 😉
Bei den schwarzen Vielspeichen hatte ich auch schon bedenken wegen des fehlenden AMG Pakets
Zitat:
Original geschrieben von WA999
... ja das hab ich leider nicht; war der Kompromiss zw. Motor, Preis und Optik 😉Zitat:
Bei den schwarzen Vielspeichen hatte ich auch schon bedenken wegen des fehlenden AMG Pakets
Ja bei den schwarzen ist das schön ähnlich- Darum fand ich die triple Speichen echt pasend.
Mir gefällt die AMG Styling V Schwarz sehr gut 😎 Wirkt durch den polierten Rand auch nicht kleiner obwohl die Felge Schwarz ist.
Also für mich ganz klar: die untere Felge - allerdings nur, wenn der Wagen auch schwarz ist.
Ich fahre ein schwarzes Coupe mit AMG-Paket und liebäugele gerade mit den schwarzen AMG-Vielspeichen-Felgen für den kommenden Sommer.
Für die C63-Felgen gibt es übrigens ein Gutachten von AMG. Du musst sie dann nur noch eintragen lassen. Das ist aber kein Problem. Ich denke, für die oberen Felgen brauchst du eine Einzelabnahme.
Also ich find die Vielspeichen in Silber super, wirkt m.M.n. elegant-sportlich.
Ist auch bisschen billiger wie die Schwarze, aber ein Schnäppchen ist keine von den drei, von daher...
Beides sehr schöne Felgen, mit denen man nichts falsch macht!
Wie findest du diese?