Geschafft *** 20 Jahre *** !!!

Mercedes E-Klasse W124

Grüß Euch!

Da kommt bei mir Freude auf.
Mein Sternchen (W124020 Automatik, 212.000 km, RÜF-Version, Bj 09/86, Pierburg 2EE-Vergaser, 4 mm tiefer, 195/65/15 auf ALU, HSD, 4 x EFH, MAL auch vorne, hinten umklappbare Kopfstützen) wird morgen 20 Jahre alt.
Seit 15 Jahren ist er mein treuer und zuverlässlicher Begleiter.
Nächste Woche reise ich mit ihm nach Italien.
Soll er doch auch was haben, von seinem runden Geburtstag.

Gruß, Ludwig Oskar

20 Antworten

Liebe Freunde!

Vielen herzlichen Dank für die guten Wünsche.

Selbstverständlich denke ich nicht daran, mein top gepflegtes und stets garagiertes Sternchen zu verkaufen.

Gruß, Ludwig Oskar

Re: Geschafft *** 20 Jahre *** !!!

Zitat:

Original geschrieben von LudwigOskar

Liebe Freunde!

Vielen herzlichen Dank für die guten Wünsche.

Selbstverständlich denke ich nicht daran, mein top gepflegtes und stets garagiertes Sternchen zu verkaufen.

Gruß, Ludwig Oskar

na dann verkauf ihm nicht,aber wunder dich nicht wenn er nicht mehr vor der tür steht,soll laut magazin ein beliebtes auto sein zum klauen, also wachsahm sein!!! 😁 gruss jason

mein alter 230e wäre jetzt auch 20 geworden, jedoch hab ich ihn vor einem jahr gegen meinen jetzigen getauscht.
war damals sinn voller für mich. Reperatur von Klima und Auspuff , Bremsbänder bei AT hätte mehr gekostet als ich für den "neuen" draufgezahlt hätte.
Ausserdem wollt ich die MTex-ledersitze loswerden. Und Standheizung hatte mein alter Schatz auch nicht.

P.S. wird deine Alte 40, dann tausch Sie rechtzeitig gegen 2 20jährige, gggg
können auch 2 x 20jährige W124iger sein, rofl

Hallo!
Ich habe mein Sternchen vor 15 Jahren (Ostern 2006) an einen Liebhaber verkauft.
LG: Ludwig Oskar